“Eine traumhafte Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Aruba

Occidental Grand Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Aruba
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 83 | Palm Beach, Aruba, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Sonderpreis
$195 (USD)
NY
“Eine traumhafte Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Mein Mann und ich waren vom 28.Juli bis 4.August im Occidental Grand Aruba. Wir können nur Großartiges über unsern Aufenthalt dort berichten. Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Immer wenn wir etwas brauchten, waren die Angestellten da um uns sofort zu helfen. Das Hotel war tadellos und sehr gepflegt. Auch das Gelände war total herrlich. Im Hotel gibt es 5 Restaurants. Wir haben sie alle in vollen Zügen genossen. Das Essen war total köstlich und der Service war unglaublich. Wir werden hier auf jeden Fall noch mal übernachten. Was für ein fantastisches Hotel!!

3.181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Milford,CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Es war wirklich eins der wundervollsten Erlebnisse meines Lebens. Die Hotelangestellten sind unglaublich nett, herzlich und hilfsbereit und das Essen war vorzüglich. Ich freue mich schon sehr darauf, nach Aruba zurückzukehren und würde mich wieder für das Occidental entscheiden. Ich wünsche mir, ich wäre jetzt dort!

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten hier eine Woche und hatten eine tolle Zeit. Mein Sohn, der 4 Jahre alt ist, konnte nicht genug vom Kids Club und dem Pool bekommen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir machten einen tollen Urlaub mit einer Gruppe von Freunden. Unser Aufenthalt im Occidental Grand Aruba war fantastisch. Die Angestellten waren sehr nett und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Das Essen und die Getränke waren gut. Ich hoffe, dass ich eines Tages wiederkommen werde.

Minuspunkte: Sie sollten für das Abendessen reservieren, sobald Sie im Resort ankommen.

Das Nachtleben im Resort ist nur okay.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Die Zimmer waren sauber. Sehr freundliche Angestellte. Schneller Service in der Bar. Der Strand war herrlich. Mit dem Bus, der direkt vor der Eingangstür hielt, konnte man leicht herumkommen. Sehr sicher. Sie sollten in den Restaurants früh reservieren, da sie schnell voll werden. Viele Touristen aus Kanada und Großbritannien. Insgesamt ein toller Urlaub. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel – von unserm Balkon aus hatten wir eine atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang. Alles war tadellos – der Service, den die Angestellten geboten haben, war erstklassig. Wir entschieden uns für ein Upgrade auf den Royal Club, wo wir wirklich wie königliche Hoheiten behandelt wurden!

Eine perfekte zweite Hochzeitsreise!

carmel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt auf Aruba und unser erster im Occidental. Wir fanden das Hotel total klasse, alle waren freundlich, das Einchecken ging schnell und das Essen war fantastisch.

Mein Mann und ich wollten zu unserm 40. Hochzeitstag unser Eheversprechen erneuern und der Gästeservice konnte uns das ermöglichen.

Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Wir lieben es, wir lieben es.

Terry und Ted, Carmel, New York

Sie waren bereits im Occidental Grand Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Aruba

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 83 | Palm Beach, Aruba, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aruba Divi All Inclusive
Hotel Occidental Grand Aruba All Inclusive Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Occidental Aruba
Aruba Grand Occidental
Occidental Hotel Aruba
Grand Aruba

Wenn Sie Occidental Grand Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.