“Abendessen am Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ike's Bistro

Ike's Bistro
J.E. Irausquin Boulevard 55 | at Manchebo Beach Resort & Spa, Palm/Eagle Beach 99999, Aruba
+297 582 3444
Platz Nr. 13 von 150 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: USD 35 - USD 65
Küche: karibisch, polnisch, international, mediterran, vegetarisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Abendessen am Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir sind während unseres Aufenthaltes im Manchebo Hotel, wo wir nur mit Frühstück gebucht hatten, zum Abendessen in Ike’s Bistro gewesen. Als es mal später wurde und wir keine Lust hatten noch irgendwo hinzufahren, war das schön bequem. Man sitzt draußen unter freiem Himmel bzw. unter Schirmen am Pool. Hier ist es nicht ganz so förmlich wie in anderen Restaurants. Es war immer recht gut besucht, viele Gäste kamen auch von außerhalb des Hotels. Unser Kellner war sehr nett und freundlich und hat uns auch gut beraten, als wir ein wenig unschlüssig waren. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Wir bestellten Ravioli für 22 US$ und Jakobsmuscheln für 13 US$. Zu trinken Bier für 5 US$ und Irish Coffee für 10 US$. Die Ravioli-Portion fand ich für den Preis eher klein, aber ich bin dennoch satt geworden. Geschmeckt hat alles sehr gut und die Wartezeit aufs Essen war in Ordnung. An einem anderen Abend haben wir nur unseren Absacker-Cocktail in Ike’s Bistro genommen: Mojito für 8 US$ und Pina Colada für 7,50 US$. Ich würde hier jederzeit wieder hin gehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Herisau, Schweiz
“super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Essen und der Service waren absolut Top! Wir waren im Manchebo Beach Hotel und haben mehrmals hier gegessen.

• Aufenthalt November 2013
Thun
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 10 Tag in Aruba und haben dreimal in Ike's Bistro gegessen. Das Essen war jedesmal absolut top und die Ambiance um den Pool mit Blick auf die Palmen ist wunderschön. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zwischen jedem Gang gibt es eine Pause und nach dem Essen gibt einem niemand das Gefühl man müsse gehen. Top Restaurant, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant zum verwöhnt werden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten im Rahmen unseres Aufenthaltes im Manchebo Halbpension gebucht und konnten zwische Ike's Bistro und einem Steakhaus wählen. Es fiel uns schwer, sich für eines zu entscheiden, da beide wirklich ausgezeichnet sind.

Der Service des Ike's Bistro ist hervorragend, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ganz wunderbar - Gourmet-Freunde werden es lieben. Die Küche ist mediteran, mit leichten karibischen Einflüssen. Die Vorspeisen bieten neben Fisch, verschiedene kleine Salate auch lokale Köstlichkeiten. Mein Favorit war der Seafood-Chowder - nicht ganz leicht, aber um so leckerer. Das Fleisch oder der Fisch der Hauptgänge sind hervorragend gegrillt - auf den Punkt zubereitet. Auch das Gemüse ist ganz ausgezeichnet gegart.

Vegetarier mögen eventuell hier etwas zu kurz kommen, da nur ein wirkliches vegetarisches Gericht als Hauptgang zur Verfügung steht. Der Chef wird auf Nachfrage sicherlich einiges Zaubern können. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
“besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

habe selten restaurant besucht mir derart leckerem essen und freundlichem service. egal ob fisch oder steak einfach klasse. besonders gut fand ich auch den umstand, dass staendig kaltes wasser nachgeschenkt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013