“kleine Paddel-Tour nach Te Palm Eiland” 4 von 5 Sternen

Ponton 90, Oranjestad 00000, Aruba
(297)-582-5520
Heilbronn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kleine Paddel-Tour nach Te Palm Eiland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Der Busfahrer war ser geduldig und holte alle Gäste von den Unterkünften ab. Leider tauchte ein Pärchen nicht auf, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Fahrer gab einige Informationen über die Dinge, die wir auf dem Weg sahen.
Als wir an der Basis an der spanischen Lagune ankamen, erklärten uns die Guides das Kayak-Fahren. Wir fuhren erst ein bisschen in der Lagune herum und dann ging es hinaus auf See. Zuerst paddelten wir an der Küste entlang. Mangroven habe ich keine gesehen. Das war enttäuschend. Dann sind wir in Richtung TePalmIsland gepaddelt. Das war die zweite Enttäuschung. Ich wollte eigentlich kein All Inclusive. Deshalb hatte ich ja auch nicht in einem großen Resort gebucht. Es wäre zumindest fair gewesen, den eigentlichen Weg anzugeben.
Die Tour bekommt trotzdem ein sehr gut, da die Guides sehr um die Sicherheit bemüht waren und es mir trotz allem sehr viel Spaß gemacht hat.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Aruba Kayak Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aruba Kayak Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aruba Kayak Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.