“traumhafte Honeymoon” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Österreich
“traumhafte Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes, kleines Hotel in der Low Rise Area auf Aruba. Traumhafter Strand, am Strand "Privatsphäre" - angenehmer Abstand zur nächsten Liege. Alle sehr freundlcih und hilfsbereit. Die Tara Suites haben eine angenehme Größe und einen sensationellen Ausblick auf Strand und Meer. Frühstücksbuffet ist vielfältig, allerdings gibt es nur Softbrot. Das Restaurant (Pirate's Nest) hat eine ausgezeichnete Küche (europäisch und kreolisch), die Cocktails beim Sonnenuntergang direkt am Strand haben auch täglich geschmeckt :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben das Hotel unter anderem ausgewählt, weil es hier bei Tripadvisor und auch auf anderen Foren die beste Bewertung für Hotels in Aruba erhalten hat.

Das Personal ist, wie auch von den anderen Beiträgen lobend erwähnt, sehr freundlich, dies kann man allerdings für die gesamte Insel sagen und ist selbstverständlich. Überall wird man freundlich empfangen und das amerikanisch-obligatorische "how are you today" wir man nie vermissen.

Wir hatten ein "Garden View Superior Room" gebucht. An der Einrichtung der Zimmer hat jedoch schon ein wenig der Zahn der Zeit genagt. Auf den ersten Blick sind die Zimmer und die gesamten Einrichtungen des Hotels sauber, doch sollte man nicht genau hinschauen. Geputzt wird unserer Ansicht nach nur oberfächlich. Wir haben uns damit nicht wohl gefühlt.

Der Strand ist schön, doch nicht "der Traumstrand" wie man ihn sich vorstellt. Die Gebäude links und rechts vom Hotel werden derzeit kernsamiert, so dass sich zu dem Meeresrauschen abwechselnd Presslufthammer und Kreissäge gesellen. Die Baustellen sind auch nicht von dem Hotelstrand, etwa durch einen Bauzaun abgegrenzt, so dass man einen schönen Blick auf den Bauschutt genießen kann und die Bauarbeiter in der Mittagspause auf die Badegäste... Auch in den Zimmern findet man man dann leider am Tage keine Ruhe, da der Baubestand nicht der allerneuste ist. Das Reinigungspersonal hält sich fast den ganzen Tag auf den Fluren auf, die Putzwägen rattern über die Fliesen und es wird angeregt lautstark diskutiert.... Aufgrund der Hellhörigkeit kann man jedes Gespräch detailreich mitverfolgen, auch nachts wenn die anderen Gäste ihre Zimmer aufsuchen ist es nicht anders. Wenn diese Geräusche zu späterer Stunde verstummt sind bleibt das Brummen der nicht mehr ganz neuen Klimaanlage und der zwei! weiteren im Raum aufgestellten Klimageräte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau Judi H.,

Wir schätzen Ihre abgegebene Bewertung und möchten gerne darauf antworten.

Ihr Kommentar bezüglich des Reinigungspersonals nehmen wir sehr ernst und werden sofort ein Training mit dem Personal machen, damit es in Zukunft keine Blästigung mehr durch laute Gespräche oder Putzrollwagen gibt.
Bezüglich der Bauarbeiten wurden wir vom Nachbarhotel nicht darüber informiert, daß die Arbeiten zu einer Lärmbelästigung führen. Es wurde uns nur mitgeteilt, daß Renovierungsarbeiten in den Zimmern vorgenommen werden. Wir haben deshalb auch keine deratige Belästigung erwartet. Leider gibt es keine Bestimmung auf Aruba nach welcher ein benachbartes Hotel über deren Bauarbeiten die Anderen informieren muß. Hätten wir von der damaligen Lärmbelästigung Kenntnis gehabt dann wären die Reiseveranstalter von uns darüber informiert worden. Das Manchebo sollte auch alle Veranstalter und ankommenden Gäste darüber informiert haben, auch wenn deren Gäste bei uns im Hotel untergebracht werden.

