Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub im April 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Manor Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Amsterdam Manor Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Manor Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Heroldstatt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumurlaub im April 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel, der Service, das Essen und der traumhafte Strand, alles war perfekt.
Das Hotelpersonal war super freundlich. Das Abendessen direkt am Strand bei Sonnenuntergang einfach ein Traum. Die Qualität der Speisen konnten nicht besser sein.
Es war unser erster Aruba-Urlaub im Amsterdam Manor Beach Resort, aber bestimmt nicht der Letzte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    707
    270
    70
    36
    22
Bewertungen für
181
647
23
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im April 2013 zum 1.mal auf Aruba. Zum besseren Verständnis wäre wohl dazu zu sagen, wir hatten AI gebucht. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Insel, Menschen, Architektur, Verkehrsanbindung wirklich gut. Einfach vor das Hotel gehen, in beide Richtungen (Oranjestad oder Hotel area) Bus-Stop direkt vor der Tür. Und keine Angst vor der Strasse, Zebrastreifen ist vorhanden und wird auf der Insel überall sehr ernst genommen. Selbst wenn man ohne Zebrastreifen die Strasse betritt wird im Allgemeinen sehr zuvorkommend gebremst. Sollte anstatt eines Busses ein Taxi halten, auch kein Problem. Nur darauf achten ob irgendwo in der Frontscheibe ein kleines ``Bus`` steht. Im Zweifel einfach beim Fahrer Fahrpreis erfragen, sollte bei um die 2 $ liegen bis Oranjestad.
Großer Vorteil, bei diesen kleinen ``Bussen`` kann man jederzeit Bescheid sagen wann und wo man aussteigen möchte.
Leider müssen wir aber doch einen kleinen und einen großen Kritikpunkt zum Ausdruck bringen der natürlich subjektiv ist, aber jeder zeit wieder auftreten kann.
Zum ersten, nach fast 20 stündiger Anreise erwarteten wir einfach auf dem Zimmer etwas kaltes zu Trinken vorzufinden. Aber es gibt weder eine Minibar noch sonst etwas im Kühlschrank.
Nach Verständnis des Managers kann man jederzeit das ausgesprochen gute Wasser aus dem Hahn trinken oder sich auf die Suche nach einer Bar machen.
Wir meinen ob AI oder nicht, ins Zimmer gehören zumindest zur Begrüßung gekühlte Getränke.
Ganz davon ab das in anderen Feriengebieten an der Rezeption gekühlte Tücher und Getränke gereicht werden.
Das aber nur nebenbei, das wirkliche Problem ist aber die Nachmittags- und Abendbesetzung der Beachbar. Am Tage, bei Giovanni, alles schön und sehr empfehlenswert.
Dann unser erster Abend an der Beachbar bei einem gewissen Napoleon. Zuerst wurden wir ignoriert, danach, so hatten wir das Gefühl, nur widerwillig bedient während ringsum Leute mit Geld in der Hand ohne weiteres bedient wurden. Dazu ist zu vermerken das wir mit AI ein blaues Band am Arm trugen. Naja dachten wir uns, liegt wohl an uns. Ist ja noch eine andere Bar da (im Hotel), in die wir von nun an auch gingen.
Doch leider hatte diese Bar plötzlich zu. Wie das?
Auf Nachfrage wurde uns erzählt, der Barkeeper der Hotelbar müsse ja auch mal frei haben.
Schon klar, aber wieso ist die Bar dann dicht, wo doch in der Beachbar je nach Lage 2-3 Barkeeper sind.
Naja, eigentlich ist es so geplant wenn der Bartender der Hotelbar frei hat übernimmt einer aus der Beachbar. AHA!!!, dachten wir, Problem gelöst. Macht aber keiner!!!!
Dann unser letzter Abend. Wir kamen aus der Hotel-Area und wollten mit auf Aruba kennengelernten Freunden, einen wirklich letzten Absacker trinken. Wir waren gegen 22.40 Uhr an der Bartheke die einzigen Gäste ( wieder dazu, wir hatten alle AI). Gegen 22.50 Uhr wurde dann murrend unsere Bestellung aufgenommen. Ich weiß bis heute nicht wann diese Beachbar schließt, aber nach unserer Bestellung wurden alle Geräte weggestellt, es wurde gefegt und dann wurde uns die Rechnung hingelegt. Das alles wortlos. So etwas habe ich nicht mal in Deutschland erlebt, geschweige in einem Urlaubsgebiet, Aruba, one happy Island!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

