“Bezaubernde Hochzeit am Strand vor dem Westin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort & Casino, Aruba

The Westin Resort & Casino, Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort & Casino, Aruba
4.0 von 5 Hotel   |   J.E. Irausquin Blvd. 77, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Aruba Resort, Spa and Casino)   |
Indianapolis
“Bezaubernde Hochzeit am Strand vor dem Westin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Unser Sohn hat an dem Strand vor dem Westin geheiratet, sodass wir wie die Braut und der Bräutigam und einige andere Gäste dort übernachtet haben. Auch wenn wir von unserm ersten Zimmer enttäuscht waren, bekamen wir, nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten hatten, ein Zimmer mit einer viel schöneren Aussicht. Das Hotel war sauber und komfortabel und hatte schöne Restaurants und Annehmlichkeiten. Es hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir gingen zum Essen nicht in die Restaurants, da sie sehr teuer waren, waren aber erfreut darüber, dass es reizendere Restaurants gab, die man zu Fuß erreichen konnte. Die Hochzeit war wunderschön und die Kulisse mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund war zauberhaft.

2.288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Massapequa New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir sind gerade aus dem Westin Aruba zurückgekehrt. Das Hotel ist renoviert worden. Wir fanden es sauber und komfortabel. Der Pool und der Strand waren leicht zugänglich und sehr schön. Wir gingen zum Essen in die Hotelrestaurants und es hat uns geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war nur okay. Wir entschieden uns dafür im Terrace zu frühstücken, was wir besser fanden. Es gibt mehrere Restaurants, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt hat es die Entspannung geboten, die wir brauchten. Falls sie ein exklusives Hotel suchen, dann sollten Sie im Riu Hotel nebenan einchecken.

Sie waren bereits im The Westin Resort & Casino, Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort & Casino, Aruba

The Westin Resort & Casino, Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Westin Hotel Aruba
Westin Aruba
Westin Palm Eagle Beach
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd. 77, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Aruba Resort, Spa and Casino)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Resort & Casino, Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort & Casino, Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Westin Resort & Casino, Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.