“Warum eigentlich "French"?” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Warum eigentlich "French"?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir sind während unseres Aufenthaltes im Manchebo Hotel, wo wir nur mit Frühstück gebucht hatten, zum Abendessen im French Steakhouse gewesen. Es war schön bequem, dass man im Hause bleiben konnte und nicht noch mit dem Taxi los musste. Von den drei Restaurants im Manchebo Hotel (Pega Pega, Ike’s Bistro und French Steakhouse) ist dieses hier das förmlichste. Es war immer sehr gut besucht, auch von vielen Gästen von außerhalb des Hotels und mit einer Tischreservierung war man immer auf der sicheren Seite. Die Einrichtung ist vornehmer und gediegener als in den anderen Restaurants, weiße Tischdecken, usw. Als wir hier waren, konnte man nur drinnen im klimatisierten Bereich sitzen. Da habe ich durch die Klimaanlagen-Kälte schon ne kleine Strickjacke gebraucht. Auch die Kellner waren nicht ganz so locker drauf und waren um einen professionellen, gesetzten Service bemüht. Die Speisekarte bietet natürlich, wie der Name schon sagt, eine große Auswahl an Fleischgerichten. Aber trotzdem wir in einem Steakhaus waren, entschieden wir uns, Fisch zu essen. Vorweg aßen wir Schnecken für 9 US$, dann Shrimps & Jakobsmuscheln für 29 US$ und den Fang des Tages, an diesem Abend Mahi-Mahi, für 27 US$. Zu trinken bestellten wir Bier für 5 US$. Trotz vollem Haus mussten wir nicht allzu lange auf unser Essen warten und geschmacklich war alles top! Da die Portionen nicht allzu riesig waren, hatten wir noch Platz für Nachtisch und bestellten Tiramisu zum teilen für 7 US$ und Cappuccino für 4 US$. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig. Ich würde hier jederzeit wieder hin gehen. Dieses Restaurant ist auch etwas für einen besonderen Abend.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Gute Mischung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben das Tagesmenü gewählt und waren positiv überrascht von Preis/Leistung. Eine gute Mischung aus Einheimischer und internationaler Küche, vollkommen ausreichende Menge und eine hervoragende Weinempfehlung!

Aufenthalt Juni 2013
“Fisch und Fleisch - beides ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir konnten im Rahmen der Halppension zwischen dem Steakhouse und einem Mediterranen Bistro wählen. Beides war ausgezeichnet und wir konnten uns kaum entscheiden.

Auch hier war der Service zuvorkommen, nicht aufdringlich. Mein Favorit bei der Vorspeise - Marinierter Tunfisch an einem Salat. Fisch und Fleisch sind hervorragend gegrillt - sehr zu empfehlen der Catch of the day. Nicht zu vergessen das Surf and Turf - sehr gut.
Eine Besonderheit erzählte uns der nette Kellner. Gäste des Hotels können in der Küche selbsgefangenen Fisch zubereiten lassen - ich bin zwar kein Angelfreund, fand aber die Idee ganz bemerkenswert. Fragen Sie unbedingt mal einen der Kellner - Petri heil.

Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das French Steakhouse ist eher ein gehobenes Resetaurant. Man kann jedoch in kurzen Hosen das Restaurant betreten. Dies ist kein Problem. Draussen hat es eine kleine Terrasse, die sehr gemütlich ist. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war super!! Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Geht besser! Service verbesserungswürdig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Restaurant fanden wir nicht sehr romantisch, eher steif. Die Bedienung machte den Eindruck als ob wir nicht erwünscht wären. Das Essen war schmackhaft und das Preisniveau ist für Aruba gut. Dennoch würden wir kein zweites Mal dort essen.