“Excellent” 5 von 5 Sternen

297 587-6695
Platz Nr. 55 von 150 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: USD 5 - USD 44
Küche: international
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir gehen immer in das Lokal, wenn wir hier sind. Warum? Nebst dem schönen Ambiente, den appetitlichen Gerichten und erfinderischen Dessert ist das Servicepersonal der Hammer. Hier wird der Gast noch geschätzt und dementsprechend wertschätzend behandelt.

Bern, Schweiz
“Das beste Restaurant auf Aruba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Essen, das Ambiente, die Bedienung, es war einfach alles super hier! Wir waren draussen wie in einem kleinen Chalet. Es war ein sehr schönes und gemütliches Ambiente. Die Bedienung war sehr freundliche, aufgestellt und lustig. Als Vorspeise hatten wir House salad. Dies ist der Beste Salat auf der Insel! Mit Erdbeeren und Walnuts. Einfach himmlisch!!! Als Hauptspeise hatten wir Today's catch panfried (Red Snapper) mit Kartoffelstock und Gemüse und einmal Grilled Beef Tenderloin auch mit Kartoffelstock und Gemüse. Als Dessert hatten wir Flan with caramel und ein Schokoladentörtchen. Das war auch super. Wir waren dort zweimal essen, da es so gut war! Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr sehr gut!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente