“Preiswertes kleines Hotel direkt am schönen Eagle Beach” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   J.E. Irausquin Boulevard 240, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Sonderpreis
$100 (USD)
Deutschland
“Preiswertes kleines Hotel direkt am schönen Eagle Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr freundliches Hotelpersonal, das gerne Tipps gibt und hilft, Ausflüge auf der Insel zu organisieren. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück ist nicht sonderlich üppig, aber dem Preis von ca. 8,50 USD p.P. angemessen. Das Essen im Restaurant Tulip isz sonst wirklich zu empfehlen und zu vergleichsweise guten Preisen.

• Aufenthalt November 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

......vom Eagle Beach

Das Hotel war einfach, sehr sauber und die Zimmer neu renoviert. Die Inhaberin ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Wir haben ohne Frückstück gebucht und sind deshalb oft in den 15min entfernten Supermarkt spaziert, um Frühstück zu kaufen (Kühlschrank im Zimmer).
Der Strandabschnitt vor dem MVC ist sehr ruhig&die Liegen (und Strandtücher) inkl. Sonnenschirmen sind für Hotelgäste kostenlos. Nur wenn grad die Touris vom Kreuzfahrtschiff für 2h dort baden, ists etwas hektischer ;)!
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Bus fährt alle 15-20min nach Oranjestad und zum Palm Beach ($ 2.5 pro Person).
In Palm Beach gibts unzählige Restaurants, Bars,Souvenirläden und Shops.
Ausflüge sowie die Automiete können bequem im Hotel gebucht werden. Insidertipps gibts gratis obendrauf :).
Wird ein einfacheres Hotel ohne viel schnickschnack gesucht wird, können wir es sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage am Eagle Beach, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Später checkin war kein Problem. Wifi im Zimmer leider nur sehr schwach, vor der Tür aber besser. Zimmer sauber, nicht sehr groß aber ausrei Hand. Genügend Handtücher und Badetücher sind vorhanden. Pool sehr klein, aber wer braucht schon einen Pool, wenn er den Tollen Strand vor der Tür hat?! Alles in allem eine gute Wahl!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben einen Teil unserer Hochzeitsreise auf Aruba im MVC Eagle Beach verbracht und fühlten uns dort gut aufgehoben. Das Hotel ist klein, die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und alle zur Meerseite ausgerichtet. Der traumhafte Eagle Beach mit weißem Sand und türkisblauem Wasser liegt direkt vor der Türe, nur durch eine kleine Straße getrennt. Liegen und Strandtücher können problem- und kostenlos mit zum Strand genommen werden. Am Strand befindet sich ein JetSki Verleih.
Ein Parkplatz für den Mietwagen liegt direkt hinter dem Haus.
Christy an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit, unterstützt bei Buchungen (Mietwagen, Ausflüge etc.) und steht bei Fragen mit Tipps, Rat und Tat zu Seite.
Das Hotel liegt im Bereich der Low-Rise Hotels, d.h. Hochhäuser sind hier nicht zu finden. Eagle Beach ist in diesem Abschnitt also noch unverbaut, weitläufig und unter der Woche sogar recht unbevölkert.
Auch das kleine, an das Hotel angeschlossene Restaurant bietet gutes Essen in freundlich entspannter Atmosphäre
Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen Oranjestad und den High-Rise Hotels und Clubs in Palm Beach. Daher ist es dort abends meist ruhig. Mit dem Mietwagen ist man in wenigen Minuten in der Stadt, an den Malls oder beim Supermarkt.
Insgesamt ein gutes Package.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt und in der Rezeption waren sie sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben gleich einen Safeschlüssel und sogar einen Adapter für die Steckdose bekommen(GRATIS!).Für den wunderschönen Eagle Beach gabs Liegen,Schirme und Strandhandtücher.Die Zimmer waren sehr geräumig und mit allem ausgestattet(Klima,Tv,Kühlschrank...).Auch das Restaurant welches direkt beim Hotel ist kann ich nur empfehlen.Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.Das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze und wir würden jederzeit wieder hier unseren Urlaub verbringen.Wir haben uns richtig wohl gefühlt:-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten lange gesucht, bis wir eine preis-akzeptable Übernachtung auf Aruba gefunden hatten. Mit einem "special" wurde es zu einem unschlagbaren Angebot und unvergesslichem Erlebnis. Der Strand ist hier noch weitläufig und nicht von hohen Hotels verbaut. Man kann sich vom Hotel selbst Liegen über die Straße dorthin tragen. Die Anlage ist klein, familiär. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Von den Zimmern der oberen Etage sieht man das Meer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das kleine gemütliche Hotel hat sehr einfach eingerichtete Zimmer, alle zur Meerseite. Sehen kann man das Meer aber nur von den Zimmern im Obergeschoß. Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein 25 % discount special gebucht und damit ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nur durch die Straße vom Strand getrennt. Dieser Strandabschnitt (Eagle Beach) ist der schönste auf der ganzen Insel, viel besser als im Norden, wo die riesigen Beton-Hotel-Klötzer stehen. Zum Hotel gehört ein schönes Restaurant, gemütlich um nachts noch einen Absacker zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im MVC Eagle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MVC Eagle Beach

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 240, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MVC Eagle Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MVC Eagle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mvc Eagle Beach Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach Aruba/Palm/Eagle Beach
Mvc Eagle Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Mvc Eagle Beach Palm

Wenn Sie MVC Eagle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.