“Smile - you are on camera!” 5 von 5 Sternen

Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba
4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Pauschalangebot
“Smile - you are on camera!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das relativ kleine Hotel mit nur 104 Zimmern besteht aus zwei Gebäuden, dem älteren Bucuti-Gebäude und den etwas neueren Tara-Suiten. Es liegt in der sog. Low-Rise Area am kilometerlangen Eagle-Beach. Direkt daneben befinden sich also Hotels, die nicht gigantisch in die Höhe wachsen, sondern eher etwas kleinere und flachere Resorts. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit ein paar Restaurants und einem kleinen aber gut sortierten Supermarkt, der alles bietet, was man im Urlaub als Tourist so benötigt. Insgesamt sind die Nebenkosten sowohl in den umliegenden Restaurants als auch im Supermarkt schon recht happig, mit der Zeit und zunehmenden Erholung gewöhnt man sich aber sogar daran...

Das Tollste an der Lage des Hotels ist der kilometerlange weiße Sandstrand! Hier kann man wunderbar baden, beim langen Strandspaziergang stören kaum Steine. Der Strand ist nie überlaufen, da es an diesem Strandabschnitt ja eher kleinere Hotelanlagen gibt. Beim Schnorcheln gibt es allerdings kaum etwas zu sehen und die teilweise kräftige Brandung verhindert die klare Sicht. Macht aber nix, blieben Schnorchel und Maske halt auf dem Zimmer.
Was wir aber nicht verstehen ist, warum bei einem solchen tollen Karibikfeeling es tatsächlich Zeitgenossen gibt, die morgens ganz früh alle Liegen in den ersten Reihen mit Handtüchern reservieren oder reservieren lassen. Wir haben bisher immer gedacht, das Liegenreservieren wäre eine typische Unsitte älterer Landsleute, die rund ums Mittelmeer ihr Revier markieren. Aber falsch gedacht, selbst ein Badeurlaub bildet eben doch: hier waren es durchwegs US-Amerikaner jeglichen Alters, die jeden Tag auf derselben Liege direkt am Meer liegen wollten und dafür anscheinend den Wecker etwas früher stellen. Das Hotel kennt das Problem zur Genüge und es gab auch während unseres Aufenthaltes die schriftliche Bitte, diese Unsitte zu unterlassen. Aber was will man dagegen tun? Beruhigenderweise gab es aber immer genügend freie Liegen mit schattenspendenden Schirmen, auch wenn man bei diesem Spielchen nicht mitspielen wollte, ausschlief und in Ruhe frühstückte. Hier ein großes Kompliment an das Hotel, das anscheinend mehr (wirklich komfortable!) Holzliegen mit weichen Auflagen zur Verfügung stellt, als es Zimmer im Hotel gibt. Herrlich auch, das der nächste Nachbar nicht dirket im eigenen Buch mitlesen kann, sondern immer genug Abstand zwischen den Liegen ist! Riesige Handtücher gab es kostenlos reichlich ohne Handtuchmarke oder ähnliches.

Angenehm fanden wir, dass es in diesem Hotel keine lärmenden Kinder gab. Dadurch war es am Strand realtiv ruhig. Die Gäste kamen meist aus Nord- oder auch Südamerika, aus Europa und Deutschland waren relativ wenige Gäste da. Es gab viele Stammgäste, viele ältere Pärchen, aber auch Honeymooner. Jedenfalls keine gröhlenden Gruppenreisenden, die abends betrunken durch die Gegend gröhlen. Ideal also für Ruhesuchende...

Wenn man abends dann doch mal ein bißchen mehr erleben will, kann man mit dem Taxi für 9 US-$ (Wochenende 12 US-$) ca. 5 min in die High-Rise Area fahren, zu Fuß im Dunkeln ist der Weg wirlich nicht zu empfehlen und ziemlich lang. Dort stehen dann die Hotelburgen der amerikanischen Hotelketten und es gibt ein Restaurant am nächsten. Auch dort hohe Kosten für höchst durchschnittliches Essen, aber dafür alle Restaurantketten vertreten, die man aus den USA so kennt. Ein bißchen wie Miami-Beach... Dafür gibt es auch drei größere Einkaufszentren durch die man bummeln kann und man freut sich, wenn man danach wieder in der Ruhe am Eagle Beach ankommt.
Zur Hauptstadt ist es ähnlich weit, hier kann man auch mal einen Einkaufsbummel machen.

