“Schönes Hotel in der high rise area,Palm Beach” 4 von 5 Sternen

Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino
4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulevard 101, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Pauschalangebot
“Schönes Hotel in der high rise area,Palm Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Obwohl mich im ersten Moment der Eingangsbereich und Lobby eher an eine Bahnhofshalle als an ein Hotel erinnert hat,haben die Zimmer,das tolle Bad,der wahnsinns Meerblick und die spitzen Küche des Marriot echt überzeugt.Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock und hatten somit eine tolle Sicht aufs Meer.Wir hatten all inclusiv gebucht und das war auch gut so.Die Kosten für Essen und Getränke sind meiner Meinung nach extrem hoch.Die Zimmerpreise sind ja schon ganz schön hoch,aber das ich dann nochmal 20$ für einen Schirm am Strand zahlen soll seh ich nicht ein.Für late Check-out statt um 12 um 3pm hätten wir auch 150$zahlen dürfen!Aber nachdem ca. 90% Amerikaner im Hotel absteigen,und die ja alles zahlen,können sie es machen.Das Hotel war auch komplett auf 22 Grad runtergekühlt was wir leider nicht so gut vertragen haben bei 34 Grad Aussentemperatur.Wir hatten aber im großen und ganzen wirklich 5 tolle Tage hier.Das Personal,der Service und die Qualität der Speisen und Getränke waren echt Top.Wer auf riesen Hotels mit tollem Service steht wird sich hier sicher wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3.076 Personen haben dieses Hotel bewertet.

kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Marriott Resort and Casino ist ein gutes hochwertiges Hotel direkt am Palm Beach.
Der Empfang war etwas "schleppend" aber es hat doch alles wunderbar funktioniert. Unser Zimmer im linken Flügel, zweiter Stock, war sehr schön mit einem grossen Balkon und einem tollen Bad. Auch der seitliche Blick auf das Meer war toll.
Man muss natürlich darauf vorbereitet sein, dass das Hotel typisch amerikanisch ist und auch die Gäste zu 90 % Amerikaner sind. Negativ empfanden wir, dass man für sämtliche Extras (z.B. Sonnenschirme) zahlen muss. Handtücher am Strand sind kostenfrei aber ein wenig Schatten kostet USD 20 pro Tag. Auch die Tatsache, dass wir gleich am ersten Tag am Strand von einem Mitarbeiter angesprochen wurden, um uns einer Time-Sharing Führung im angrenzenden Marriott Surf Resort anzubieten, war nicht so klasse. Erst stellte er sich als Gästebetreuer vor und empfahl Restaurants, Touren usw, um dann seine Time-Sharing Tour anzubieten. Naja, muss man ja nicht mitmachen und unser NEIN dazu wurde auch kommentarlos akzeptiert. Im Ganzen aber ein tolles Hotel, für unsere Empfindung mit zu hohen Nebenkosten aber das ist ja auch eine persönliche Empfindung. Da das Hotel das letzte in der Reihe am Palm Beach ist empfiehlt sich in jedem Fall ein Mietwagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

aruba - auch wegen der 3 namen der grössten inseln vor venezuela (aruba, bonaire und curracao) abc-inseln genannt ist die schönste für tauchfreaks und das hotel inmitten des besten strandes einfach klasse

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Einfach ein tolles Hotel! Es sollte keine Beschwerden geben. Ja, manche Dinge sind teuer, aber da es ein Resort ist, zahlt man auch für das Gelände, es sind kleinere Renovierungsarbeiten im Gange, die aber eigentlich keine Auswirkungen haben. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Der zum Marriott gehörige Strandabschnitt des Palm Beach ist der Schönste und der Sauberste. Ich kann jedem wärmstens empfehlen hier zu übernachten, um einen erholsamen Urlaub zu machen.

Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Dieses Hotel wird gerade renoviert, aber Sie sollten sich davon nicht abschrecken lassen. Ich habe keinen Lärm gehört und die Renovierungsarbeiten waren sauber und überschaubar. Das Einchecken ging schnell. Ich bekam ohne nachzufragen ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer. Das Zimmer war schön und sauber und hatte ein sehr modernes Dekor. Die Aussicht war okay, aber ich zahlte nur den Sondertarif für Staatsbedienstete, sodass ich mich nicht beschweren konnte. Der Strandbereich war klein, aber nicht überfüllt. Insgesamt kein schlechtes Hotel.

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich habe hier im Februar 2008 auf Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel wurde renoviert, aber ich glaube, dass es echt schön sein wird, wenn die Renovierung abgeschlossen ist. Ein großes, beeindruckendes Hotel, sehr freundlicher Service, große und hell beleuchtete Zimmer mit Balkonen, ein schöner Poolbereich und eine schöne Lage am Strand. Auch wenn ich geschäftlich hier war, fand ich das Resort sehr erholsam. Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden und mir fallen bis auf die Renovierung, die recht bald abgeschlossen sein wird, keine Kritikpunkte ein.

Sie waren bereits im Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino

Anschrift: L.G. Smith Boulevard 101, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Aruba Resort And Stellaris Casino
Marriott Aruba Hotelanlage & Stellaris Kasino
Marriott Aruba Resort & Stellaris Hotel Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Hotel Stellaris
Marriott Palm/Eagle Beach

Wenn Sie Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.