“Fleischqualität gut, Service ganz schlecht” 2 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, Steak, argentinisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Filderstadt, Deutschland
“Fleischqualität gut, Service ganz schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wie letztes Jahr waren wir mal wieder bei unserem Arubaurlaub im Tango. Leser mögen sich fragen, weshalb wir nach der letzten schlechten Kritik nochmals diesen Ort aufsuchen. Der Grund hierfür liegt darin, dass wir Freunde aus Aruba einladen und diese das Tango mögen.
Das Fleisch war diesmal ok, Ribeye perfekt, Filet durchgebraten etwas trocken, Ribchen gut, Die Küche hat sich gegenüber dem letzten Mal sehr verbessert! Dafür hat sich der Service sehr,sehr verschlechtert! Letztes Mal war der Service noch sehr aufmerksam und nett. Diesmal so unfreundlich und unaufmerksam, dass ich wirklich kein Trinkgeld geben wollte! Leider wird die Service Charge automatisch der Rechnung hinzugefügt. 42 $ die mich wirklich ärgern! Vielleicht ist dies ein Grund, weshalb man sich nicht mehr anstrengen muss, wenn man sowieso sein Trinkgeld bekommt.. Wenn man der Bedinung 6 Mal etwas
sagen muss und es dann trotzdem nicht gemacht wird ist es schon traurig. Unsere Freunde arbeiten auch auf Aruba im Service und waren entsetzt über soviel Frechheit und Unaufmerksamkeit. Ach ja, sollte man eine Beilage zum Steak ändern, bedeutet dies nicht, dass diese nicht extra berechnet wird. Die Bewertung diesmal mangelhaft, da einem die Freude am Essen bei einem so schlechten Service auch noch genommen wird.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die bedienung (criselda) übertrifft alles, ich habe selten so eine aufmerksame bedienung erlebt. Das fleisch ist riesig, die qualität ok. Preis eher teuer. Ein besuch lohnt sich aber auf jeden fall!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Filderstadt, Deutschland
“Nicht wirklich gutes Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren am 08.April 2013 im Tango Argentine Grill mit Freunden zum Essen. Die Vorspeisen waren ok, die Steaks (Ribeye, Filet, T-Bone) von minderer Fleischqualität, das Ribeye war teilweise durchgebraten, teilweise total roh. Das Filet war medium gebraten, jedoch total trocken. Die Beilagen waren genauso verkocht wie nebenan im Fishes and More. Die Bedinung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Pfeffersauce relativ geschmacksneutral aber noch genießbar.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente