“Dieses Hotel ist ein Saftladen!” 2 von 5 Sternen

Divi Village Golf and Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Juancho E. Irausquin Blvd 93, Oranjestad, Aruba   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Oranjestad
Whetstone, AZ
“Dieses Hotel ist ein Saftladen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Die schlechten Bewertungen für das Divi Village sind echt gerechtfertigt. Das Hotel ist echt alt und baufällig. Es gibt zwei verschiedene Hotels. Das Eine ist das neue Golf Resort und das Divi Village ist das alte, hotelmäßige Resort. Der Pool scheint voller Algen zu sein. Wir hatten über einen Timeshare-Tausch reserviert. Ich kann niemanden empfehlen hier zu übernachten. Es gibt viel schönere Hotels.

Grand Junction, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt im Divi toll. Wir buchten über Interval. Ich war etwas besorgt, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte. Wir kamen an und checkten ohne Probleme ein. Uns wurde mitgeteilt, dass unser Zimmer um 13 Uhr fertig wäre. Es war dann noch nicht fertig, aber die offizielle Eincheckzeit war nicht vor 16 Uhr, sodass wir einfach shoppen gingen. Auch wenn man die Straße überqueren muss, um zum Strand zu kommen, war das für uns kein größeres Problem. Der Strand war großartig und wir fanden immer eine Palapa, sogar mitten am Tag. Wir hatten angenommen, dass wir nur in einem der einfachen Zimmer untergebracht werden würden, aber wir wurden in Gebäude Nr.5 untergebracht, was eine Villa in der Nähe der Tennisplätze ist. Es war ein riesiges Studio mit einer voll ausgestatteten Küche. Die Betten und Kissen waren nicht bequem, aber das Zimmer war schön.

Sie waren bereits im Divi Village Golf and Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Village Golf and Beach Resort

Anschrift: Juancho E. Irausquin Blvd 93, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 4 der besten Resorts in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Village Golf and Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Village Golf and Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Village Golf And Beach Hotel Oranjestad
Divi Village Golf Und Beach Hotelanlage
Divi Village Golf And Beach Resort Aruba/Oranjestad
Divi Village Hotel And Beach
Divi Village Resort And Beach
Divi Village Aruba

Wenn Sie Divi Village Golf and Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.