“Waren vom Riu Palace Aruba begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Aruba

Hotel Riu Palace Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Aruba
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 79, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Aruba Grand Beach Resort)   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Clifton
“Waren vom Riu Palace Aruba begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Dies war für mich und meinen Mann unsere erste Reise nach Aruba und ich muss sagen, dass das Riu besser als erwartet war. Die Leute waren alles sehr nett. Wir fühlten uns wie königliche Hoheiten. Wir waren vom Riu so begeistert, dass wir es nicht erwarten können, wiederzukommen. Wir können das Hotel allen empfehlen, die sich mal als etwas Besonderes fühlen möchten. Unser erster gemeinsamer Urlaub als Pärchen war eine Kreuzfahrt, die ich für unübertrefflich hielt, aber was für ein Irrtum. Die Urlauber waren alle so nett, dass man das Gefühl hatte, jeder würde zur Familie gehören. Macht weiter so, Angestellte im Riu Hotel.

Ich freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Mein Aufenthalt im Riu war echt erholsam. Das Hotel ist elegant und sauber. Der Service war spitze und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Essen war nicht fantastisch, aber es gab jeden Tag frische Säfte und Obst, was ich spitze fand. Beim Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet gab es eine große Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber. Insgesamt ein sehr schönes Hotel auf Aruba.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ein wundervolles, brandneues Resort, das meine Erwartungen übertroffen hat. Das Resort ist wunderschön und bietet einen tollen Service und All-Inclusive-Essen. Der Zimmerservice war toll um auf dem Balkon zu frühstücken. Der einzige Nachteil ist, dass es auf der Insel so viele gute Restaurants gibt, dass man beides machen möchte. Sie sollten morgens auf jeden Fall schon früh hinunter zum Strand gehen, da die Cabanas schnell belegt sind.

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise (1.-8.Oktober) im RIU Palace übernachtet. Unser Aufenthalt war insgesamt gut, wir waren aber von einigen Dingen etwas enttäuscht. Zunächst einmal waren die Betten hart wie Stein und das Essen war nur mittelmäßig. Ich rutschte an unserm ersten Abend auf dem Marmorboden aus, wodurch ich für den Rest des Urlaubs ein blaues Auge und eine aufgesprungene Lippe davontrug. Ich habe einige andere Bewertungen, die Beschwerden über den rutschigen Fußboden enthielten, gelesen. Passen Sie einfach auf!

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Meine Familie und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im RIU Palace Aruba zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist toll, das Essen war spitze, der Pool war toll, der Strand war großartig und die Angestellten hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Dies ist das ultimative Urlaubsdomizil und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Falls ich etwas kritisieren müsste, wäre das für mich sehr schwierig. Ich glaube, es wäre das japanische Spezialitätenrestaurant, das für uns eigentlich kein Genuss war.

Kommen Sie ins RIU Palace Aruba, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Aruba

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 79, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Aruba Grand Beach Resort)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 14 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Aruba
Hotel Riu Palace Aruba Palm/Eagle Beach
Aruba Aruba
Riu Palace Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Riu Aruba
Riu Palace Aruba Resort

Wenn Sie Hotel Riu Palace Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.