“Verstecktes Bijoux” 5 von 5 Sternen

+297 587 0184
Platz Nr. 12 von 146 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 49
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Basel, Schweiz
“Verstecktes Bijoux”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine versteckte Wohlfühloase abseits des Touristenstroms, unscheinbar von aussen und um so überraschender im Innern. Der Innenbereich ist viel grösser als von aussen wahrgenommen. Umgeben von vielen Pflanzen und Bäumen geniesst man kulinarische Köstlichkeiten, die nicht nur mit dem Gaumen, sonder auch mit den Augen genossen werden. Nicht ganz billig, jedoch jeden Dollar wert! Nette, aufmerksame Bedienung.
Tipp: unbedingt reservieren oder frühzeitig vor Ort sein. Es füllt sich sehr rasch. Hunger mitbringen, denn die Portionen sind gross.

Aufenthalt Juni 2014

Aachen, Deutschland
“Oldie but Goldie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Seit nunmehr 6 Jahren fahren wir nun nach Aruba und das wunderschöne Gartenrestaurant im Landesinneren ist für uns immer ein Besuch Wert. Bei Live-Musik und einem der besten Steaks auf der Insel lassen wir uns stets gern verwöhnen.

Aufenthalt September 2013
Rosenheim
“Immer voll (gut)!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Eigentlich wollten wir zu einem Restaurant in der Nähe fahren, da es uns empfohlen wurde und auch bei Tripadvisor eine gute Bewertung hat. Als wir da ankamen, konnten wir nicht draussen sitzen da es angeblich keine Hochsaison war. Drinnen war es leer und uns zu kalt.
Also sind wir kurz weitergefahren zu Madame Janette. Da sassen die Leute und warteten auf einen Platz (von wegen low season?!? hier mit Sicherheit nicht!). Wir waren nur zu dritt und nicht sehr wählerisch was der Tisch angeht also bekamen wir sofort einen Tisch, etwas am Rand und wo viele Bedienungen vorbeiliefen. Uns hat es nicht gestört. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Das Essen war sehr gut (Steaks, Lamb Rack und vor allem auch der Potato Gratin). Es war so lecker und so viel, dass wir keinen Nachtisch mehr essen konnten. Es war sogar so gut, dass wir entschieden im gleichen Urlaub (10 Tage) noch mal zurückzugehen. Haben wir auch getan. Wir bekamen genau den gleichen Tisch, die ganzen Bedienungen haben uns irgendwie wiedererkannt und freundlich begrüsst. Alle fanden es witzig, dass wir genau den gleichen Tisch bekamen. An dem Abend war auch der Live-Musik sehr gut. Und als wir die Rechnung fragten, bekamen wir sogar einen B52 Schnaps umsonst. Wir würden jederzeit wiedergehen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente