“wahrhaft luxuriöses” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Den Haag, Niederlande
“wahrhaft luxuriöses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich hatte vorher niedrigen Erwartungen an dieses Hotel, vor allem angesichts ihrer Casino. Aber ich bin ganz nach einem Aufenthalt in diesem Hotel umgewandelt. Das Hotel selbst ist gut organisiert und in großem Maßstab. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet und der Garten ist unglaublich. Sie glauben, Sie sind in der Tat im Paradies. Schade ist, dass der Strand nicht sehr sauber und der Strand ist öffentlich, aber man kann nicht auf diese Insel zu entkommen. Die Lage des Hotels ist gut mit anderen Hotels zu Fuß zu erreichen und viele Restaurants auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Sicherlich ein Muss

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren von der Lobby begeistert - wir waren in allen Hotels an der Promenade und dies war mit Abstand die BESTE Lobby - absolut umwerfend - das einzige, worüber ich mich beschweren kann, ist, dass im Poolbereich keine Musik gespielt wurde und die Bar am Pool um 6 Uhr geschlossen wurde. Davon abgesehen fand ich es toll!

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich war hier schon sieben Mal und habe hier die letzten sechs Thanksgiving-Feiertage verbracht. Wundervoll, das Beste, wir hatten echt eine tolle Zeit. Wir werden im November 2008 wiederkommen.

philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich habe Anfang des Monats mit Freundinnen eine Reise nach Aruba gemacht und es war herrlich. Wir waren eine Clique von College-Studentinnen, die beschlossen hatte Geld zu sparen und eine Reise zu machen, und das Hyatt hat unsere Erwartungen weit mehr als übertroffen. Die Angestellten gaben sich immer mehr als alle Mühe, egal, um was man sie gebeten hatte. Das Hotel hat drei schöne Restaurants mit überraschend gutem Essen.

Das einzige, was ich anmerken muss, ist, dass wir von den Angestellten und Touristen häufig schief angeguckt wurden, ich weiß nicht genau, ob das mit unserm Alter oder unserer Herkunft oder vielleicht mit beidem zu tun hatte.

Trotzdem haben wir uns dadurch nicht unsern Urlaub verderben lassen, wir hatten eine tolle Zeit auf Aruba!!!

trenton mi
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Das Hotel ist sehr schön, der Service war 50/50, die eine Hälfte der Leute, die hier arbeiten, war nett, die andere Hälfte war es nicht, das Essen entsprach 3 Sternen, wenn also das Essen für Sie eine große Rolle spielt, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie, es ist wunderschön, aber Sie sollten wissen, dass hier viele Kinder sind. Insgesamt ist dieses Hotel das Schönste in der Stadt.

baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich fand dieses Resort einfach toll, im Marriott ist beim Frühstück wahnsinnig viel los und durchgedrehte Touristen laufen mit ihrem Essen durch die Gegend. Das Hyatt ist sehr viel gehobener und ist auf viel kultiviertere Kunden ausgerichtet.

Das Essen war vorzüglich, die Spiele waren schön und das Wetter herrlich. Direktflug aus New York City.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Aruba Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Aruba Resort and Casino

Anschrift: 85 Je Irausquin Blvd, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Aruba Resort and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Aruba Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Hotelanlage And Kasino
Hyatt Regency Aruba Resort And Casino Palm/Eagle Beach
Hyatt Palm/Eagle Beach
Palm/Eagle Beach Hyatt
Aruba Hyatt
Hyatt Hotel Aruba

Wenn Sie Hyatt Regency Aruba Resort and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.