“Strand top - Service flop.” 3 von 5 Sternen

Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba
4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Pauschalangebot
Altenbuch
“Strand top - Service flop.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ganz klar war der Service nicht immer wie es sein sollte. Im Frühstücksbereich gab es den Kaffee entweder erst nachdem man aufstand und explizit verlangt hat, dann aber auch nicht allzu nett. Oder es gab den Kaffee eben irgendwann mal - meistens dann wenn man mit dem Frühstücken fertig war. Das war sehr enttäuschend. Zwar laufen viele Kellner rum, aber alle scheinen orientierungs- und lustlos als wären Sie zu Besuch. Wir haben es zum Ende hin aufgegeben und unseren Kaffee frühs im Zimmer selbst gekocht und uns zum Frühstück mt Saft begnügt. Wir hatten eine Beschwerde. Oder nennen wir es Änderungswunsch da wir statt einem großen Bett 2 kleine Betten hatten die 1 m auseinanderstanden. Üblichwerweise schlafen wir zumindst noch nicht getrennt. Wir konfrontierten einmal die Rezeption und Tags drauf die Gästebetreuerin mit dem Wunsch auf ein Kingsize Bett statt getrennter Betten. Die Betreurin (Deborah) wollte sich nach Rückspache melden, sah aber kein Problem in einem Zimmerwechsel. Es gab leider keine Reaktion mehr von ihr und sie wurde fortan nur noch von hinten gesehen.Schade. Die Rezeption prüfte die Reservierungslage und sagte uns für 3 Tage später einen Zimmerwechsel zu. Ebenso gesagt, aber wieder nichs getan. Am besagten Montag passierte nichts. Wir waren es dann auch leid und verbrachten wir unseren ersten Urlaub in getrennten Betten. Ausnehmen von dieser Wertung möchte ich die Congierges. Die waren topfit und freundlich.

Das Frühstück ist langweilig. Es gab keine, aber wirklich keine Änderung. Dazu den Ärger mit dem Kaffee siehe oben und launisches, unmotiviertes Personal. Die Präsentation im Pirates Nest ist grenzwertig, es wirkt in vielen Ecken schmuddelig und ungepflegt. Das ist schlechtes 3 Sterne - Niveau und entspricht nicht dem Gesamteindruck des Hotels. Im Tara gibt es das gleiche, allerdings klimatisiert und etwas neuwertiger (Buffet, Raum etc.). Womöglich reicht es dem dominanten amerikanischen Gast, für uns war es sehr schwach. Gemessen an der Tatsache dann sich das Hotel sehr ökologisch gibt, könnte man der Umwelt zuliebe auf etliche kleine Abpackungen verzichten, z B. Zucker, Milch, Butter etc. Ein Besuch am Abend im Restaurant Pirates Nest war OK. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Glas Chardonnay mittlere Qualität (100 ml) das im Wasserbecher serviert wird, ist schon beinahe kriminell. Die Lage am Strand ist jedoch unbestritten sehr schön, auch wenn sich andere Hotels mehr Arbeit machen und jeden Abend den kompletten Abschnitt bis zum Wasser hin bestuhlen, z. B. das Amsterdam Manor. Dort ist dann auch jeden Abend ausgebucht.

Unser Garden-View-Zimmer war - gemessen am Preis - enttäuschend. Sehr oberflächlich gereinigt, die Ecken im Bad sind voller Haare, sämtliche Oberflächen eingstaubt.. Das Zimmer wirkte abgewohnt. Duschen nur in der Badewanne, klebrige Duschvorhänge sollten insbesondere in der Preiskategorie längst verbannt sein! Bäh. Das Zimmer ist sehr sehr hellhörig. Man hört alles auf dem Gang, jede Tür die ins Schloß fällt, die Eiswürfelmaschine und die Guten-Morgen-Musik des Nachbarn. Die Minibar habe ich vom Strom genommen weil sie zu laut war. Wie oben beschrieben hofften wir nach unseren Einwänden auf ein besseres Zimmer, aber dem war leider nicht so. Also besser Tara buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Review" Strand top- Service flop"

Danke für Ihre Bewertung, die wir gerne kommentieren möchten.

Wir bedauern sehr zu hören, daß der Kaffee Service während ihres Aufenthaltes nachlässig war. Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht mehr vorkommt. Selbstverständlich hätten Sie registriert und begrüßt werden müßen und unser Service Personal hätte Sie fragen müßen was Sie zum Frühstück bevorzugen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Bezüglich des Zimmerwechsels des Queen Bett Zimmer haben wir die Information, daß ihr Zimmer mit 2 Queen Betten an Sie rückbestätigt wurde und Sie dies vorab nicht geändert oder reklamiert haben. Der Februar ist für uns die absolute Hochsaison. Wir sind das ganze Jahr zu 90 % belegt und während Ihres Aufenthaltes waren wir komplett ausgebucht.
Bei der Ankunft wurden Sie von unserem assistant front desk manager begrüßt und als Sie einen Wechsel in ein Zimmer mit einem King Bett wünschten haben Sie mit unserem front desk manager gesprochen, der Ihnen mitteilte, daß aufgrund der momentanen Auslastung der Zimmer die früheste Möglichkeit des Wechsels in 2 bis 3 Tagen sein wird.
Sie haben sich daraufhin nicht mehr beim front office manager gemeldet und es wurde vermutet, daß Sie das Zimmer nach 3 Tagen nicht mehr wechseln möchten.Wir bedauern das Mißverständnis.

