“Hotel am Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Manor Beach Resort

Amsterdam Manor Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Manor Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Besenfeld
“Hotel am Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel Manor Amsterdam liegt am Traumstrand Eagle Beach. Leider ist es vom Strand durch eine manschmal viel befahrene Straße getrennt. Der Strand ist einer derbesten in der gesamten Karibik . Er ist schneeweiß und feinsandig un mit cirka 4km Länge atemberaubend. Im Hotel sind meistens sehr viele Holländer aber auch Deutsche und Schweizer. Die Zimmer sind Standard mäßig und geräumig im karibischen Stil eingerichtet. Man sollte aber die Zimmer nicht zur Straßenseite nehmen ( Verkehrslärm) . Das Essen ist vielfältig und gut. Es gibt auch einen Pool, aber wer so einen Traumstrand hat braucht keinen Pool.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.034 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren für 9 Tage im AMB und hatten einen tollen Aufenthalt inkl. Hochzeit auf Aruba. Das Hotel gehört zu den sog. low rise Hotels auf Aruba und liegt direkt am traumhaften Eagle Beach. Vom Einchecken bis zum Service über die Sauberkeit und die Freundlichkeit können wir nur positives schreiben. Das Hotel hat eine toll gestaltete Anlage, mit schönen Zimmern. Wir haben die 2 Bedroom Suite und später die Honeymoonsuite bewohnt. Das Essen ist in beiden Restaurants (Passions und Mangos) sehr zu empfehlen. Durch die perfekte Lage am Strand lädt ein Aufenthalt im AMB zum puren Relaxen ein. Besonders der Service und die familiäre Atmosphäre haben uns sehr beeindruckt. Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wer auf Aruba heiraten möchte, hat die Qual einen Wedding-Planner auszuwählen. Wir haben uns für Robert Arenz (auch Photograph) entschieden. Wir können Robert Arenz voll empfehlen. Wir hatten innerhalb kürzester Zeit alle Dokumente, tolle Bilder und einfach einen netten Kontakt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren begeistert! Da es ein kleineres Hotel ist, ist der Umgang der Angestellten sehr persönlich. Noch nie hatten wir es nach einem Urlaub so schwer, abzureisen. Das Essen war jeden Tag super lecker und der Service einfach spitze! Wir möchten auf jeden Fall zurück!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir bereisen viel die Welt... so einen wunderschönen Aufenthalt hatten wir lange nicht mehr. Eine Kombination von sehr gepflegter Anlage( wunderschöner Baustil ) , hervorragenden Restaurants ,sehr freundlichen Mitarbeitern und dem traumhaften Strand /Wasser , die zum Wiederkommen einlädt !
Die verschiedenen Restaurants haben eine sehr gute Küche zu günstigen Preisen. Das abendliche Dinner direkt am Strand ,bei Sonnenuntergang ist traumhaft !
Einen Leihwagen mieten und die Insel erkunden lohnt sich auf jeden Fall für einen Tag .Reservieren Sie nur bei bekannten Autovermietern.

