“Schönes und ruhiges Hotel für die Flitterwochen” 4 von 5 Sternen

Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba
4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Aachen
“Schönes und ruhiges Hotel für die Flitterwochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein sehr schönes und romatisches Hotel. Ideal zum entspannen und ein toller Strand direkt vor der kleinen Hotelanlage. Für Kinder oder Alleinreisende nicht geeigent.
Frühstück gibt es an 2 locations und die Liegen und Strandtücher gibt es kostenlos.
2 mal die Woche kann man sich abends einen Kinofilm am Strand anschauen oder beim romatischen Sonnenuntergang ein dinner geniessen.

Casino oder Shop kann man zu Fuss erreichen, jedoch sind die Taxen vor Oret sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
aruba
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Eagle Beach ist genau wie von allen beschrieben einer der besten Strände in Aruba. Im allgemeinen sind die Bucuti Leute nett. Wir wohnten in Bungalow 261, der kleiner war als angegeben und das 'himmlische Bett' war unglaublich unbequem. Wir konnten die Federn fühlen und wenn einer von uns das Bett verließ, wachte der Partner auf. Das Bett war sehr unbequem und auch laut. Wir heirateten im Bucuti. Das Personal war im allgemeinen nett, aber es war nichts Außergewöhnliches. Der Strand ist wundervoll... Es war nett, im niedrigen Teil zu wohnen, weil die Strände hier schöner waren, aber immer, wenn man zum Essen ausgehen wollte, musste man einen Bus zum höheren Teil des Strandes nehmen. Die Busse waren sehr güänstig, nur 1, 20 einfach. Aber die einzige Bushaltestelle zum oberen Teil war bei Amsterdam Manor, eine rechte Strecke vom Bucuti. Allerdings gibt es in der Stadt viele Haltestellen. Ich denke nur, wenn man rund 300 für ein Zimmer zahlt sollte man mehr erwarten können.

Die Hochzeit war nicht gut organisiert. Der Zeitplan war schlecht. Niemand beaufsichtigte die Feier am Ort. Die Kellner waren aufmerksam, aber langsam. Man musste sehr geduldig sein, bis sie eine Bestellung annahmen. Essen war teuer und nicht gut (Pirates Nest ist zu teuer: Das Essen war gerade noch mittelmäßig). Die Speisen waren zu lange gekocht und die Bestellungen falsch. Wir wohnten 5 Nächte dort und zogen dann ins Weston um (Zimmerpreis war 139 und die Betten dort himmlisch. ) Manchebo (direkt neben dem Bucuti) kostete die Hälfte und war am selben Strand...

ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Zimmer im Tara Wing Suites war großartig. Komfortabel und sauber. Das Frühstück war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Der Strand war himmlisch. Überhaupt nicht überfüllt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten ein Problem bei der Buchung eines Ausfluges. Stephanie hatte uns gesagt wir sollten ins Stadtzentrum statt zum Holiday Inn gehen um uns unserer U-Boottour anzuschließen. Wir hätten beinahe unsere Reservierung verpasst und mussten das Extrageld für das Taxi zahlen. Um das Bucuti herum gibt es nicht viele Restaurants, sodass sie viele Taxifahrten machen müssen. Falls ich nach Aruba zurückkommen sollte, würde ich hier wieder übernachten.

MVI
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 25. Hochzeitstages im Tara Suites übernachtet und fanden es toll. Der Strand ist unglaublich und die Hotelzimmer sind fantastisch. Eine herrliche Aussicht und eine schöne, dunkle und coole Atmosphäre in den Fluren und im Zimmer. Es war sehr erholsam und man bekam so viele Privatsphäre, wie man haben wollte. Am Strand ist viel Platz. Aruba ist wundervoll und das Bucuti ist spitzenklasse. Ich habe ein Auto gemietet und fand es sehr angenehm auf Aruba herumzufahren. Dadurch waren Reservierungen zum Abendessen für uns sehr einfach, aber die öffentlichen Verkehrsmittel scheinen angemessen zu sein und am Hotel waren auch immer Taxis. Wir waren schon auf einigen der Inseln, aber Eagle Beach ist für uns mit Abstand der beste Strand. Sie können hiermit nichts falsch machen. Wir werden wiederkommen!

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Bucuti Beach Hotel
Golden Tulip Palm Eagle Beach
Golden Tulip Oranjestad

Wenn Sie Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.