Wir nehmen den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen und deren Anliegen sehr ernst und sind von 7 - 21 Uhr für unsere Gäste persönlich ansprechbar und anschliessend per Telefon. Manager Deborah begrüßt unsere Gäste bei der Ankunft und auch beim täglichen Frühstück und erkundigt sich dabei, ob alles in Ordnung ist. Unser assistant manager übernimmt dies, wenn manager Deborah nicht abkömmlich ist. Auch ich als Besitzer nutze die Gelegenheit, wenn möglich, alle Gäste persönlich zu begrüßen. Es ist mir auch ein Anliegen die Gäste persönlich zu verabschieden, wenn ich nicht geschäftlich unterwegs bin, um u.a. ein feedback über deren Aufenthalt zu bekommen. Als ich Sie verabschiedet habe, da haben Sie leider nichts über Unannehmlichkeiten gesagt.

Bezüglich Ihres Kommentars über das Frühstück; wir bieten unseren Gästen 2 Frühstücksbuffets, eines in der Tara Lounge und ein anderes Buffet im Restaurant direkt am Strand. Unsere Gäste haben dort auch die Möglichkeit etwas Spezielles zu bestellen, das unser Chefkoch zusätzlich zum Buffet dann individuell kocht. Zu unserem amerikanischen und europäischen Frühstücksbuffet offerieren wir zusätzlich ein tägliches Special, das gewöhnlich eine karibische oder lokale Spezialität ist.Selbstverständlich muß hierzu der Kaffee rechtzeitig serviert werden, was wir nochmals bedauern, daß dies bei Ihnen nicht so gewesen ist.

Die Weingläser, welche wir nutzen sind die "Roly roly" Rundgläser ohne Stiel, da diese bei unserem Passat Wind umkippen und vom Tisch fallen würden. Unser Abendessen wird unter freiem Himmel am Strand serviert und die Gläser würden dann im Sand liegen und eventuelle Glassplitter für Verletzungsgefahr sorgen. Zur Sicherheit der Gäste servieren wir den Wein in standfesten Rundgläsern.
Es tut uns leid, daß Sie durch diese, für Sie ungewohnte Gepflogenheit, irritiert waren.

Die von Ihnen erwähnten Tara Suiten haben einen gehobeneren Standard als das traditionelle Bucuti Gebäude mit den Zimmern mit Badewanne und Duschmöglichkeit. Die Tara Suiten sind als 4,5 Sterne und das Bucuti als 4 Sterne qualifiziert.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Lob an den Concierge Service und die Tara Suiten bedanken. Wir hoffen, daß es Ihnen auf Aruba gefallen hat und daß Sie wieder einmal ihren Uralub hier verbringen werden.

Herzliche Grüße

Ewald Biemans
Inhaber

Biemans@bucuti.com

2.423 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1936
Pettnau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit karibischen Flair und dem schönsten Strand den ich je gesehen habe! Ideal für Paare um einen romantischen Urlaub zu verbringen! Das Zimmer war sauber und das Hotelpersonal äußerst zuvorkommend und freundlich. Auch ist zu erwähnen, dass der Hoteleigentümer Herr Ewald jeden morgen seine Runde macht und die Gäste nach ihrem Befinden fragt! Die Dine around Variante ist sehr zu empfehlen! Alles in allem einer der schönsten Urlaube die wir verbrachten.....wie gesagt... One happy Island!

• Aufenthalt Juli 2012
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Von Anfang bis zum Ende ein perfekter Urlaub direkt an einem der schönsten Strände, den man sich nur vorstellen kann.
Das Personal ist immer freundlich - am Strand werden auf Wunsch (einfach Fahne in den Sand stecken) Getränke und Snacks zu den Liegen serviert.
Wünsche werden sofort erfüllt
Beim Eichecken wird man mit Champagner begrüßt und alle Gäste erhalten eine Wasserflasche für den Strand.... u.v.m.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Unser Urlaub im Dezember 2012 im Bucuti war absolut traumhaft. Das mit nur 104 Zimmern wunderschöne Hotel liegt direkt am Eagle Beach, für uns der Topstrand der ABC-Inseln. Weißer Sand, türkisblaues Wasser ...
Unser Zimmer im Bucuti war parterre mit Garten- und seitlichem Meerblick, und mit moderner Technik ausgestattet, wie z.B. Ladestation für verschiedene Mobiltelefone, Flachbildschirm.
Das ganze Team rund ums Hotel, egal ob Zimmermädchen, Gärtner, Bedienungspersonal etc. war sehr freundlich, gesprächs- und hilfsbereit.
Beim Einchecken wurden wir gefragt, was der Grund für unseren Aufenthalt sei, ob einfach nur Urlaub oder noch was besonderes. Also erzählten wir, dass wir anlässlich unserer Silberhochzeit eine ABC-Rundfahrt machen und uns deshalb dieses Hotel ausgesucht haben. Prompt wurde uns als Geschenk eine Flasche Sekt mit diversen Leckereien aufs Zimmer gebracht, und an der Zimmertûr ein Schildchen "Happy anniversary" angebracht. Eine echt nette Geste vom Hotel.

