“Bestes Restaurant auf Aruba” 5 von 5 Sternen

(297)-588-0053
Platz Nr. 1 von 158 Restaurants in Oranjestad
Küche: karibisch, portugiesisch
Essen
“Bestes Restaurant auf Aruba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Durch Tripadvisor aufmerksam gemacht, haben wir einen Tisch reserviert. Der Besitzer selber hat bedient. Hat sich sehr viel Mühe gegeben die Karte zu erklären und uns Tipps zu geben. Seine Empfehlungen waren alle ausgesprochen gut. Mein Tipp: das hauseigene Sushi! Ein Traum. Alle Fischgerichte seehr gut. Die Desserts runden das perfekte Bild ab. Dies ist keine Sterneküche sondern ehrliche regionale Küche mit Liebe zubereitet und serviert. Wir waren so begeistert, dass wir am Folgetag (leider der letzte) wieder hingefahren sind! Nimmt auch Aruba Florin als Bezahlung!!
Wer hier nicht mindestens einmal essen geht, hat ein Highlight der Insel verpasst!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen