“Einfach Superb” 5 von 5 Sternen

+297 588 4711
Platz Nr. 4 von 97 Restaurants in Oranjestad
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: brasilianisch, karibisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Heppenheim, Deutschland
“Einfach Superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Für mich war das Yemanja Restaurant mit Abstand das Beste Restaurant auf Aruba. Ich fand es so gut, dass ich gleich an zwei Abenden hintereinander dort gespeist habe. Sowohl das Fleisch als auch der Fisch sind perfekt gegart und köstlich zubereitet und werden mit verschiedenen Beilagen (Bohnen, Asiatisches Gemüse, Kartoffelbrei und Reis) serviert. Die Atmosphäre ist gediegen und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jedem Aruba Besucher kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Besenfeld
“Top Restaurant in Aruba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Restaurant ist vieleicht das beste in Aruba. Wer vom Holzgrill gerne ist ist hier richtig. Besonders zu empfehlen sin die tollen Fischgerichte vom Grill die absolut super schmecken und alles frich vom Meer ein absolutes Muß. Auch toll sind die Steaks vom Grill die super mit karibische Gewürzen zu bereitet werden. Wer auf Aruba ist sollte dieses Restaurant auf jedenfall besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente