“Sensationelle Küche mit bester Aussicht!!!” 5 von 5 Sternen

+297 583 1100
Platz Nr. 8 von 154 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Küche: Bio, international, vegan
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Niederurnen
“Sensationelle Küche mit bester Aussicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Küchenchef Kurt mit seiner Crew kreiert sensationelle Menüs!!! Schön präseniert und sehr lecker! Der perfekte Ort für ein Dinner mit Sonnenuntergang auf der traumhaften Terrasse! Auch das Personal ist super und immer für einen Spass zu haben!

• Aufenthalt Juli 2014

Filderstadt, Deutschland
“Einfach unbeschreiblich gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren mal wieder auf Aruba im Bucuti und waren schon sehr gespannt, wie es nach dem Abriss des Pirates Nest sein würde. Das neue Elements ist super. Elegant, aber trotzdem zum Wohlfühlen konzipiert und das Wichtigste, das Essen, traumhaft. Chef Kurt erfüllt einem jeden Wunsch, seine Kreationen einfach Klasse. Ob Fleisch, Fisch, gegrillt, gebraten oder sogar roh,
alles ist in sich stimmig. Sehr zu empfehlen ist der gegrillte Grouper und das Tunfischtartar.
Natürlich auch seine Garnelen, oder auf Wunsch mal eine Languste. Die Lage am Eagle Beach ist wie gewohnt unschlagbar romantisch.Der Service ist auch sehr zuvorkommend und sehr auf das Wohlfühlen der Gäste bedacht. Alles in Allem: Perfekt !

• Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Das Pirates Nest ist tot, es lebe das Elements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Während unseres Urlaubs im Bucuti Beach waren wir fast täglich im Elements essen. Warum in die Ferne schweifen…..Durch den Umbau bzw. den Neubau des Elements hat sich auch die Speisekarte sehr verändert. Nun auf iPads auszuwählen sind köstliche Gerichte, auf hohem Niveau zubereitet, frisch, delikat und mit Liebe dekoriert. Einen großes Dank an Kurt, den Betreiber des Element für die Erfüllung von Sonderwünschen und den stets angenehmen Plaudereien zwischendurch. Eine tolle Crew im Service rundet das ausgezeichnete Gesamtergebnis ab. Ein Nachteil muss erwähnt werden: Das Essen ist so gut, dass man versucht ist, ständig zuviel zu essen, was dann der Figur abträglich ist.
Ein großes Lob an das Element, an Kurt und seine Crew!!
Danke Mirna und Nakarid für den aussergewöhnlich guten Service! Minna, die Kekse sind sehr lecken!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Krefeld, Deutschland
“Traumurlaub auf Aruba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Leider ist unser 3-wöchiger Urlaub auf Aruba zu Ende. Im Bucuti haben wir uns wieder verwöhnen lassen und haben auch das neue Restaurant "Elements" mit Chefkoch Kurt wieder ausprobiert.
Die neue Speisekarte wird in moderner Technik auf einem I-Pad präsentiert und enthält viele Köstlichkeiten, die wir alle ausprobiert haben. Aber auch Sonderwünsche wurden uns erfüllt, die dazu führten, das wir in unserer Urlaubszeit 16 mal hier waren.
Ein besonderes Erlebnis ist zum Sonnenuntergang das "Romatic-Dinner" in einem der am Strand vorhandenen Kabanas. Das ist ein muss für jeden Urlauber, der etwas Besonderes liebt.
Neben den Köstlichkeiten der internationalen Küche sind wir vom Ausblick auf den Strand und das Meer begeistert, da das Restaurant am schönsten Strandabschnitt "eadle beach" auf Aruba liegt. Neben der Außenterasse ist auch das klimatisierte Restaurant ein Hingucker.
Der freundliche und aufmerksame Service rundeten unser Wohlbefinden ab.
Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit, da wir wieder auf Aruba sind.

• Aufenthalt August 2013
Aachen, Deutschland
“Wunderbare Lage und Aussicht bei tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Seit 6 Jahren mache ich mit meiner Frau nun Urlaub auf der wunderschönen Insel Aruba. In dieser Zeit haben wir so gut wie alle Restaurants auf Aruba ausprobiert.
Dieses Jahr wollten wir wieder im Elements essen gehen, da wir schon letztes Jahr hier toll auf der Außenterrasse (damals noch Pirates Nest) gespeist haben und wir sehr neugierig auf den Neubau des Elements waren. Das neue Restaurant ist ein echt moderner Hingucker aus Glas. Die Terrasse mit einzigartigem Blick am Strand auf den Sonnenuntergang ist so geblieben.
Für uns am wichtigsten jedoch war, dass das Abendessen in Qualität und Einfallsreichtum von Jahr zu Jahr besser geworden ist- trotz Nebensaison. Der Service ist sehr herzlich und angenehm. Die Auswahl der Gerichte und Speisen reicht von internationaler Küche über typische karibische Gerichte bis hin zu vegetarischen Alternativen. Alle sehr schön und vorallem sehr schmackhaft in Szene gesetzt.
Die Speisekarte ist auf einem Ipad - dies ist zwar innovativ, aber wir mögen eine konservative Speisekarte lieber.
Meine Frau hatte das Trio vom Fisch und die vegetarische "brennende" Ananas und ich das Tuna-Tartar und die Ente. Als Dessert haben wir uns satt und zufrieden einen cremigen Schokoladenkuchen gegönnt.

Das Elements ist in jeder Hinsicht einen - oder auch mehrere- Besuche wert.
Wir werden öfters wiederkommen und freuen uns schon sehr!

• Aufenthalt September 2013