“Traumstrand und Traumhotel, dann das Bucuti Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba
4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Traumstrand und Traumhotel, dann das Bucuti Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren das erste mal in Aruba. Gebucht haben wir Doppelzimmer Deluxe, reicht vollkommen aus. Sehr grosse und wunderschöne Zimmer, der Blick auf den Strand war einfach ein Traum.
Am Strand hat es genügend Liegestühle für alle . Die Badetücher werden am Strand kostenlos vergeben.
Der Strand ist ein Traum, einfach so wie man sich ein Karibischer Strand vorstellt.
Wenn der Durst kommt, steckt man eine Fahne in den Sand und der Service kommt vorbei und nimmt die Bestellung auf.
Allgemein der Service im ganzen Hotel ist so wie man dies vorstellt, zuvorkommend freundlich und stets für die Gäste da. Besonders freundlich und immer für die Gäste da war Katharina Knoester.
Leider war bei unseren Ferien das Restaurant im Umbau, aber trotzdem war das Essen weltklasse, und wenn das Neue Restaurant offen ist, kann man sich auf eine reichhaltige Auswahl freuen.
Ausserdem konnten wir auch jeden Abend in ein anderes Restaurant essen gehen, das im Preis inbegriffen war. Besonders zu empfehlen ist das , Cantina( Mexicanisch) und das Texas the Brazil ( Steakhouse).
Wer Tauchen kommt ebenso auf seine Kosten.
Wir haben traumhafte Flitterwochen in Aruba und im Bucuti Hotel erlebt und können dies für Pärchen die ihre Ruhe haben wollen( Kinderfreies Hotel) nur weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Modernes und schönes Hotel mit direkter Strandlage am wunderschönen Eagle Beach.
Entspannte Atmosphäre, perfekt für Honeymoon- Reisende.
Freundliches und kompetentes Personal, das perfekten Service bietet.

Die Hauptstadt, die Highrise Area und diverse Restaurants sowie Freizeitmöglichkeiten sind mit dem Bus sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pernegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben auf Tara-Suite upgegraded. Traumhotel, Traumurlaub, feinster Strand, perfektes Service, jeder Wunsch wird erfüllt, ruhiges Ambiente, keine Kinder zugelassen, sehr gepflegte Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Wir freuen uns sehr, daß Sie bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten und so zufrieden waren ! Schön, daß wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Aruba

Ewald Biemans
Biemans@bucuti.com
Lichtenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Unser zwei wöchiger Aufenthalt in den Tara Suites war geprägt durch die sehr entspannte und angenehme Atmosphäre die überall im Resort anzutreffen ist. Wenn man möchte, findet man auch am Strand noch eine ruhige Ecke auf einer der reichlich vorhanden Liegen. Das Personal ist sehr gut geschult und reagiert auch sofort auf Wünsch/Probleme, es gibt keine Diskussionen. Von den großen, internationalen Hotelketten (Hilton, Hyatt etc.) waren wir das so nicht gewohnt.
Ein besonderes Highlight war für uns das Strandrestaurant, das wir nach Ausflügen in einige hoch gepriesene, externe Restaurants (z.B. Lighthouse :-((( ) dann wieder regelmäßig besucht haben. Hier stimmt einfach der (sehr persönliche) Service und die Qualität des Essens. Ein großes Lob an das ganze Team.
Der Eigentümer mit seiner Frau und auch das Management begibt sich auch tatsächlich jeden Tag unter die Gäste und versucht deren "Wohlfühl-Level" zu eruieren. Bitte weiter so!!

