“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
london
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dies war ein fantastisches Resort in idealer Lage. Wir hatten eine Suite, die riesig war und eine Aussicht auf den Strand hatte. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und taten alles, um behilflich zu sein. Der August gehört zu Nebensaison, sodass er ideal ist um zu entspannen, da es sehr ruhig ist. Das Frühstück war langweilig und wir gingen nach dem zweiten Tag zum Frühstücken aus. Im Guilligans gab es auch fantastisches Fajitas. Zudem war das thailändische Restaurant in der Nähe des Wendy das Beste, was ich je außerhalb von Thailand erlebt habe!!!

Doylestown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Wir kommen gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt im Radisson zurück und fanden es einfach nur klasse.Das Hotel hat den besten Strandabschnitt in Palm Beach. Es gab immer genügend Liegen und die Angestellten waren äusserst freundlich. Wir haben uns in die Swimmingpools verliebt und die Anlagen sind absolut gepflegt. Das Radisson hat einen angenehme, erfrischende, tropische Atmosphäre. Wir haben im Aruba Tower gewohnt, wo die Zimmer, glaube ich, etwas größer sind, als im anderen Tower. Wir hatten eine tolle Zeit und können das Radisson nur weiterempfehlen. Wir haben ebenfalls eine Tagestour mit dem Landrover über ABC Tours gebucht und können dies nur weiterempfehlen. Für jemanden mit einem schlechten Rücken könnte es etwas zur wild sein, da man durch wirklich unebenes Gebiet fährt. Es war echt toll und aufregend, die Insel so kennen zu lernen. Aruba ist wirklich eine freundliche Insel!

BROCKTON, MASS.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Bin gerade erst (15.04.06) aus diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Ich habe diesen Aufenthalt als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gebucht und mich auf die Kritiken dieser Seite verlassen – und habe nichts bereut. Der Service war erstklassig und die Zimmer sehr gepflegt. Ich glaube, dass dieser Hotelbereich der Gepflegteste am gesamten Strand ist und der eleganteste Bereich von Palm Beach ist. Dies ist ein sehr sicheres und sauberes Hotel. Wir haben oft außerhalb in verschiedenen Restaurants gegessen und uns dabei der Reservierungen durch den Concierge bedient und Taxis als Transportmittel benutzt. Ich würde Ihnen raten sich ein Auto zu mieten, da Sie zwar nie ein Problem haben werden, ein Taxi zum Restaurant zu bekommen, der Rückweg kann jedoch lange dauern, besonders, wenn Sie im California Lighthouse essen. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Radisson Aruba Resort, Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Aruba Resort, Casino & Spa

Nr. 8 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Aruba Resort, Casino & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Aruba Resort, Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Aruba Resort, Kasino & Spa
Radisson Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Radisson Aruba Resort, Casino And Spa
Radisson Aruba Resort, Casino & Spa Palm/Eagle Beach
Radisson Palm/Eagle Beach
Aruba Radisson
Raddison Aruba

Wenn Sie Radisson Aruba Resort, Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.