“MVC ist das Beste!!” 5 von 5 Sternen

$109 (USD)
USA
“MVC ist das Beste!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Liebes MVC, wir hatten einen tollen Aufenthalt!! Das Hotel/Resort war immer sauber, es ist direkt am Strand und es ist alles so schön günstig. Alles ist sicher (Tor wird 24 Stunden bewacht). Haben beide viel Spaß im Tulip Restaurant/Bar gehabt, die Meeresfrüchte waren lecker und das Heineken vom Fass war billig, kalt und es gab genug! Alle Angestellten waren sehr freundlich und sprachen Spanisch, Holländisch und Englisch. Wir hatten also nie Verständigungsschwierigkeiten. Vielen Dank, wir werden immer wieder kommen! Vielen Dank Aruba – ein schöner Ort. Lieben Gruß, Marcos und Becky.

Sie waren bereits im MVC Eagle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MVC Eagle Beach

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 240, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MVC Eagle Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MVC Eagle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mvc Eagle Beach Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach Aruba/Palm/Eagle Beach
Mvc Eagle Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Mvc Eagle Beach Palm

Wenn Sie MVC Eagle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.