Auf Ihren Kommentar die Klimaanlage, den Luftreiniger und Luftentfeuchter betreffend kann ich nur sagen, daß diese jederzeit ausgestellt werden können. Sie dienen dem Komfort des Gastes. Leider kommt es immer wieder vor, daß Gäste die Fenster und Türen auflassen, was bei der sehr hohen Luftfeuchtigkeit zu Schimmel und Schimmelpilzen führen kann. Dies wird durch diese Geräte vermieden.

Es liegt uns sehr am Herzen, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deshalb hoffen wir, daß wir auch Sie wieder einmal bei uns begüßen dürfen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen.......

Ewald Biemans
Biemans@bucuti.com
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Service:
Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit

Zimmer:
Modern eingerichtet, schöne Einrichtung, die zum Träumen einlädt, King Size Bed auf dem man sich im 7. Himmel fühlt
Klimaanlage vorhanden, Entfeuchter auch. Dieser war etwas laut, aber man konnte ihn einfach abstellen, somit problemlos für die Nacht.

Lage:
Direkt am schönen weissen Sandstrand. Es ist ruhig und ideal zum entspannen. Nicht weit vom Zentrum und von Tauchschulen.

Essen:
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, welches direkt am Strand im Restaurant aufgestellt war. Auch tagsüber konnte man Snacks bestellen und Abend servierten sie leckeres Essen.

Fitness:
Das schöne Fitnesszenter "openair" bietet einige Trainingsmöglichkeiten an (Stepper, Fahrräder, Laufbänder, Kraft-Geräte).

Tauchen:
Aruba ist nichts spezielles für Taucher. Es hat zwar viele Wracks und schöne Korallen, doch die Fische sind eher rar. Auf Aruba eher die schönen Strände geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren im April 2011 im Bucuti und logierten in der Tara Suite. Was uns hier geboten wurde, war das Maximum, das wir schon je erlebt hatten. Freundliches Personal, liebenswete Menschen, vom Gärtner bis zum Generalmanager, sind hier an der Tagesordnung. Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben. Wir wurden wie Könige behandelt. Auch das Essen im "Pirates Nest" war stets ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet.
Und unser Zimmer und die ganze Hotelanlage sind perfekt ausgerüstet und in perfektem Zustand. Wir haben es sehr genossen und fühlten uns so richtig wohl. Leider ist auch die schöne Zeit vorbei und wir reisten weiter nach Bonaire und Curaçao. Wir werden das Bucuti Beach und Tara Suite Hotel in guter Erinnerung behalten und können dieses nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen
Ernst und Christine aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sehr nettes und stylisches Hotel am schönsten Strand Arubas (Eagle Beach) in der Low-Rise-Area, mit perfektem Service und hervorragendem Essen (Restaurant - Pirate's Nest - direkt am Strand). Romantisches DInner oder Drinks an der Bar bei Sonnenuntergang. Schöne Zimmer mit tollem Meerblick; gute Lage zur Hauptstadt, zur High-Rise-Area und zum Flughafen. Fitness-Center und Business Center.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Bucuti- Beach-hotel liegt am breitesten feinsandigen Strand in Aruba, und ist bestens für Strandurlaub geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet , aber etwas klein. Es sind vorwiegend deutsche und schweizer sowie spanier im Hotel. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen besonders das Restaurant am Strand in einem Piratenschiff ist ein eimaliges Erlebnis . Das Hotel ist für Familen sowie auch für Paare bestens geeignet. Der Strand ist fast 300m breit und 5km lang ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

das bucuti beach ist echt absolute spitze.es liegt an einem strand den man schon fast als privatstrand bezeichnen kann.die zimmer und die anlage sind neu renoviert und du sitzt im restaurant schon fast im wasser,das essen ist absolut super die leute total nett,sprechen auch deutsch und du hast echtes karibik feeling.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulavard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Bucuti Beach Hotel
Golden Tulip Palm Eagle Beach
Golden Tulip Oranjestad

Wenn Sie Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.