“Schöner Aufenthalt im Radisson” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino

Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 81, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Radisson Aruba Resort, Casino & Spa)   |
Naperville, Illinois
“Schöner Aufenthalt im Radisson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Ich habe im Radisson mit meiner Frau und unserm kleinen Sohn übernachtet. Alles in allem war es ein schönes Hotel. * Das Grundstück - sehr schön, insbesondere die Pools und der Strand
* Die Angestellten - klasse. Wir waren hier anlässlich einer Familienhochzeit, sodass die Angestellten sehr nett und zuvorkommend waren.

* Die Zimmer - in Ordnung. Unser Teppich war etwas schmutzig (wegen der vielen Nutzung), aber die Zimmer waren schön.

Mein einziger Kritikpunkt war, dass in der Bar die schlechtesten Cocktails serviert wurden. :)

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir haben einen fantastischen, einwöchigen Urlaub auf Aruba hinter uns. Wir fanden das Radisson klasse – es bot unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wunderschönes Gelände. Nicht überfüllt. Hatten kein Problem, einen Platz am Strand zu finden. Wundervolle Angestellte. Freuen uns schon darauf wiederzukommen.

canton,oh
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Ich habe in den letzten paar Monaten die Bewertungen gelesen. Sie waren teilweise recht negativ, aber ich kann dem nicht zustimmen, ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt vom 2.-7. April zurückgekehrt. Alle waren sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer waren sehr schön. Mein Aufenthalt war wundervoll. Ich war hier auf einer Firmenreise. Das Essen war teuer, aber damit muss man rechnen, wenn man in einem Resort übernachtet. In der Nähe gibt es andere Alternativen, falls Ihnen das lieber ist. Das Essen, das ich bekam, war spitze und es gab eine große Auswahl. Das Gelände war wunderschön. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Dies war das vierte Mal in sechs Jahren, dass meine Mutter und ich im Radisson übernachtet haben. Es ist immer noch genauso gut wie beim ersten Mal – wenn nicht sogar besser geworden.

Wir buchten für die erste Märzwoche und waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden. Viele der ersten Mitarbeiter sind dieselben wie bei unserm ersten Aufenthalt und es war schön, dass man sich an uns erinnerte.

Die Anlage und das Hotel sind immer gepflegt und es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendetwas ausgebessert wird

(z.B. Heckenschneiden, Teppichreinigung).

Ich habe auch schon im Westin übernachtet, finde aber echt, dass das Radisson das beste Hotel ist. Freue mich darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel war wundervoll. Es ist gepflegt und wenn man auf dem Gelände herumläuft, weiß man, dass man in einem tropischen Resort ist. Meine Frau und ich sind jeden Tag am Strand spazieren gegangen und als wir uns die andern Resorts angeschaut hatten, wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Nur ein Wort zu den Angestellten, sie sind freundlich!! Der einzige Minuspunkt war, dass das Frühstücksbuffet nicht das Beste war. Jeden Tag gab es dasselbe, was nicht sehr aufregend war. Das Zimmer war wundervoll und sehr komfortabel.

Baldwin,MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich waren hier über das Erntedankfest-Wochenende. Wir wählten das Hotel wegen der Kritiken, in denen stand, dass es den besten Strand auf diesem Teil der Insel hat. Aber wir waren dann doch überrascht, als wir ankamen und es hier aussah wie auf Coney Island am 4. Juli. Es war unmöglich für das Radisson, noch mehr Palapas auf diesen Strandabschnitt zu quetschen, es war viel zu voll. Auch der DePalm Pier ist direkt hier am Strand und es sind immer Boote im Wasser. Das Wasser war trüb und es war laut. Man sollte also nicht hierher kommen, wenn man sich am Strand entspannen und in kristallklarem Wasser schwimmen will. Unser Zimmer war auf dem Plaza-Stockwerk und war sehr nett. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, ebenso der Nachmittagstee und Cocktails und Appetithäppchen früh am Abend. So sparten wir Zeit und Probleme am Morgen und vor dem Abendessen, aber das Essen war hier nur so so. Housekeeping war gut, der Page und das Personal an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, besonders Eddie. Das Abendessen im Sunset Grill war toll, ansonsten aßen wir aber zu Abend im Gianni's gegenüber auf der anderen Straßenseite (herrlich), im California Lighthouse (tolle Aussicht, Essen war gut) und im Daniel's Steak and Chop (das beste Abendessen während unseres Urlaubs). Unser größtes Problem im Radisson hatten wir mit den Angestellten an der Rezeption. Eine der Frauen in der großen Lobby belog uns mehrmals bzgl. Reservierungen in Restaurants draußen und sagte uns sogar, dass wir nicht im RIU Casino spielen durften, da es ein All-inclusive-Resort ist und wir dort keinen Eintritt hätten. Wie bitte? Eine der Rezeptionistinnen an der Rezeption auf dem Plaza-Stockwerk mietete für uns ein Auto bei dem Unternehmen Royal - das Auto war nicht sicher und ungeeignet für die Straße. Wir mussten sie darauf ansprechen, dass sie anruft und ein anderes Auto besorgt - dass dann nur ein wenig besser war. Unser Fehler ... wir hätten von Hertz in der Lobby buchen sollen. Wir waren aber vom Spa begeistert und waren dort 2x. Wenn man in diesem Resort ist bekommt man auf jeden Fall das Gute mit dem Schlechten, aber wenn man wirklich einen guten Strand möchte sollte man in das Viertel mit den kleinen Hotels gehen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dies war ein fantastisches Resort in idealer Lage. Wir hatten eine Suite, die riesig war und eine Aussicht auf den Strand hatte. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und taten alles, um behilflich zu sein. Der August gehört zu Nebensaison, sodass er ideal ist um zu entspannen, da es sehr ruhig ist. Das Frühstück war langweilig und wir gingen nach dem zweiten Tag zum Frühstücken aus. Im Guilligans gab es auch fantastisches Fajitas. Zudem war das thailändische Restaurant in der Nähe des Wendy das Beste, was ich je außerhalb von Thailand erlebt habe!!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino
Marriott Aruba Resort & Stellari ...
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hotel Riu Palace Aruba
Hotel Riu Palace Aruba
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Arub ...
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 81, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Radisson Aruba Resort, Casino & Spa)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Aruba Resort, Kasino & Spa
Radisson Aruba Resort, Casino And Spa
Radisson Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino Palm/Eagle Beach
Radisson Palm/Eagle Beach
Aruba Radisson
Raddison Aruba

Wenn Sie Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.