“Studio war gut” 4 von 5 Sternen

Free Parking
new york
“Studio war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ruhige Zimmer mit neuen Möbeln und komfortablen Betten. Hatte extra viel Trinkgeld gegeben, damit ich aus dem Zimmer mit Meerblick ausziehen konnte (Blick auf die Parkplätze). 50 war zwar viel zu viel, dafür war es das aber auch wert. Der Blick auf den Pool schließt das Meer mit ein! Gegenüber ist ein Stück Land frei, das zwischen einer Baustelle und einem kleinen Restaurant liegt. Ich glaube, dass für die neuen Wohnungen hier das Restaurants abgerissen wird und auch ein neuer Pool gebaut wird. Keine Beanstandungen und habe ein gutes Angebot über RCI bekommen. Hatte sofort ein Doppelzimmer bekommen. Schön.

1.570 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marbella
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Waren für eine Woche im Dezember im Surfklub. Wir hatten über Interval getauscht und bekamen eine Einraumvilla, die super geräumig war, sehr sauber und gut ausgestattet war. Sie hatte eine Mikrowelle, Töpfe und Pfannen etc.. Leider keine Eierbecher, was aber kein echtes Problem darstellte! Hier gibt es zwar jede Menge guter Restaurants, das Gericht Simply Fish im Surf Club hat uns aber am besten geschmeckt. Der ruhige Fluß hat uns wirklich viel Spaß bereitet! Würde auf jeden Fall wiederkommen. Tracey

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren aber ziemlich wegen all der Baustellen verärgert (am Strand und vor dem Haus). Alle drei Gebäude hatten alles, was das Herz für einen entspannenden Urlaub begehrt. Die Angestellten waren freundlich und haben eigentlich immer gegrüßt. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können, solange man aber den Kopf auf Urlaub eingestellt hat, war es auszuhalten. Der Poolbereich war, besonders am Nachmittag, klasse.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Komme gerade aus dem Surf Club (7-14.10) zurück. Hatte so viele schlechte Bewertungen gelesen und ich kann Ihnen nur raten, nicht darauf zu hören. Ein super Hotel. Die Zimmer sind groß und toll, der Service war fantastisch. Der Poolbereich ist wunderschön und der ruhige Fluß ist toll. Direkt hinter der Hütte für Handtücher kann man sich die Schlauchboote, etc. aufblasen lassen. Alles funktioniert einwandfrei und jeder bemüht sich um die Gäste. Problemloser Checkin und Checkout. Der einzige Nachteil war, dass wir nicht bleiben konnten.

Queens, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Waren vom 1-10.8 im Surf Club. Im Vergleich zum Vorjahr erschien es recht leer. Alle waren freundlich und An und Abreise liefen schnell und problemlos von statten. Ich glaube, wenn erst mal das neue Gebäude eröffnet hat, wird es viel zu voll sein! Der Fitnessraum ist modernisiert worden und dort ist nun auch die Rezeption des Surf Club (letztes Jahr musste man noch im Ocean Club einchecken).

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

War vom 26.9-6.10 im Surf Club, zusammen mit meinem Mann, meiner Zwillingsschwester und meinem Schwager und seinem Bruder hier. Hatten die tollste Zeit in diesem Resort. Hatten viel Spaß beim Schnorcheln im Fluß (nachts). Am Pool konnten wir uns gut entspannen, überhaupt keine Probleme. Mieten Sie sich ein Auto und schauen Sie sich die Insel auf der Ostseite an. Dreckige Straßen und das Autofahren ist manchmal etwas schwierig. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Marriott's Aruba Surf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Aruba Surf Club

Anschrift: 103 LG Smith Boulevard, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Aruba Surf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Aruba Surf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Aruba Surf Club Palm/Eagle Beach
Marriotts Aruba Surf Club
Aruba Surf Club
Marriott Palm/Eagle Beach
Marriott Surf Club Aruba

Wenn Sie Marriott's Aruba Surf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.