Wir hatten uns für ein Deluxe-Zimmer im Bucuti-Flügel entschieden. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet. Die Klimanalage ließ sich gut regulieren und sorgte für angenehme Temperaturen zum Schlafen. Das Bad war ausreichend groß und es gab sogar einen im Spiegel eingelassenen Fernseher. Kannten wir so auch noch nicht... War morgens ganz lustig, mal die US-Nachrichten zu sehen, während man sich mit Sonnenmilch einschmierte.
Der Blick von unserem Deluxe-Balkon auf Meer und Strand war sehr schön, die anderen Zimmer im Bucuti-Wing haben seitlichen Meerblick oder liegen auch schonmal relativ dicht am Eingangsbereich...
Die Tarasuiten liegen noch dichter am Meer und sind wohl etwas besser ausgestattet. Unser Zimmer hat uns völlig genügt. Es war ruhig und man konnte abends auf dem großen Balkon gemütlich Lesen oder Karten spielen und hörte dabei das Meer rauschen.
Von unserem Balkon aus hatten wir direkt drei Überwachungskameras im Visier oder diese uns. Man weiß es nicht so genau... So viele Überwachungskameras haben wir sonst nur auf Flughäfen in den USA gesehen, in einer Hotelanlage noch nie. Auch im Pool hat man vor der Kamera den Bauch eingezogen. Uns hat das nach einer Weile auch nicht mehr gestört, hat man halt abends auf dem Balkon nicht in der Nase gebohrt und ansonsten war ja alles in der Anlage so schön, dass man eh immer ein leichtes erholtes Lächeln auf den Lippen hatte... Aber empfindliche Zeitgenossen mögen sich da etwas beobachtet fühlen, zumal beim Check-In auch ein Foto von den Gästen gemacht wurde wie sonst bei der Einreise in die USA und man nicht genau wußte, wofür eigentlich.
Einziges Manko war die Zimmerreinigung. Leider kam das Zimmermädchen bis auf eine Ausnahme nie vor 15h. Am Tip kann es nicht gelegen haben, aber wir waren halt das letzte Zimmer am Ende des langen Ganges.

Das Personal war durchwegs freundlich und ums Wohlergehen des Gastes bemüht. Bei der Vorfahrt kündigte uns der Bell-Boy bereits per Funk (der 15m entfernten...) Rezeption an, es gab zur Begrüßung Champagner und wertvolle Hinweise für den Aufenthalt. Man fühlte sich gleich willkommen und strahlte schon das erste mal in die Kamera. Hatten wir ja schon erwähnt...

Das Frühstück war reichhaltig und gut, halt auf den US-amerikanischen Geschmack zugeschnitten, man wurde auch anders als auf Curacao einem Tisch zugeteilt. Leider gab es jeden morgen das Gleiche, dafür stimmte die Qualität und die nette Köchin zauberte schnell auf Wunsch ein Omelett oder Ähnliches.
Man mußte nur aufpassen, dass die kleinen Vögel auf der Terasse nicht schneller waren als man selbst. Nach der Renovierung des Restaurantbereiches gibt es dort nicht auszusetzen, nur Schattenplätze konnten schon mal knapp werden. Voll und gedrängt wirkte es trotz Maximalbelegung des Hotels beim Frühstück selten.

Ausflüge oder ein Mietauto können über die hilfsbereiten Concierges gebucht werden. Wir haben darauf verzichtet, weil wir den tollen Strand direkt am Hotel jeden Tag genießen wollten und die Insel beim Landeanflug nicht viel anders als Curacao aussah...

