“Für den Preis großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brickell Bay Beach Club & Spa

Brickell Bay Beach Club & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brickell Bay Beach Club & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   J.E. Irausquin Blvd 370, Palm/Eagle Beach 12000, Aruba (ehemals the Stauffer Hotel Aruba)   |
Fort Worth
“Für den Preis großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist sauber und die Angestellten sind freundlich. Unser Zimmer im 2.Stockwerk verfügte über einen Kühlschrank – damit hatte ich nicht gerechnet. Wir hatten einen Safe im Schrank, der funktionierte. Der Pool war nicht annähernd so groß wie allen andern Resorts rundherum. Am Pool liefen jede Menge Eidechsen, Leguane und ein Huhn herum. Dieses Hotel ist nicht am Strand, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir hatten kein Problem damit zum Strand zu laufen und die Stühle des Hyatt zu nutzen. Dieses Hotel hat eine PERFEKTE Lage, um Läden, Kinos und Restaurants zu erreichen. Wir liefen überall hin. Es liegt direkt neben dem Hooters und dem Benihana’s Japaneese. Hinter dem Hotel befinden sich ein McDonalds, Amazonia und Aqua Blue. Das Smokey Jones ist einen Block entfernt – man muss dorthin gehen. Es gab dort die größten Rippchen auf der Insel! Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Es ist toll für einen preiswerten Urlaub.

cal
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und tolle Angestellte. Es ist ein kleineres, hübsches und sauberes Hotel. Wir sind recht viel auf Reisen und falls Sie ein Resort suchen, ist es nicht das Richtige. Falls Sie aber ein schönes Hotel in guter Lage mit freundlichen Angestellten, schnellen Aufzügen und einem schönen Pool (sauber und ruhig) suchen, dann sollten Sie hier übernachten. Ich werde wieder hier übernachten, werde aber wieder um ein renoviertes Zimmer bitten. Einige der Beschwerden, die ich gelesen habe, sind unbegründet – als Hotel ist es e5nfach in Ordnung, nicht als Resort.

Sie waren bereits im Brickell Bay Beach Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brickell Bay Beach Club & Spa

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 370, Palm/Eagle Beach 12000, Aruba (ehemals the Stauffer Hotel Aruba)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brickell Bay Beach Club & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brickell Bay Beach Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brickell Bay Beach Club And Spa
Brickell Bay Beach Club Hotel Palm/Eagle Beach
Brickell Bay Beach Club & Spa Aruba/Palm/Eagle Beach
Brickell Bay Beach Hotel Aruba
Brickell Bay Beach Palm Eagle
Brickell Bay Aruba

Wenn Sie Brickell Bay Beach Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.