“Gut, aber $ $ $. Wir waren sechs Personen und die Rechnung kam, um mehr als $400.00 USD.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
L.G. Smith Blvd 101 | Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino, Palm/Eagle Beach, Aruba
+297 520 6600
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 150 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Steakhaus, Pizza
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.