“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
BROCKTON, MASS.
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Bin gerade erst (15.04.06) aus diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Ich habe diesen Aufenthalt als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gebucht und mich auf die Kritiken dieser Seite verlassen – und habe nichts bereut. Der Service war erstklassig und die Zimmer sehr gepflegt. Ich glaube, dass dieser Hotelbereich der Gepflegteste am gesamten Strand ist und der eleganteste Bereich von Palm Beach ist. Dies ist ein sehr sicheres und sauberes Hotel. Wir haben oft außerhalb in verschiedenen Restaurants gegessen und uns dabei der Reservierungen durch den Concierge bedient und Taxis als Transportmittel benutzt. Ich würde Ihnen raten sich ein Auto zu mieten, da Sie zwar nie ein Problem haben werden, ein Taxi zum Restaurant zu bekommen, der Rückweg kann jedoch lange dauern, besonders, wenn Sie im California Lighthouse essen. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Radisson Aruba Resort, Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Aruba Resort, Casino & Spa

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 81, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Aruba Resort, Casino & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Aruba Resort, Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Aruba Resort, Kasino & Spa
Radisson Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Radisson Aruba Resort, Casino And Spa
Radisson Aruba Resort, Casino & Spa Palm/Eagle Beach
Radisson Palm/Eagle Beach
Aruba Radisson
Raddison Aruba

Wenn Sie Radisson Aruba Resort, Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.