“Ein Muss wenn man in Aruba Ferien macht!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Muss wenn man in Aruba Ferien macht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Aruba. Am Abend hatten wir die möglichkeit in verschiedenen Rest. Zu dinieren. Unteranderem waren wir im Iguana Cantina. Ein Mexicanisches Rest. Es hat uns schon von aussen sehr angesprochen und als wir reingegangen sind, wurden wir herzlich vom Manager Peter Knoester empfängen. Er führte uns an den Tisch und hat uns perfekt beraten. Somit konnten wir den Abend und das sehr gute Essen perfekt geniessen. Herr Knoester hat sich stets um uns und auch um die andere Gaeste gekümmert. Mit Hunger geht man aus diesem Rest. Sicher nicht raus. Allso wenn man in Aruba ist, muss man unbedingt in dieses Rest.! Herr Knoester und das Essen werden ihnen einen unvergesslichen Abend in Aruba bescheren!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente