“echt schöner, preiswerter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mill Resort & Suites

The Mill Resort & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mill Resort & Suites
3.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 330 | Aruba, Palm Beach, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
NYC
“echt schöner, preiswerter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das Mill Inn hat ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war komfortabel und sauber und verfügte über einen Whirlpool und einen Kühlschrank. Der Pool war sauber und gepflegt, allerdings wird dort immer ab 14 Uhr (am Sonntag ab 12 Uhr) Musik gespielt. Es gab im Prinzip echt keine andere ruhige Ecke als unser Zimmer.

Das Frühstück war preiswert, opulent und frisch und das Hotel ist zu Fuß nicht weit von den andern Restaurants in der Nähe entfernt.

Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist klein, insbesondere für die Hochsaison. Es grenzt an das Westin Resort an, dessen Restaurants und Badeeinrichtungen zugänglich sind.

Insgesamt war unser Aufenthalt wundervoll.

Highlands Ranch, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Studio. Es war sauber, gepflegt und der Service war gut. Für das Geld war es ein echter Deal. Am Freitagabend wurde im Innenhof eine große Party mit Live-Musik und einer tollen Happy Hour veranstaltet. Die Angestellten und die Gäste, die wir kennen lernten, waren sehr freundlich und kontaktfreudig.

Wir würden in dieses Hotel zurückkehren, falls wir noch mal nach Aruba kommen.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Die Anlagen sind echt schön. Das Zimmer war sauber, die Dusche war heiß. Es ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt, kein Problem.

ABER: von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr wurde laut dröhnende Musik gespielt. Einmal konnten wir nicht am Pool bleiben, da wir uns überhaupt nicht entspannen konnten – noch nicht einmal mit Ohrstöpseln :)

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

War mit meiner Tochter 2Wochen dort und kann The Mill nur empfehlen. Sehr freundlich und super angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt April 2005

Sie waren bereits im The Mill Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mill Resort & Suites

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 330 | Aruba, Palm Beach, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mill Resort & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mill Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mill Resort And Suites
Mill Resort & Suites Aruba
The Mill Hotel Palm/Eagle Beach
The Mill Hotelanlage & Suiten
The Mill Resort & Suites Aruba/Palm/Eagle Beach
Mill Resort Aruba

Wenn Sie The Mill Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.