“Aparthotel mit Windmühle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mill Resort & Suites

The Mill Resort & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mill Resort & Suites
3.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 330 | Aruba, Palm Beach, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Besenfeld
“Aparthotel mit Windmühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel The Mill ist im originellen holländischen Stil mit toller Windmühle erbaut. Das Hotel liegt sehr günstig unweit vom Palm Beach entfernt man muß nur die Küstenstraße überqueren und man ist am Traumstrand. Man muß sagen, daß Aruba die besten Stände mit schneeweisem Sand in der ganzen Karibik hat.Die Zimmer sind sehr geräumig und im karibischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sin sehr hellhörig da man auf Dämmung verzichtet hat. Die Anlage ist gemütlich und hat eine tolle Poolanlage. Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Schönes Zimmer. Die großen Resorts und viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Es liegt allerdings gegenüber dem Strand – keine Aussicht auf den Strand/Ozean. Mein Zimmer hatte keine Aussicht – nur auf Tennisplätze. Gutes Bett, sehr großer Whirlpool. Großer Schminkbereich. Sauberes Zimmer. Die Angestellten an der Rezeption und die Ausflugsorganistoren/Concierge waren nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Ich konnte in nördlicher Richtung zu den andern Resorts, Läden und Restaurants laufen. Ich bin auch am Strand entlang nach Süden gelaufen, fast bis zu der Gegend mit den kleinen Hotels. Ein toller Spaziergang – keine Menschenseele, tolle Aussicht.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Mein Mann und ich waren vom 30.Januar bis 4.Februar im Mill. Wir feierten seinen Geburtstag und wollten im tiefsten Winter einfach nur irgendwohin reisen, wo es warm ist. Wir fanden das Mill komfortabel und für das Geld großartig… was wir erwartet hatten. Es ist, was es ist… eine Unterkunft zum Schlafen und Duschen. Am Pool werden täglich Aktivitäten wie Bingo u.ä. angeboten. Der Service war äußerst freundlich! Vom Resort aus sind viele andere Hotels mit vielen Restaurants und Casinos zu Fuß erreichbar. Auch das Stadtzentrum ist recht einfach erreichbar, wenn man mit dem Bus fährt… man zahlt etwa 2$/Person, hin und zurück.

Wir hatten NICHTS zu beanstanden und würden wiederkommen.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das Mill Inn hat ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war komfortabel und sauber und verfügte über einen Whirlpool und einen Kühlschrank. Der Pool war sauber und gepflegt, allerdings wird dort immer ab 14 Uhr (am Sonntag ab 12 Uhr) Musik gespielt. Es gab im Prinzip echt keine andere ruhige Ecke als unser Zimmer.

Das Frühstück war preiswert, opulent und frisch und das Hotel ist zu Fuß nicht weit von den andern Restaurants in der Nähe entfernt.

Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist klein, insbesondere für die Hochsaison. Es grenzt an das Westin Resort an, dessen Restaurants und Badeeinrichtungen zugänglich sind.

Insgesamt war unser Aufenthalt wundervoll.

Highlands Ranch, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Studio. Es war sauber, gepflegt und der Service war gut. Für das Geld war es ein echter Deal. Am Freitagabend wurde im Innenhof eine große Party mit Live-Musik und einer tollen Happy Hour veranstaltet. Die Angestellten und die Gäste, die wir kennen lernten, waren sehr freundlich und kontaktfreudig.

Wir würden in dieses Hotel zurückkehren, falls wir noch mal nach Aruba kommen.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Die Anlagen sind echt schön. Das Zimmer war sauber, die Dusche war heiß. Es ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt, kein Problem.

ABER: von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr wurde laut dröhnende Musik gespielt. Einmal konnten wir nicht am Pool bleiben, da wir uns überhaupt nicht entspannen konnten – noch nicht einmal mit Ohrstöpseln :)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
Brickell Bay Beach Club & Spa
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Beach Villas
Aruba Beach Villas
Nr. 1 von 1 in Malmok Beach

Sie waren bereits im The Mill Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mill Resort & Suites

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 330 | Aruba, Palm Beach, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mill Resort & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mill Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mill Hotelanlage & Suiten
Mill Resort & Suites Aruba
The Mill Hotel Palm/Eagle Beach
The Mill Resort And Suites
The Mill Resort & Suites Aruba/Palm/Eagle Beach
Mill Resort Aruba

Wenn Sie The Mill Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.