“Amsterdam Manor in Aruba an schoenem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Manor Beach Resort

Amsterdam Manor Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Manor Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis

1.036 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist das letzte Hotel am Strand bevor die Straße weiter Richtung Palm Beach geht
und die Lage ist einmalig schön. Es ist nicht eins von den schrecklichen, großen Hotels, sondern kleiner mit schönen Zimmern und Pool. Der Bus hält direkt davor und fährt in die Stadt
und am Supermarkt vorbei. Wir haben selber gekocht und zum Supermarkt sind es mit dem Bus nur 10 Min. Wenn man ein Auto mietet, unbedingt nach Norden zum Leuchtturm und zu den herrlichen Sanddünen fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel Manor Amsterdam liegt am Traumstrand Eagle Beach. Leider ist es vom Strand durch eine manschmal viel befahrene Straße getrennt. Der Strand ist einer derbesten in der gesamten Karibik . Er ist schneeweiß und feinsandig un mit cirka 4km Länge atemberaubend. Im Hotel sind meistens sehr viele Holländer aber auch Deutsche und Schweizer. Die Zimmer sind Standard mäßig und geräumig im karibischen Stil eingerichtet. Man sollte aber die Zimmer nicht zur Straßenseite nehmen ( Verkehrslärm) . Das Essen ist vielfältig und gut. Es gibt auch einen Pool, aber wer so einen Traumstrand hat braucht keinen Pool.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren für 9 Tage im AMB und hatten einen tollen Aufenthalt inkl. Hochzeit auf Aruba. Das Hotel gehört zu den sog. low rise Hotels auf Aruba und liegt direkt am traumhaften Eagle Beach. Vom Einchecken bis zum Service über die Sauberkeit und die Freundlichkeit können wir nur positives schreiben. Das Hotel hat eine toll gestaltete Anlage, mit schönen Zimmern. Wir haben die 2 Bedroom Suite und später die Honeymoonsuite bewohnt. Das Essen ist in beiden Restaurants (Passions und Mangos) sehr zu empfehlen. Durch die perfekte Lage am Strand lädt ein Aufenthalt im AMB zum puren Relaxen ein. Besonders der Service und die familiäre Atmosphäre haben uns sehr beeindruckt. Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wer auf Aruba heiraten möchte, hat die Qual einen Wedding-Planner auszuwählen. Wir haben uns für Robert Arenz (auch Photograph) entschieden. Wir können Robert Arenz voll empfehlen. Wir hatten innerhalb kürzester Zeit alle Dokumente, tolle Bilder und einfach einen netten Kontakt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren begeistert! Da es ein kleineres Hotel ist, ist der Umgang der Angestellten sehr persönlich. Noch nie hatten wir es nach einem Urlaub so schwer, abzureisen. Das Essen war jeden Tag super lecker und der Service einfach spitze! Wir möchten auf jeden Fall zurück!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir bereisen viel die Welt... so einen wunderschönen Aufenthalt hatten wir lange nicht mehr. Eine Kombination von sehr gepflegter Anlage( wunderschöner Baustil ) , hervorragenden Restaurants ,sehr freundlichen Mitarbeitern und dem traumhaften Strand /Wasser , die zum Wiederkommen einlädt !
Die verschiedenen Restaurants haben eine sehr gute Küche zu günstigen Preisen. Das abendliche Dinner direkt am Strand ,bei Sonnenuntergang ist traumhaft !
Einen Leihwagen mieten und die Insel erkunden lohnt sich auf jeden Fall für einen Tag .Reservieren Sie nur bei bekannten Autovermietern.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Hotelanlage
Amsterdam Manor Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Hotel Amsterdam Manor Beach

Wenn Sie Amsterdam Manor Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.