• Aufenthalt November 2010, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich habe mit zwei Freunden in diesem Hotel übernachtet für 5 Tage. Die zimmer sind sauber und geräumig. Die Anlage ist leider etwas heruntergekommen und könnte renoviert werden, verfügt aber über einen kleinen Pool mit "Wasserfall".
Das Gute an diesem Hotel ist, dass der Strand direkt vor der Tür ist. Er ist wirklich schön und nicht überlaufen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Allgemein ist das Hotel insbesondere aufgrund seiner geringen Zimmeranzahl von 72 eher als gemütlich und relativ ruhig zu bezeichnen, aber derzeit finden umfangreiche Baumaßnahmen statt (das Dach und der Swimmingpool werden erneuert) und insofern nicht zu empfehlen. Aber auch ungeachtet dieser Tatsache würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis weit auseinander klafft. Positiv zu vermerken ist hingegen, dass das Hotel, welches hauptsächlich von US-Amerikanern gebucht wird, einen sauberen Eindruck macht. Einen Altersdurchschnitt zu bestimmen ist etwas schwierig. Sie können hier sowohl über 70jährige als auch unter 40jährige antreffen. Deutsche Urlauber stellen die Minderheit dar.
Wenn sie zum Strand wollen, müssen sie erst die Küstenstraße überqueren. Diese ist entgegen mancher Hotelbeschreibung schon recht stark befahren. Und so mancher Einheimischer dreht sein getuntes Fahrzeug erst oder gerade vor dem Hotel richtig auf. Der Strand selbst und die Wasserqualität sind schon sehr gut. Es geht sehr relaxt zu. Der Eagle Beach scheint auch der beste Strand der Insel zu sein. Der weiter nördlich gelegene Palm Beach, an dem nur Hotelburgen ala "Punta Cana" liegen, verfügt über die zuvor beschriebenen positiven Eigenschaften nicht. Insofern ist die Lage des Hotels gegenüber der der anderen Hotels der Insel eigentlich als sehr gut zu bezeichnen. Die Küstenstraße und die nicht in unmittelbarer Nähe vorhandenen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten führen allerdings zu der von uns vorgenommenen Bewertung von lediglich 3 Sonnen. Wenn sie ein bisschen was erleben wollen, nehmen sie den Bus, der alle 20 Minuten direkt vor dem Hotel nach Oranjestad oder in Richtung Palm Beach fährt.
Das Personal des Hotels, welches über gute englische- und spanische Sprachkenntnisse verfügt, ist durchweg als sehr freundlich zu bezeichnen und ist sehr bemüht. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Wir hatten all-inclusive gebucht, das bedeutete 92 Euro pro Person und Tag. Tja, und dafür erhalten sie leider nur mittelmäßige Kost und Getränke. Sie sollten deshalb unbedingt von dem Angebot Gebrauch machen, als all-inclusive-Gast zweimal wöchentlich außerhalb des Hotels Essen zu gehen. Uns hat das in unmittelbarer Nähe gelegene Tulip Restaurant am besten gefallen. Probieren sie dort mal das Rinder-Carpaccio...sehr lecker. Allerdings müssen sie die Getränke selbst bezahlen, die sind in dem all-inclusive-Paket nicht enthalten.
In den hoteleigenen Mangos und Passion-Restaurants sollten sie darauf achten, dass sie auch tatsächlich das erhalten, was sie aus der Karte bestellt haben. Häufig fehlen die in der Karte versprochenen Zutaten. Wir konnten zum Beispiel die Jakobsmuscheln in unserem Salat nicht entdecken.
Die Cocktails haben unseren Geschmack ebensowenig angesprochen. Diese sind allesamt viel zu süß, da sie mit Sirup hergestellt werden. Originalzutaten werden nicht verwandt. Können sie sich einen Mojito statt mit braunem Zucker mit limejuice vorstellen?
Der Internetzugang ist tagesformabhängig.
Wir hatten eine Superiorsuite mit Meerblick (Zimmer 113 A) und fragen uns, was an dieser suite superior - also höherwertig - gewesen sein soll. Diese "suite" verfügte über kein Fenster und war demzufolge als dunkles Loch zu bezeichnen und machte obendrein auch einen leicht abgewohnten Eindruck. Ansonsten war alles vorhanden, außer einer Minibar. Die Terrasse war zur Meerseite gelegen, das Meer hingegen konnte man aber nur erahnen.
Machen Sie eine mountainbiketour. Aber die Insel ist nicht besonders schön.....Im Juni ist recht wenig los. Hauptreisezeit ist von Oktober bis April.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Gevelsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Cocktails waren ---, der strand mega toll..feiner weisser puderzuckerstrand..

Hotel an sich sauber, Möbel etwas veraltet...ansonsten zu Empfehlen.

1mal in der woche pool-manager party..Üppiges essen..Morgens am frühstücksbuffet

eine tolle brise vom meer..

Aufenthalt September 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Hotelanlage
Amsterdam Manor Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Hotel Amsterdam Manor Beach

Wenn Sie Amsterdam Manor Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.