Unbedingt als Ausflug buchen: ganztätige Jeepsafaritour übers Hotel !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im Juli 2012 im Bucuti, welches wirklich auf einem der schönsten Strände liegt, den wir je gesehen haben.

Das Hotel selbst ist nicht sehr groß. Angenehm ist, dass keine Kinder erlaubt sind.

Der Empfang war sehr nett und bemüht. Da wir auf Honeymoon waren, stand auf unserem Zimmer zur Begrüßung eine Flasche Sekt und andere Gaumenfreuden.

Das Zimmer war nicht mehr das neueste, aber in gutem Zustand. Da unser Zimmer ebenerdig war, konnte man gleich direkt auf den wunderschönen Strand gehen.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Restaurant Pirates Nest hatte wirklich eine gute Küche, jedoch eher mit gehobenen Preisen, wie jedoch fast überall auf Aruba. Besonders gut gefallen hat uns, dass man unter Tags am Strand mit einer Fahne ausgestattet wird. Steckt man diese in den Sand, kommt sehr rasch ein Kellner gelaufen, der einem Dann Essen und/oder Getränke bringt.

Schön war, dass man im Bucuti das Karibik Feeling wirklich perfekt genießen und erleben konnte.

Nach Oranjestad od. in die High Rise Area sind es ca. 10-15 Minuten, dort gibt es Shops und andere Restaurants.

Gleich neben dem Bucuti ist das Alhambra Casino mit Shops, Supermarkt und Restaurtants.

Alles in allem perfekte Flitterwochen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ein wunderschönes mittelgrosses Hotel mit einer traumhaften Strandlage. Kinder sind im Hotel nicht erlaubt, das macht den Aufenthalt umso ruhiger. Die Tara-Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Personal mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit (Vielen Dank Tomas und Björn) Als wir am ersten Abend ein Problem mit der Klimaanlage hatten, wurde dies innert kurzer Zeit behoben. Leider hat es im Strandrestaurant nicht sehr viele Sonnenschirme, so dass es schon beim Frühstück sehr heiss ist (man möchte doch nicht bei so schönem Wetter in einem klimatisierten Raum frühstücken).
In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Restaurants. Besonders zu empfehlen das "Window of Aruba" im Divi Golf- und Beach Resort.
Wenn wir nochmals nach Aruba fliegen, dann nur das Bucuti Beach Resort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage / Strand einmalig!
Zimmer im Bucuti-Gebäude renovierungsbedürtig.
Service sehr gut und sehr gut.
Liegen am Strand müssten nach unserem Geschmack mal wieder erneuert werden.
Essen sehr gut. Frühstück am Strand mäßig, das im Tara-Gebäude ist deutlich besser!

• Aufenthalt Oktober 2012
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
In reply to review "Toller Strand .....

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben sofort ihr Zimmer überprüft, da wir alle unsere Zimmer erst Ende 2011 frisch renoviert haben. Tatsächlich haben wir auf dem headboard einen Wasserfleck gefunden, was wir sehr bedauern. Wir haben auch einen Kratzer bemerkt, der gleich repariert wurde.
Wir werden in den Bucuti Zimmern noch die Bettbezüge austauschen, welche bereits auf dem Weg sind. Ansonsten entsprechen die Zimmer im Bucuti 4 Sternen, wie es von den meisten Reiseveranstalter im Katalog ausgeschreiben wird. Die ebenfalls renovierten Suiten im Tara werden mit 4.1/2 - 5 Sternen ausgeschrieben. Sie sind luxuriöser ausgestattet und liegen direkt am Strand.

Wir bedauern sehr, daß die neuen Liegen noch nicht da waren, als sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Das Frühstück im Restaurant am Strand und im Tara sind aus derselben Küche. Der einzige Unterschied ist eigentlich, daß der Frühstücksraum im Tara klimatisiert ist und am Strand ist es bis jetzt noch ein open air Restaurant.

Wir bedanken uns recht herzlich für ihren postiven Kommentare bezüglich des Service und der Lage des Hotels

Ewald Biemans
Inhaber
Biemans@bucuti.com

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Bucuti Beach Hotel
Golden Tulip Palm Eagle Beach
Golden Tulip Oranjestad

Wenn Sie Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.