Am Abreisetag konnte man bis nachmittags noch am Strand bleiben und sich danach in einem speziellen Gästezimmer duschen und umziehen, bei Abflug abends sehr praktisch.

Insgesamt kann man diese Anlage uneingeschränkt empfehlen. Anfangs hat es uns ein bißchen gestört, dass ganz Aruba ein wenig wie ein Badeort in den USA wirkt. Das Hotel mit seinem freundlichen Personal und zuvorkommendem Service und der wunderschöne Strand lassen die paar geringe Schwächen dieses Urlaubes sofort vergessen. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

2.395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1912
Egerkingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier haben wir alles gefunden was einen traumhaften Urlaub ausmacht. Kleines persönliches Hotel mit ausgezeichnetem Service vor einer einzigartigen Kulisse. Die Fotos im Internet entsprechen genau dem was wir vorgefunden haben. Die Strandliegen stehen nicht direkt neben einander und sind sehr bequem. Das Essen im Hotel hat einen sehr hohen Standart. Wer möchte kann den ganzen Urlaub im freien verbringen in einer wirklich karibischen Atmosphäre. Das Meer und der Strand entsprechen den Vorstellungen die wir von der Karibik hatten.
Wer die Karibik richtig erleben möchte in einem ehre kleinen Hotel, ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Die Zimmer im Bucuti haben nicht den gleichen Standart wie im Tara, für uns reichte es aber alle mal ...
Hohenau, Paraguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es gibt wohl kein besseres Resort auf der ganzen Insel. Alles was man sich von Karibikferien wünscht wird hier erfüllt. Personal sehr freundlich, Essen ausgezeichnet, Strand wunderbar. Würde sofort wieder dieses Resort wählen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zum 4. Mal im Bucuti. Es gibt einfach keine bessere Alternative. Vom Empfang an der Tara-Rezeption bis zur Verabschiedung ein rundum gelungener Urlaub. Das beste Resort auf der Insel. Besonders das neue Restaurant Elements ist grandios. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, traumhafe Lage.
Rundum ein perfekter Urlaub

Zimmertipp: Die Tara-Suites sind ausgezeichnet!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Valley, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns für Aruba und das Bucuti Beach Resort entschieden... und damit voll ins Schwarze getroffen! Vom ersten bis zum letzten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Leider hat die Fluggesellschaft unser Gepäck in Amsterdam vergessen... als wir im Hotel ankamen waren wir dementsprechend etwas genervt, gestresst, schlecht gelaunt... Aber das Hotelpersonal hat es geschafft uns wieder aufzumuntern und das nicht nur durch den Champagner beim Check-in. Wir bekamen sogar T-Shirts vom Hotel geschenkt, damit wir zumindest etwas zum wechseln haben. So etwas gibt es wirklich nur in diesem Hotel!!

Bei der Buchung hatten wir eigentlich nach einem Superior Zimmer mit einem King-size Bett in einem der oberen Stockwerke gebeten. Bekommen haben wir dann ein Superior Zimmer im Erdgeschoss mit zwei Betten... Die erste Enttäuschung darüber war aber sofort dahin, da wir so die Möglichkeit hatten direkt vom Zimmer aus an den Strand zu gehen! Und wir konnten von der Terrasse aus das Meer sehen... ein Traum!! Zudem sind die Queensize Betten groß genug für zwei. Daher haben wir das Zimmer auch nicht reklamiert sondern einfach nur unseren Urlaub genossen.

Die Zimmer sind auf jeden Fall groß genug und bieten jeden erdenklichen Komfort. Das Bad wurde erst kürzlich renoviert und sieht wirklich sehr schön aus. Alles war angemessen sauber.

Die Anlage ist wunderschön... alles ist sehr gepflegt und sauber, modern und sehr einladend. Der Pool ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. Zum Strand brauche ich wohl nicht viel zu sagen... Postkarten-Feeling pur!! Die Liegen sind sehr bequem und man bekommt zu jeder Zeit einen schönen Platz.