Die Anreise aus Europa ist zwar anstrengend, aber für uns hat es sich gelohnt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Aruba- einfach paradiesisch! Eine wunderschöne idyllische Insel und das Bucuti ein absolut wunderbares Hotel für alle die gerne mal Urlaub machen ohne den grossen Trubel den Kinder sonst so veranstalten. Dem Alltag entfliehen, das angenehm feuchte Klima und das Meer geniesen. Das Hotel bietet jeden Vorzug, unglaublich charmantes und hilfsbereites Personal in jeglicher Hinsicht. Ausgezeichnete Küche Lunch und Dinner. Auch das Frühstück war sehr lecker aber vom Standard her anders als Dinner oder Lunch. Das private romantic Dinner in einem privaten kleinen Standpavillion direkt am Meer ist noch einmal ein bersonders Highlight für Verliebte.
Etwas entäuscht war ich persönlich vom SPA, gut vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Ich war unzufrieden mit der Behandlung und wollte eigentlich nur eine Entschuldigung. Jedoch war die Dame dazu nicht bereit und versuchte die Schuld auf mich zu schieben und wurde unhöflich. Ihr Chef hat dies dann wieder gelinert in dem ich die Behandlung nicht bezahlen musste jedoch war dies gar nicht meine Absicht ich wollte nur Angehört werden. Naja nicht in jedem steckt der Servicegedanke. Das Eingestehen von Fehlern will eben auch gelernt sein. Die selbe Dame behandelte auch meinen Verlobten seine Sitzung war völlig in Ordnung.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalten und möchten dem Personal, insbesondere dem der Rezeptionen danken. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfelen.

