“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Galgenen
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ein wunderschönes mittelgrosses Hotel mit einer traumhaften Strandlage. Kinder sind im Hotel nicht erlaubt, das macht den Aufenthalt umso ruhiger. Die Tara-Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Personal mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit (Vielen Dank Tomas und Björn) Als wir am ersten Abend ein Problem mit der Klimaanlage hatten, wurde dies innert kurzer Zeit behoben. Leider hat es im Strandrestaurant nicht sehr viele Sonnenschirme, so dass es schon beim Frühstück sehr heiss ist (man möchte doch nicht bei so schönem Wetter in einem klimatisierten Raum frühstücken).
In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Restaurants. Besonders zu empfehlen das "Window of Aruba" im Divi Golf- und Beach Resort.
Wenn wir nochmals nach Aruba fliegen, dann nur das Bucuti Beach Resort.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2.396 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1913
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage / Strand einmalig!
Zimmer im Bucuti-Gebäude renovierungsbedürtig.
Service sehr gut und sehr gut.
Liegen am Strand müssten nach unserem Geschmack mal wieder erneuert werden.
Essen sehr gut. Frühstück am Strand mäßig, das im Tara-Gebäude ist deutlich besser!

• Aufenthalt Oktober 2012
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
In reply to review "Toller Strand .....

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben sofort ihr Zimmer überprüft, da wir alle unsere Zimmer erst Ende 2011 frisch renoviert haben. Tatsächlich haben wir auf dem headboard einen Wasserfleck gefunden, was wir sehr bedauern. Wir haben auch einen Kratzer bemerkt, der gleich repariert wurde.
Wir werden in den Bucuti Zimmern noch die Bettbezüge austauschen, welche bereits auf dem Weg sind. Ansonsten entsprechen die Zimmer im Bucuti 4 Sternen, wie es von den meisten Reiseveranstalter im Katalog ausgeschreiben wird. Die ebenfalls renovierten Suiten im Tara werden mit 4.1/2 - 5 Sternen ausgeschrieben. Sie sind luxuriöser ausgestattet und liegen direkt am Strand.

Wir bedauern sehr, daß die neuen Liegen noch nicht da waren, als sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Das Frühstück im Restaurant am Strand und im Tara sind aus derselben Küche. Der einzige Unterschied ist eigentlich, daß der Frühstücksraum im Tara klimatisiert ist und am Strand ist es bis jetzt noch ein open air Restaurant.

Wir bedanken uns recht herzlich für ihren postiven Kommentare bezüglich des Service und der Lage des Hotels

