Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Manor Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Amsterdam Manor Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Manor Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Wilhermsdorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wunderschönes Hotel, keine Betonburg, Zimmer mit kleiner Küchenzeile, sowohl Anlage als auch die Zimmer sehr sauber, super Lage direkt am Eagel Beach, verkehrstechnisch einwandfreie Lage, toller und sehr sauberer Supermarkt in direkter Lage, grandioser Urlaub.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    705
    268
    70
    35
    22
Bewertungen für
181
642
23
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wunderschöner Strand, freundliches Personal, gutes Essen, sauberer Pool, kleines Hotel aber sehr schön. Direkt Bushaltestell vor Hotel wie auch grosser Supermarkt zu Fuss erreichbar. Bekammen sogar ein upgrades des zimmers. Waschmaschine ist auch vorhanden.






Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMBRManager, Manager von Amsterdam Manor Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and please come back soon to enjoy the resort staff and the beautiful Eagle Beach!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im September zum zweiten mal auf Aruba und im Amsterdam Manor.
Und wir wissen auch warum .
Wir hatten eine 2 Schlafzimmer Suite , voll ausgestattet , sauber , mit Terasse und Blick über den Pool und die Horizon Bar .
Das Hotel ist sehr gepflegt , schön begrünt und einfach zum wohlfühlen .
Der Strand ist zauberhaft , das Meer lädt zum schwimmen ein , und man kann wunderbar relaxen .
Wir hatten Dinner im Mangos und Passion . Das Essen war ausgezeichnet , der Servive hervorragend und die Seafoodsoup ein Gedicht .
Die Concierge war stets hilfsbereit und buchte für uns Ausflüge und Restaurants , vielen Dank an das gesamte Front Desk .
Generell ist das Personal stets freundlich , aufmerksam , und leistet hervorragende Arbeit .
In Sachen Sauberkeit im Zimmer , oder Hotel gab es nichts auszusetzen .
Ein " must have " ist ein Besuch der Horizon Bar .
Peter zaubert dort leckere Cocktails und unterhält die Gäste mit Witz und Charme .
Einen besseren Ort um entspannt eine karibische Nacht mit netten Leuten zu erleben haben wir noch nicht gefunden .
Wie schon gesagt , es war der zweite Aufenthalt im Amsterdam , aber ganz bestimmt nicht der letzte . Die Planung für den nächsten Uraub dort laufen schon .
Wir lieben diese Insel , ihr Flair , ihren Charme und dieses Hotel .

Amsterdam Manor , the best place on earth

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMBRManager, Manager von Amsterdam Manor Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your feedback and sharing your experiences. We’re happy to hear you enjoyed your stay and we will be waiting for you to come and drink a cocktail with us at the Horizons Bar during your next trip!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

ein wirklich nettes Hotel, ich liebe kleinere Hotels
gut Lage zum Strand, und auch verkehrstechnisch gut angebunden zu der hotelbuslinie, kittchenette ist gut ausgestattet es gibt internet drei computer und auch wlan welches im zimmer gut funktioniert

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir können die voran gehende schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen- wir waren zur gleichen Zeit dort! Das Hotel ist komplett frisch durchrenoviert, die Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel entsprechend top. Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet, die Speisen und Getränke von allerfeinster Qualität. Ob es schmeckt oder nicht, ist ansonsten immer persönliche Geschmacksache. Da das Mangos Restaurant einige Zeit wegen Renovierung geschlossen war, haben wir alternativ wunderbare Zusatzabende im Passions on the beach verbracht. Unserer Meinung nach das Restaurant mit dem höchsten Genuss- und Romantikfaktor! Der Strand und das Meer sind ein absoluter Traum. Jederzeit standen uns Liegestühle mit Sonnenschirm zur Verfügung. Bei anderen Hotels dort zumeist absolute Mangelware. Das All Inclusive ist absolut hochwertig und sein Geld wert. Wir sind sehr kritische Urlauber, haben aber in diesem Hotel an diesem traumhaften Platz unsere persönliche Top-Location gefunden. Wir werden gerne zu einem anderen besonderen Anlass wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten zu unserem 10. Hochzeitstag die Honeymoonsuite, haben aber auch Superior- und Standardzim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben in dem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren von dem Hotel mehr als enttäuscht.
Man muss sagen, wir haben unsere Flitterwochen mit sehr viel Bedacht geplant und wollten auf Nummer sicher gehen und haben daher auch Geld in die Hand genommen.

