“Das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren im Divi Village untergebracht. Die Anlage ist riesig. Man kann als All Inklusive Bucher sogar Restaurants, Pools und den Stand vom Tamarjin und Divi All Inclusive nutzen. Es gab zu keiner Zeit Grund für eine Beanstandung! Der perfekte Traumurlaub!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Divi Dutch besteht aus einer verwirrenden Anzahl verschiedener Resorts, von denen das Dutch Village wohl zu dem ältesten Teil gehört. Dementsprechend ist die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz modern. Dafür waren wir von der Größe der Unterkunft sehr überrascht. Unser 'One Bedroom Appartment' dürfte gute 90 qm groß gewesen sein.
Das größte Plus des Hotels ist der Strand direkt davor. Wir fanden ihn tausend mal schöner als den Palm- und Eagel-Beach, da es dort viel ruhiger und das Wasser viel sauberer ist. Das Hotel hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme, da man sich auch auf dem ganzen Areal der Divi Resorts ausbreiten darf.
Bezüglich des Zimmerpreises gibt es große Schwankungen. Wir hatten kurzfristig via Internet gebucht und $140 pro Nacht bezahlt. Vor Ort haben wir nach einer Verlängerung gefragt und die hätte $268 pro Nacht gekostet, worauf wir dann verzichtet haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Auf Amerikaner ausgerichtete Anlage. Sehr viele amerikanische timesharing-Touristen aller Altersklassen. 90% US-Amerikaner, 10% andere Nationen. Mit Buchung dieses Divi-Resorts sind alle anderen Divi-Anlagen auf Aruba nutzbar (Pools, Strände, Internetcafe etc.). Sehr gepflegte Anlage. 9-Loch Golfplatz top in Schuss und dank Caddy trotz Hitze gut und entspannt spielbar. Frühstück im Seabreezers zieht den Gesamteindruck etwas herunter - lustloses Personal, sehr normale Auswahl am Buffet und leider nervige Vögel und auch morgens Moskitos. Dann besser selbstversorgen (Suite inkl. kompletter Küchenausstattung - Golf Villas!) oder auf das Mulligans ausweichen (besserer Service und cooler Ausblick auf Abschlag 1, Grün 9. Supermarkt etwa 10 Gehminuten entfernt (komplettes Sortiment Fleich, Obst, Gemüse und Brot sowie Schokolade, Nutella und vielen amerikanischen Spezialitäten, Hersheys etc....). Strand einer der schönsten, da mehr oder weniger nur von Hotelgästen genutzt. Poolanlage(n) sehr schön insbesondere für Kinder (tolle Rutschanlage), allerdings bei guter Auslastung auch sehr voll (Liegen). Allerdings hält sich das gewöhnliche Liegenreservieren absolut in Grenzen... Da wir auch häufig die USA besuchen und die Leute grundsätzlich sehr gut "vertragen" hat es uns sehr gut gefallen. Wer "Amis" nicht mag, sollte ausweichen oder gar nicht erst Aruba ansteuern...

• Aufenthalt April 2010, Familie
Baden Würrtemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

2 Wochen ein bisschen wie im Paradies - das war unser Fazit auf dem Heimflug, den wir nur ungern angetreten haben.

Wir hatten im Divi Village Golf & Beach Resort ein one bedroom Studio gebucht und waren total erfreut bei Ankunft ein so geräumiges und luxuriöses Studio vorzufinden. Es gab ein riesiges Bett und für unseren Sohn ein Ausziehsofa, eine komplette Küche (Waschmaschine, Trockner, 2 TV(Flatscreen), 2 Bäder...). Es fehlte einfach nichts.

Wir hatten vor Abreise lange überlegt ob wir All Inclusive buchen sollen, da wir eigentlich gerne auch mal verschiedene Restaurants ausprobieren. Aber wir haben die richtige Entscheidung getroffen, als wir es gebucht haben. Es gab tatsächlich 11 Restaurants zur Auswahl !! Was uns am meisten begeistert hat war, daß wir in einigen der Restaurants à la carte essen konnten, so hatten wir freie Auswahl was vor allem unseren 11 -jährigen Sohn sehr gefreut hat. Wir haben jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen und hatten deshalb genau die Abwechslung und auch Qualität die wir wollten. Wirklich zu empfehlen. Unser Lieblingsrestaurant war das Mulligans im Divi Village und das Red Parrot im Divi Aruba.

Die Anlage war super, vor allem die freizügige Poollandschaft hatte es uns angetan. Hier hatten wir unsere Ruhe zum Entspannen und konnten an der Poolbar Cocktails trinken, während unser Sohn sich auf der Riesenrutsche vergnügte. Wenn wir ein bißchen mehr Action wollten dann sind wir zum Strand (ca 5 Minuten zu Fuß) gelaufen. Der Strand ist echt der Hit. Kilometerlanger feiner Sandstrand ! Liegen gibt es am Strand kostenlos. Wassersport wie Kanu, Schnorchelausrüstung usw. gibt es zu mieten.

Da wir All Inklusive gebucht hatten konnten wir auch ins Divi und Tamarijn und dort alles nutzen oder auch am Buffet essen. Es war ein toller und erholsamer Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen. Ach fast hätte ich vergessen zu erwähnen, daß man auch golfen kann da das Divi Village Golf & Beach Resort direkt am 9 Loch Golfplatz liegt.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel und der Strand und die Pool waren spitze und supernah. Das Zimmer war sehr schön und es war fantastisch, im 3. Stockwerk zu wohnen, da wir ein Zimmer mit Blick auf den Ozean und die Häuser am Strand hatten, die zum Tamarijn gehörten. Der Pool direkt bei unsern Zimmern war toll und wir haben auch den neuen Pool drüben am Divi Links genossen. Der einzige Nachteil an dem Zimmer waren die gelegentlichen Ameisen, und dass die Klospülung nicht so gut funktionierte. Ich kann das Mama Jeanettes and das kubanische Restaurant in Oranjestadt empfehlen. auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Aufenthalt im Divi Dutch Village war sehr schön. Die Hotelangestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und auf der einen Seite war ein wunderschöner Strand und auf der anderen ein Swimmingpool. Ein kleinerer Schwachpunkt... das Essen in den Resortrestaurants war bestenfalls mittelmäßig, was okay war… auf der Insel gibt es viele großartige Restaurants.

Vom Hotel aus kann man mit dem Bus sowohl das Hochhaushotel-Viertel als auch das Stadtzentrum schnell erreichen.

Whetstone, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Die schlechten Bewertungen für das Divi Village sind echt gerechtfertigt. Das Hotel ist echt alt und baufällig. Es gibt zwei verschiedene Hotels. Das Eine ist das neue Golf Resort und das Divi Village ist das alte, hotelmäßige Resort. Der Pool scheint voller Algen zu sein. Wir hatten über einen Timeshare-Tausch reserviert. Ich kann niemanden empfehlen hier zu übernachten. Es gibt viel schönere Hotels.

Sie waren bereits im Divi Village Golf and Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Village Golf and Beach Resort

Anschrift: Juancho E. Irausquin Blvd 93, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 4 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 5 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Village Golf and Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Village Golf and Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Village Golf Und Beach Hotelanlage
Divi Village Golf And Beach Hotel Oranjestad
Divi Village Golf And Beach Resort Aruba/Oranjestad
Divi Village Hotel And Beach
Divi Village Resort And Beach
Divi Village Aruba

Wenn Sie Divi Village Golf and Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.