Ewald Biemans
Inhaber
Biemans@bucuti.com
Zeitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Bucuti ist das romantischste Hotel, dass ich je gesehen habe.
Es ist perfekt für die Flitterwochen geeignet. Es waren 80% "Honeymooner" dort und auch die Taxifahrer sagten immer das Honeymoon- Hotel.
Das Hotel hat eine kleine Anlage und kurze Wege führen somit überall hin.
Es befindet sich in der Lowrisearea von Aruba.
Das Personal empfing uns sehr freundlich mit leckeren Champagne. Wir hatten ein Zimmer in der Tara Suite und dies kann ich nur jedem empfehlen, da man von diesen Zimmer den besten Blick hat. Auch war in dem Tarasuite-Gebäude der Frühstücksraum klimatisiert. Die 2. Möglichkeit zum Frühstücken lag am Strand, im Pirate´s Nest, wo es auch Mittag und Abendessen gab.
Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet,mit 2 Flatscreens und einen integrierten Fehrsehr im Badezimmerspiegel. Auch die Lichttechnik war modern und es gab seperate Knöpfe für "privacy" und "make up room". Hatte ich noch in keinen Hotel gesehen, da gibt es sonst immer die abgefressenen Türschilder.
Zum Stand kann ich nur sagen- WOW WOW WOW. Es war mit Abstand der schönste Strand der Welt. Er ist so weiß und hell, dass man schon eine Sonnenbrille brauch, des weiteren unglaublich fein und sauber. Auch das Meer ist sehr sauber und warm.
Da es ein Hotel nur für Erwachsene ist hat man den Strand und das Wasser für sich alleine.
Es kam mal eine Familie und Jugendliche auf die Anlage. Sie wurden mit kritischen Blicken der Gäste begutachtet und schon nach wenigen Minuten vom Personal der Anlage verwiesen.
Das klingt viellcht böse aber ich denke wer so ein Hotel bucht, will auch keinen Kindergarten.
Wer mehr Action sucht, der muss in die Highrisearea mit 1000 Zimmern- herzlichen Glückwunsch.
Wir hatten das Dine-around Paket und haben 3 Mal im hoteleigenen Restaurant gegessen( Pirates´s Nest). Das Essen war immer hervorrangend lecker.
Der Service im Hotel war ebenfalls Spitze. Im Restaurant war man immer aufmerksam und an der Bar immer zu einem kleinen "chat" offen, besonders zu Happy Hour war immer viel Betrieb und alle Gäste hatten gute Laune. Auch das Personal am Pool und Strand war sehr aufmerksam und freundlich.
Auch das Geschäftspersonal hat man immer zu Gesicht bekommen und haben nach dem Rechten gesehen. Wir hatten sogar, das Vergnügen mit dem Geschäftsführer einen kleinen Plausch zu halten. Er ist Tiroler und konnte sogar deutsch.
Die Gäste waren meist Amerkianer und der Rest Europäer.
Allem im allem würden ich das Hotel immer wieder buchen und hoffe, dass ich bald wieder dort bin.

Zimmertipp: Tara Suite Zimmer 304 Dieses Zimmer befindet sich im Erdgeschoß und hat direkete Strandlage. Wir si ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Insgesamt ein schöner und erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel mit sehr nettem Personal. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen, man muss sich um nichts kümmern wenn man das nicht möchte. Abschalten ist hier leicht, mir hat nur leider auf der ganzen Insel das karibische Flair gefehlt. Dafür kann aber das Hotel nichts.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren 17 Nächte in diesem Traumhotel mit sensationeller Strandlage - und unser Urlaub war der beste, den wir je hatten! Atmosphäre, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (ohne Ausnahme!), 'attention to detail' und eine atemberaubender Strand haben uns wunschlos glücklich gelassen! Unser Zimmer war im Bucuti mit Meerblick - fantastisch! Ein riesiger Bonus: weit gestellte Sonnenschirme, die dem Gast Glauben machen, man wäre alleine am Strand. Es war nicht der letzte Urlaub im Bucuti!!!! Vielen Dank für einen wahrgemachten Traum!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Werdenberg9470
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Fantastischer Urlaub! Die Strandlage ist perfekt, das Hotelzimmer und der Service sind sehr gut. Wie man sich das Paradies vorstellt! Einzig, im Hotel eigenen Restaurant war das Abendessen manchmal so lala. Meist viel zu grosse Portionen und die Saucen na ja. Aber das Personal war super und das Ambiente atemberaubend. Es besteht ja auch die Möglichkeit mit dem Voucher fürs Abendessen 18 andere Restaurants zu besuchen.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Kinder dürften nicht erwünscht sein. Die Strandanlage ist sehr weitläufig und sehr sauber. Die Liegen sind weit auseinander gestellt. Das Personal am Strand, in der Bar und Restaurant, sind sehr freundlich. Wir hatten eine Tara Suite gebucht. (Perfekt). Nachher hatten wir Einblick in den "normalen" Zimmern, und mussten feststellen, dass der Komfort genauso gegeben war, nur etwas kleiner. Für ein Pärchen mehr als ausreichend Platz. Sauberkeit Doppelplus!!
Die Insel Aruba bietet an und für sich nicht allzuviel, aber ein Strandurlaub an den fünft schönsten Strand der Welt, ist der Hammer!!

Zimmertipp: The best Hotel in Aruba
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Expedia, Amex, Booking.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Bucuti Beach Hotel
Golden Tulip Palm Eagle Beach
Golden Tulip Oranjestad

Wenn Sie Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.