Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SCHLECHTER SERVICE! BAD SERVICE!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Aruba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Occidental Grand Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Aruba
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 83 | Palm Beach, Aruba, Palm/Eagle Beach, Aruba   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“SCHLECHTER SERVICE! BAD SERVICE!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das management dieses hotels ist eine reine katastrofe!!! Richtige abzocker! Wir warten bereits über 7 wochen auf eine gutschrift von 500$!! Zuerst hatten sie während unseres urlaubs probleme mit der abteilung für rückerstattung, da hat man uns aber versichert keine sorge das klärt sich in 3-5 tagen - wir geben unser bestes!! Nun sind wir über 7 wochen zurück und haben das geld immer noch nicht!! Auf unzählige emails sowohl auch anrufe keine hilfreichen infos! Das personal ist unfreundlich am telefon und möchte keine auskunft geben! Der hotel manager antwortet auch auf mehrere emails nicht!
Das hotel ist überteuert und nicht empfehlenswert!!!
Wir waren sehr gute gäste und sind enttäuscht über diese reaktion und unzuverlässigkeit!
Schade für diese traumhafte insel und die sonst sehr netten einwohner!

Mein tipp: KEIN BESUCH WERT!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.309
    1.017
    564
    323
    272
Bewertungen für
777
1.837
56
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Menzingen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Es ist sicher höchstens ein 3,5 Sterne Hotel. Das Personal im Erdgeschoss eher alt, unfreundlich und unansehnlich.
Der dazu gebuchte Royalservice hat nicht viel gebracht, ausser WIFI das in den Zimmern nur sehr schlecht funktioniert oder gar nicht, das Rest. im 9. Stock noch benutzt reden kann.
Bestes Restaurant im Haus das Asiatische!
Billigster Alkohol wird am Strand und den Bars aufgetischt , grässlich. Die Gäste, überwiegend Amerikaner, meistens überlaut und ab Mittag ziemlich betrunken.
Die Zimmer übrigens sehr laut, man hat das Gefühl, dass die Türen absolut jeden Laut durchlassen.
Auch alle Aktionen in den Nebenzimmern kann man deutlich hören!
Der Korridor ist mit Marmor bestückt, was sehr laut ist und jeder Rollkoffer zum Wecker wird.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, die Umgebung inkl. Aussenklimaanlagen ist sehr laut. Auch ist bi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
montreal
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr schoener Strand und schoenes klares warmes Wasser am Meer.
Gute Lage, ausserhalb der Anlage mehrere Restaurants und Bars.
Haben im Hotel ein Auto gemietet und die ganze Insel abgefahren.
Fuer 'All Inkl' guter Wein, bekam man auch in der Poolbar nicht nur zu den Mahlzeiten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montreal, Kanada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr schoener Strand, gute Lage.
Gleich vor dem Hotel hat es viele Bars, Restaurants etc.
Freundliches Personal. Es empfielt sich Spanisch und Deutsch zu sprechen, obwohl alle sehr gut Englisch sprechen, wird man nicht in den 'Topf' Amerika geworfen.
Das Buffet war ok. 3 verschiedene Weiss- und Rotweine zur Auswahl und das auch an der Bar oder an der Poolbar, nicht nur zum Essen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wunderschöne Ferien! Alles war perfekt! Würden sofort wieder hinfliegen!

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Occidental Grand Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Occidental Grand Aruba

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 83 | Palm Beach, Aruba, Palm/Eagle Beach, Aruba
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 317 € - 560 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Aruba 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aruba Divi All Inclusive
Hotel Occidental Grand Aruba All Inclusive Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Occidental Aruba
Aruba Grand Occidental
Occidental Hotel Aruba
Grand Aruba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Occidental Grand Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.