Anbei unsere Bewertung:

Positiv:
- wunderschöner Strand und Meer
- sehr gutes Essen im "Passions"
- Reinigung des Zimmers

Negativ:
- Superior Zimmer absolut nicht empfehlenswert, das sind kleine, dunkle Zimmer im Erdgeschoss.
Sie werden Superior Zimmer genannt aufgrund des Jacuzzi und des Meerblickes. Das Bad ist in den Zimmern größer, jedoch ist dafür das Zimmer kleiner.
Ich frage mich, wozu man einen Jacuzzi braucht, wenn man das Meer direkt über die Straße hat. Den Meerblick kann man eigentlich auch vergessen, da einem die Sicht von Bäumen, Mauern und der Straße versperrt wird. Außerdem hat man keinerlei Privatsphäre auf der Terrasse, da jeder an den Zimmern durchläuft.
wir haben uns beschwert und letztendlich lieber ein Standard Zimmer genommen (obwohl wir das Superior bezahlt haben!!), da dort die Zimmer größer sind und auch heller und sie sind im 1. Stock, somit kann man den Vorhang auflassen und es kommt Licht herein und man kann in Ruhe auf dem Balkon sitzen.
- das ganze Hotel ist sehr abgewohnt, die Decken sind enorm niedrig
- die Absaugung im Bad ist mehr als widerlich und dadurch, dass die Decken so niedrig sind, hat man beim duschen einen super Blick auf das Innenleben der Absaugung gehabt, mir wurde regelmäßig schier schlecht von dem Anblick.
- die an der Rezeption haben eigentlich keine Ahnung gehabt.
- das Restaurant "Mangos" war anfangs geschlossen und somit gab es keine Möglichkeit überdacht zu essen, am ersten Tag saßen wir bei heftigem Wind und Nieselregen auf der Sunset Upper Deck Bar und es hat uns den Salat vom Teller geweht.
- das Hotel ist absolut nicht für Halbpension ausgelegt. Die Karte im Mangos, wo man frühstücken und zu Abend essen kann umfasst nur wenige Hauptgerichte und dazu 3 Desserts.
Wir waren 14 Tage da!!! Wir konnten Gott sei Dank nach Beschwerden auch im Passions essen, wobei sich das Essen ähnelt, nur in der Qualität und Anrichtung unterscheidet es sich ein wenig.
Das Mangos hat dann wieder aufgemacht, obwohl immer noch darin renoviert wurde. Wir sind uns nicht sicher, ob das alles so hygienisch war. In Deutschland wäre der Laden wahrscheinlich noch dicht geblieben. Aber die Hotelleitung hat wahrscheinlich Handlungsbedarf gehabt.
Zudem sahen die Bedienungen doch sehr lustlos aus.
- die Klimaanlage wurde immer auf 19 Grad gestellt, so dass man bei einer Außentemperatur von 35 Grad schier erfroren ist nach der Ankunft im Zimmer.

Alles in allem hat nur der Strand, das Meer und die Insel an sich unsere Flitterwochen gerettet. Dort herrscht Karibikfeeling pur. Es ist wunderschön dort und man kann sich prima erholen.
Nur 10 Minuten vom Hotel gibt es den "Super Food" ein sehr großer Einkaufsladen, in dem es alles gibt.
Wir verstehen nicht so ganz, wie das Hotel so eine gute Bewertung haben kann. Vielleicht waren die anderen Gäste nicht so lange da und haben daher auch keine so hohen Ansprüche gehabt. Aber wir denken einfach, dass wir uns 14 Tage lang wohlfühlen sollten und haben auch viel Geld dafür bezahlt und sind somit einfach mit hohen Erwartungen angereist, die in keiner Weise erfüllt wurden.
Wir können jedem, der sich was für sein Geld erwartet nur abraten in dieses Hotel zu gehen. Denn man wird bitter enttäuscht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heroldstatt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel, der Service, das Essen und der traumhafte Strand, alles war perfekt.
Das Hotelpersonal war super freundlich. Das Abendessen direkt am Strand bei Sonnenuntergang einfach ein Traum. Die Qualität der Speisen konnten nicht besser sein.
Es war unser erster Aruba-Urlaub im Amsterdam Manor Beach Resort, aber bestimmt nicht der Letzte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Hotelanlage
Hotel Amsterdam Manor Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amsterdam Manor Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.