“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Aruba

Occidental Grand Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Aruba
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 83 | Palm Beach, Aruba, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Sonderpreis
$195 (USD)
NJ
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel – von unserm Balkon aus hatten wir eine atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang. Alles war tadellos – der Service, den die Angestellten geboten haben, war erstklassig. Wir entschieden uns für ein Upgrade auf den Royal Club, wo wir wirklich wie königliche Hoheiten behandelt wurden!

Eine perfekte zweite Hochzeitsreise!

carmel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt auf Aruba und unser erster im Occidental. Wir fanden das Hotel total klasse, alle waren freundlich, das Einchecken ging schnell und das Essen war fantastisch.

Mein Mann und ich wollten zu unserm 40. Hochzeitstag unser Eheversprechen erneuern und der Gästeservice konnte uns das ermöglichen.

Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Wir lieben es, wir lieben es.

Terry und Ted, Carmel, New York

Hillsborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte, war ich echt verängstigt. Ich hatte aber eine echt tolle Zeit! Die Angestellten und das Essen waren super. Ich denke, dass viele Leute, die so schlecht über das Occidental Grand gesprochen haben, sehr unzufrieden in Ihrem Leben sein müssen. Wenn Sie in den Urlaub fahren, sollten Sie sich erholen. Mein Aufenthalt hier war das beste Erlebnis überhaupt. Kann es wärmstens weiterempfehlen und hören Sie nicht auf andere. Viele Grüße an Caeser dem Barkeeper. Waren übrigens vom 7/8/06-7/15/06 hier.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Haben im Mai 2006 eine Woche Urlaub im Occidental Grand in Aruba gemacht. Das Hotel war noch gar nicht fertig (es wurde immer noch gebaut), es gab weder einen Whirlpool, noch einen Tennisplatz, von den 6 ausgeschriebenen Restaurants waren nur 3 fertig, das Essen war nicht etikettiert, kalt und unappetitlich. Weder motorisierter Wassersport noch sonst etwas stand zur Verfügung. Das Unterhaltungsprogramm war echt spärlich, ich würde nie mehr hierher fahren!

Sie waren bereits im Occidental Grand Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Aruba

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 83 | Palm Beach, Aruba, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Grand Aruba All Inclusive Palm/Eagle Beach
Aruba Divi All Inclusive
Occidental Grand Aruba Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Occidental Aruba
Aruba Grand Occidental
Occidental Hotel Aruba
Grand Aruba

Wenn Sie Occidental Grand Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.