3 jahre hintereinander urlaub auf aruba! Wir wissen warum wir sparen :) es ist es wirklich wert! 3 wochen traumwetter, super beach tolles hotel inkl personal!! One happy island !!!!!!! Wir werden bestimmt wieder kommen nächstes jahr

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles perfekt, vorallem das Personal!
Juan und Team , Stefan und alle andere!
Der Strand war 110 Schritte von unsrem Zimmer entfernt. Was will man mehr. Das Essen in den Restaurants war First
Class.
Der Strand sauber und perfekt von Roberto und Samuel
gepflegt und bewacht!
Mit dem Bus vor der Haustür konnte man in 10. Minuten Oranjestad oder Palm Beach erreichen, Ausflüge waren bequem bei
den Concerchen zu Buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Anlage ist sehr schön gebaut und die 20 m über die Strasse an den Strand sind kein Hindernis. Zuerst dachte ich: "Eine Strasse gleich vor der Anlage und dann immer dieser Verkehr". Ist aber nicht so. Es ist kein grosser Verkehr auf der Strasse und mich hat nichts gestört. Der Strand ist sehr einladend und das Badetuch-Konzept ist auch perfekt. Unser Zimmer war immer sauber, immer aufgeräumt, immer perfekt. Mit allen Angestellten hatten wir einen sehr angenehmen Kontakt und am Front Desk waren sie überaus hilfsbereit und stets guter Laune - und zwar echt, nicht die aufgesetzte Freundlichkeit. Wirklich zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir ( beide um die 40 ) , hatten 2 Wochen HP in einem Standard-Studio gebucht .
Das Zimmer war sauber , voll ausgestattet und gemütlich . Das Bett kuschelig und groß genug für uns beide . Die Sauberkeit des Roomservice war vorbildlich , da kann sich manch anderes Hotel was wir schon hatten ne dicke Scheibe abschneiden . Das Frühstück lies keine Wünsche offen , alles frisch , sauber und lecker . Der Service , sei es beim Frühstück , an der Beachbar , oder Abends beim Dinner war freundlich , stehts bemüht und unaufdringlich . Überhaupt übertrug sich das freundliche und gelassene Wesen der Angestellten auch auf uns , jeder machte seinen Job , aber keiner machte Stress , warum auch ? Das Dinner im Mangos war jeden Abend ein Erlebnis , ich habe selten so gut Fisch gegessen . Was immer die dem Koch bezahlen , er war jeden Cent wert . Vorschlag meiner Frau war den Koch in den Koffer zu packen und mitzunehmen . Die ganze Hotelanlage war gepflegt , ruhig und sauber . Die Begrünung , die Architektur und das Flair , alles vermittelte Entspannung und fühl dich gut. Über die Uferstrasse gings an den Strand , Schirme ,Liegen und Badetücher waren kostenlos . Der Strand war so schön das viele Hotelgäste , auch wir , es als Ehrensache angesehen haben , Müll der von Touristen der Kreuzfahrtschiffe weggeworfen wurde , direkt einzusammeln und zu entsorgen . Wir hatten großartige 14 Tage Urlaub , genau das Richtige um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen . Am Abreisetag haben wir der Hotelleitung mitgeteilt , das wer immer hier nicht zufrieden und happy ist von einem ganz komischen Planeten kommen muss.
Wir empfehlen dieses Hotel vorbehaltlos für jeden der unter Palmen ausspannen will .
Und wir werden wiederkommen , auf jeden Fall . Die meisten Gäste im Hotel waren ebenfalls Wiederholungstäter , und das werden wir auch werden *grins* .

Zimmertipp: Wer HP bucht ist mit einem Standardstudio ausreichend versorgt . Wer jedoch Selbstversorger ist und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das ist Karibik wie man es sich wünscht:

Super Hotel: Tolle Zimmer, super Service, sauberer Pool, klasse Restaurant (etwas teuer, aber sehr lecker), Unterhaltung, einen karibischen Super-Strand vor der Tür bzw. über der Straße und eine tolle Insel. Frühstück war auch prima mit sehr nettem Servicepersonal.

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und ich könnte mir gut vorstellen hier noch einmal zurück zu kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Hotelanlage
Hotel Amsterdam Manor Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amsterdam Manor Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.