“Traumhaft! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Divi Aruba Phoenix Beach Resort

Divi Aruba Phoenix Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divi Aruba Phoenix Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   75 Je Irausquin Blvd | Palm Beach, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Schleiz
“Traumhaft! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren im August 10 Tage in diesem Ressort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es befindet sich am Anfang der High Rise Area und ist eher ruhig. Geht man 10 Minuten am Strand entlang findet man jedoch diverse Bars. Der Strand ist einer der schönsten in der Gegend. Mit dem Reservieren der Palapas hatten wir keine Probleme, es gab auch gegen 10 Uhr noch welche, wenn man nicht zwingend in der ersten Reihe liegen muss. Die Zimmer empfanden wir als sehr stilvoll und geräumig. Es war alles vorhanden, angefangen von einer komplett ausgestatteten Küche incl. Eismaschine über einen kostenlosen Safe bis hin zur Waschmaschine inkl. Trockenfunktion. Das Personal im Eingangsbereich war stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, was wir nicht bereut haben, da wir das meiste im nahe gelegenen Supermarkt superfood gekauft haben oder spontan im Ressort gegessen haben. Unsere Reisebegleiter hatten Frühstück gebucht, dieses empfanden wir zwar als ganz gut, jedoch ist es wirklich täglich das gleiche, sodass wir nur 2-3 mal daran teilnahmen. All inklusive ist auf Aruba eher nicht typisch. Zwischen 4-6 Uhr gab es täglich eine Happy Hour bei der es beispielsweise für 9 Dollar zwei Cocktails gab (unbedingt pina colada probieren). Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Urlaub und haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht zu haben...

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Divi Aruba Phoenix Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba Phoenix Beach Resort

Anschrift: 75 Je Irausquin Blvd | Palm Beach, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divi Aruba Phoenix Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba Phoenix Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Aruba Phoenix Beach Hotelanlage
Divi Aruba Phoenix Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Divi Aruba Phoenix Beach Resort Palm/Eagle Beach
Divi Phoenix Beach Hotel
Hotel Divi Phoenix Beach
Aruba Phoenix
Aruba Divi Phoenix
Divi Phoenix Aruba

Wenn Sie Divi Aruba Phoenix Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.