“Sehr enttäuscht....” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr enttäuscht....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Viele Amerikaner schwärmen von diesem 'Restaurant', und zwar all jene die noch nie in Europa, geschweige denn in Italien waren und dort gegessen haben! Das Essen war eine absolute Enttäuschung - war fad, alles aus dem Tetrapack inkl. Tomatensauce, einfach zum kotzen, ganz ehrlich. Bsp. Spaghetti aglio olio mit weissweinsauce?!? Wo gibts denn das?!? Oder Spaghetti mit italienischer Wurst? Wohl eher Fleischerzeugnis voll mit Knorpel! Ich kann mich in Sachen essen als sehr tolerant bezeichnen, und natürlich hat jedes Land seine Eigenheiten, doch das war unterste Schublade. Als der schmierige möchtegern Italiener am Strand mit Sprechdurchfall ('hey, fresh food, come to Azzurro very good man, free glass of wine') für sein 'Restaurant' warb, hätte ich in den Mittelfingermodus schalten sollen. Das nächste Mal werde ich es tun. Wer sich wirklich gutes originalgetreues italienisches Essen gewöhnt ist - bitte macht einen grossen Bogen um diesen Laden. Die anderen, sind Amerikaner. Buon Appetito!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Azzurro Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Azzurro Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Azzurro Ristorante Italiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.