Zimmertipp: die Tara-Suiten sind sehr schön und haben einen wunderbaren Blick auf den Strand/das Meer. Es sollte ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wer nach Aruba fliegt, will normalerweise einen Strandurlaub machen. Wer dann auf Kinder "verzichten" kann, nicht mit seinen Füssen an der Nachbarliege anstossen will und auch nicht wild darauf ist, die letzte verfügbare Liege um 07:15 reservieren zu müssen, der ist im Bucuti richtig. Das große Plus des Hotels ist einfach der schönste Strandabschnitt der Insel mit seinen neuen, bequemen Liegen (jetzt auch mit Auflagen). Für ein 4 Sterne Haus (Tara Suiten 4,5 Sterne) kann es vom Management und den angebotenen Dienstleistungen mit vielen 5 Sterne Hotels mithalten. Den in einigen Bewertungen beanstandeten Servicemangel beim Frühstück gibt es, aber er fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Manchmal kommt der Kaffee etwas später und die Servicekräfte lassen sich auch nicht alle die Freude bei der Arbeit anmerken.... Auch ist das Strandrestaurant nicht mehr "Stand der Technik", aber hier soll dieses Jahr eine Komplettrenovierung erfolgen. Wir waren ein paar Mal zum Abendessen im "Pirates Nest", grundsätzlich sehr lecker. Ein kleiner Wermutstropfen war der Service beim "Romantic Dinner" am letzten Abend. Das Essen war hervorragend, der Kellner leider nicht. Uns wurde z.B. kein Kaffee oder Tee angeboten (war inklusive, haben wir aber erst nach dem Essen im Zimmer nachgelesen).
Grundsätzlich war der Service jedoch hervorragend. Angefangen vom "Kofferträger" über den Rezeptionsbereich und den Concierge. Die Zimmer (wir hatten Deluxe gebucht) waren für 4 Sterne absolut ok. Alles sehr sauber (ein Dank an die Reinigungskraft), gute Betten. Die Klimaanlage ist jedoch ziemlich laut, wir haben sie nachts abgeschaltet. Die Zusatzgeräte wie Entfeuchter und Ionisierer haben wir ebenfalls ausgeschaltet. Der Balkon war ausreichend groß und hatte einen super Meerblick (1.Etage). Das Bad ist nicht riesig, aber voll funktionsfähig. Wer seinen Urlaub gerne auf dem Zimmer verbringen möchte, muss halt die Tara Suiten buchen......
Wie schon geschrieben, der Strand ist traumhaft. Liegen gibt es auch um 10:00 noch genug, nur die erste Reihe ist um 07:00 schon belegt (zumindest mit Handtüchern...). Die Insel und auch das Hotel sind sehr stark von US Amerikanern besucht. In der zweiten Woche hatte wir jedoch auch sehr viele Südamerikaner und einige Europäer. Das Publikum ist im allgemeinen sehr angenehm. Wifi (kostenlos) reicht übrigens bis zum Strand, das verführt einige zu interessanten Skype Orgien mit dem obligatorischen I-Pad ;)
Es gibt ein Restaurantführer beim Concierge. Einfach nachfragen, die netten Damen buchen auch gerne Restaurants und geben Empfehlungen. Klasse! Wer vom "Fine Dining" genug hat, geht zu Bob´s Pizza gegenüber vom Hotel. Super lecker. Und wer von der Ruhe genug hat, fährt Abends in die High Rise Area (Taxi 9 USD). Hier ist immer was los und es gibt auch viele gute Restaurants (Fishes and more / Papillon). Wir haben die Insel selbst erkundet, es reichen 2-3 Tage. Jeep empfehlenswert, auch wenn die Fahrt zum "Natural Pool" von den Verleihfirmen verboten ist. Oranjestad wir gerade aufgehübscht, leider noch sehr viele Baustellen. Trotzdem sehr sehenswert (Restaurantip: "Que pasa").
Fazit: Hotel sehr gut (wahrscheinlich das beste auf der Insel), Eagle Beach Weltklasse, Insel insgesamt zu viel amerikanisiert. Uns hat Curacao besser gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Vorab: Aruba ist, was die Gäste angeht sehr us-amerikanisch geprägt. Wir waren schon sehr viel in den USA unterwegs und sind von dort (leider) die immer recht oberflächliche Freundlichkeit im touristischen Bereich gewöhnt und haben dies eigentlich auch auf Aruba erwartet. Wir wurden angenehm überrascht. Vom perfekten Empfang nach dem Aussteigen aus dem Taxi gleich vor der Eingangstür bis über eine herzliche Begrüßung der Hotelmanagerin in der Lobby bis zum Einchecken beim Concierge im Tara-Suites-Bereich waren alle Service-Mitarbeiter von ausgesuchter, ungekünstelter Freundlichkeit. Man fühlte sich gleich als Gast willkommen.
Das Resort liegt wunderbar gleich am herrlichen Eagle Beach und der ist auf jeden Fall dem unangenehm überfüllten Palm Beach mit seinen Hotel-Bettenburgen vorzuziehen.
Unsere Tara Suite in der dritten Etage hatte einen tollen Ausblick auf Strand und Meer und war insgesamt modern und ansprechend möbliert. Wir hätten uns statt der Badewanne mit Duschvorhang vielleicht eher eine großzügige moderne Dusche gewünscht, aber das ist wohl Geschmackssache. Was uns allerdings doch stark gestört hat, war die recht laute Klimaanlage, die wir nachts ausschalten mussten um halbwegs ruhig schlafen zu können. Dadurch wurde es allerdings ziemlich warm im Schlafzimmer. Das muss heute nicht mehr sein ! Wir waren eine Woche zuvor in einem Hotel auf Curacao in einem Holzbau untergebracht, der mindestens 20 Jahre alt war und wo die Klimaanlage nicht nur völlig lautlos arbeitete sondern auch effektiver das Zimmer kühlte.
Für ein Eco-Hotel unverständlich, waren in unserer Tara Suite außerdem noch zwei (!) weitere Kühl- /Klimageräte aufgestellt, die zusätzlichen Lärm machten und die wir deswegen ebenfalls während dem Aufenthalt auf dem Zimmer ausgeschaltet ließen.
Das Frühstück im Haus (Tara-Lounge) war sehr gut: große Auswahl und täglich wechselnde, warme Spezialitäten. Was uns fehlte und was deutschsprachige Gäste eigentlich weltweit immer beklagen, war venünftiges Brot. Angesichts eines österreichischen Eigentümers des Resorts, hätte man vielleicht mal ausnahmsweise anderes erwarten können (in unserem Hotel auf Curacao z.B. gab es hervorragende Vollkornbrötchen), aber das ist nur marginal.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist, trotz der sehr hohen Preise auf der Insel und auch des Resorts in Ordnung.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt im Tara Suites.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Bucuti Beach Hotel
Golden Tulip Palm Eagle Beach
Golden Tulip Oranjestad

Wenn Sie Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.