“Mal wieder ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Mal wieder ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Bereits vor 2 Jahren hatten wir während eines einwöchigen Aruba-Urlaubs fast jeden Abend im Delimar verbracht. Damals war die Einrichtung noch sehr kahl, das Restaurant abends mäßig besucht, aber das hervorragende Essen und der liebenswerte Service hat uns immer wieder zurückkehren lassen.

Nun hat uns eine Kreuzfahrt wieder nach Aruba geführt und natürlich sind wir (wenigstens auf einen Pisco Sour und ein Ceviche mittags) wieder ins Delimar. Und es war wieder sooo gut! Inzwischen ist auch die Einrichtung schöner: peruanische Deko bis hin zum Weihnachtsbaum mit Püppchen aus Peru... herrlich. Schade, dass wir diesmal nicht länger in Aruba waren. Wir wären wieder allabendliche Stammgäste gewesen!