Das Essen im Resort ist ausgezeichnet. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (inklusive einer traumhaften Aussicht), alles ist frisch und einfach nur lecker!!! Wir hatten auch ein Romantic Dinner in einer der Palapas gebucht. Das war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Das Essen ist wirklich jeden Cent wert... sei es nun im Elements Restaurant oder an der Sand Bar.

Das Personal im Hotel ist einfach nur spitze!!! Jeder und zwar wirklich jeder ist extrem freundlich, aufmerksam, hilfsbereit... stets ein Lächeln auf den Lippen. Wir fühlten uns so willkommen wie selten woanders!

Das Hotel hat eine tolle Lage. Nach Downtown sind es nur 10 min mit dem Taxi. Hier kann man super shoppen und essen. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Alhambra Kasino und eine kleine Mall. Hier gibt es auch die nötigsten Dinge zu kaufen.

Das Intermezzo Day Spa im Tara Gebäude haben wir auch einmal gebucht. Es war eine der besten Massagen, die ich je hatte! Die Atmosphäre war angenehm und die Masseurin sehr professionell und diskret.

Wir haben unseren Urlaub im Bucuti Beach Resort sehr genossen und werden sicherlich wieder hierher kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Von der Anreise und dem herzlichen Empfang bis zur Abreise hat dieses Hotel alle unsere Erwartungen übertroffen: Das Deluxe-Doppelzimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet mit Terrasse und direktem Zugang zum Strand. Pool, Liegen, Kuschelmuscheln, das Strandrestaurant Elements und die Bar sind alle sehr stylish und dennoch wunderschön in die Strandlandschaft und Palmen eingebettet. Aufgrund seiner geringen Grösse wirkt das Hotel niemals voll, es gibt immer freie Liegen und dadurch ist die Beziehung zwischen Hotelangestellten und Gast sehr persönlich und familiär, ja geradezu freundschaftlich. Kulinarisch ist das Angebot vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über die Mittagskarte bis zum Abendmenu ausgezeichnet, was nur noch durch den zuvorkommenden Service getoppt wird. Wir waren rundum zufrieden und können das Bucuti & Tara absolut weiterempfehlen bzw planen, wiederzukommen.

Zimmertipp: WIr waren in einem Doppelzimmer Deluxe Oceanview. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer im Erdgeschoss m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren das erste mal in Aruba. Gebucht haben wir Doppelzimmer Deluxe, reicht vollkommen aus. Sehr grosse und wunderschöne Zimmer, der Blick auf den Strand war einfach ein Traum.
Am Strand hat es genügend Liegestühle für alle . Die Badetücher werden am Strand kostenlos vergeben.
Der Strand ist ein Traum, einfach so wie man sich ein Karibischer Strand vorstellt.
Wenn der Durst kommt, steckt man eine Fahne in den Sand und der Service kommt vorbei und nimmt die Bestellung auf.
Allgemein der Service im ganzen Hotel ist so wie man dies vorstellt, zuvorkommend freundlich und stets für die Gäste da. Besonders freundlich und immer für die Gäste da war Katharina Knoester.
Leider war bei unseren Ferien das Restaurant im Umbau, aber trotzdem war das Essen weltklasse, und wenn das Neue Restaurant offen ist, kann man sich auf eine reichhaltige Auswahl freuen.
Ausserdem konnten wir auch jeden Abend in ein anderes Restaurant essen gehen, das im Preis inbegriffen war. Besonders zu empfehlen ist das , Cantina( Mexicanisch) und das Texas the Brazil ( Steakhouse).
Wer Tauchen kommt ebenso auf seine Kosten.
Wir haben traumhafte Flitterwochen in Aruba und im Bucuti Hotel erlebt und können dies für Pärchen die ihre Ruhe haben wollen( Kinderfreies Hotel) nur weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Expedia, Amex, Booking.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Bucuti Beach Hotel
Golden Tulip Palm Eagle Beach
Golden Tulip Oranjestad

Wenn Sie Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.