“da gehe ich nicht rein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bugaloe Beach Bar & Grill

Bugaloe Beach Bar & Grill
J.E. Irausquin Blvd. 79 (Palm Pier) | Beach between Radisson Resort & RIU Palace, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
+297 586 2233
Platz Nr. 15 von 140 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Rosenheim
“da gehe ich nicht rein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten auf tripadvisor ein gutes Restaurant am Palm Beach, Aruba, gesucht, etwas besonderes. Da war uns das Bugoloe aufgefallen, da es auf einem Steg liegt und gute Bewertungen hat. Ganz ehrlich !?!? Da sind wir rückwärts wieder rausgegangen, da man da eigentlich gar nicht sitzen will. Wir können uns nicht vorstellen, dass man sich da wohlfühlen kann. Die meiste Leute, die da sassen, waren nur da um einen Sundowner zu trinken : klar, man sieht natürlich sehr schön den Sonnenuntergang hier, aber, man will sich ja keine Lebensmittelinfektion holen oder? Nein danke.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Bugaloe Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm/Eagle Beach, Aruba
Palm/Eagle Beach, Aruba

Sie waren bereits im Bugaloe Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bugaloe Beach Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.