“Disvover Aruba, viel gesehen und sehr informativ” 4 von 5 Sternen

Oranjestad, Aruba
+297 522 4400
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Disvover Aruba, viel gesehen und sehr informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten die Discover Aruba-Tour gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Bus war äußerst bequem und sehr gepflegt. Unser Guide Rocky hat uns bestens unterhalten und uns viele Informationen über Aruba, seine Geschichte und Bewohner auf der fast sechsstuendigen Rundreise gegeben. Die Fahrt kostete pro Person 59 US Dollar u beinhaltete ein schmackhaftes Mittagessen sowie die Schnorchelausruestun für den Stopp am Baby Beach. Dieser Strand hat uns allerdings nicht überzeugen, sehr überlaufen und
Leihgebühr für Liege 8 US Dollar, und das für knapp 1 Stunde, die der Aufenthalt hier ungefähr gedauert hier etwa gedauert hat. Dafür waren die an Stopps umso interessanter. Wir können diese Fahrt auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt April 2014

Gießen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Landroover Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten eine Arbua Jeep Safari und waren begeistert. Die Tour beinhaltete den wilden Teil der Insel. Wir sahen die Reste der ehemaligen Natural Bridge, Alto Vista Chapel, California Lighthouse , Casibari Rock und viele schöne Eindrücke der vulkanischen Vergangenheit der Insel. Es ging über Stock und Stein , Berge hoch und herunter und machte viel Spaß.Unser Guide Benson war perfekt obwohl wir sehr unter Zeitdruck waren weil unser Schiff verspätet in Arbua ankam. Er schaffte er es uns viele Informationen zu geben und alle Ziele an zu fahren. Leider musste der geplante Strand besuch wegen anbrechender Dunkelheit sehr verkürzt werden. Dies lag jedoch nicht an dem Unternehmen. Auch gab es während der Fahrt immer genügend kalte Getränke. Alles in allem eine sehr gute Tour für Leute die keine Rückenprobleme haben :)) Ein wunderbarer Tag auf Aruba mit sehr netten Menschen.

Aufenthalt Januar 2014
Hürth, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben diese Tour sehr genossen. Es war gut organisiert, die Fähre zum U-Boot ist leicht zu erreichen und nach eine 15 Minuten Fahrt waren wir schon am Ziel.
Die Sicht durch die zahlreiche Bullaugen war ausgezeichnet, man saß etwas eng aber trotzdem bequem nebeneinander.
Die Unterwasser Tour dauerte etwa 50 Minuten und brachte uns bis auf 144Ft. Tiefe (48m.) dabei haben wir verschiedene Arten von Fisch, eine Schildkröte und Korallen. Zwei Schiffwracks waren auch zu sehen, in jeden von denen logierte eine grüne Muräne.
Das Personal hat uns sehr gut informiert und auf alle mögliche Sehenswürdigkeiten hingewiesen, besonders möchte ich Gio den Pilot und Chris hervorheben. Alles in allen ist die Atlantis Adventure zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Heilbronn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundtour mit De Palm Tours”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Der Guide wusste sehr viel und konnte sehr viele Hintergrundinformationen geben. Leider fehlten einige wichtige Punkte auf der Tour, wie Ayo Rocks. Schade.

Aufenthalt August 2012
Oberbayern, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aruba Sightseeing Tour mit Ronnie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Habe eine Aruba Sightseeing Tour mit Ronnie gemacht. Morgens wird man mit dem Bus vom Hotel abgeholt. Das Einsammeln aller Hotelgäste von den diversen Hotels dauerte ca. eine Stunde. Leider hatte der Busfahrer einen defekten Bus dabei, der aber beim Besuch der Butterflyfarm ausgetauscht wurde. Beeindruckend war der Besuch der Butterflyfarm mit vielen zahlreichen Schmetterlingsarten. Man konnte auch seltene Fische und Schildkröten sehen. Weiter stand auf dem Programm der California Lighthouse, Alto Vista Chapel, Casibari Rock, und Natural Bridge. Während der Tour fuhr uns Ronnie zusätzlich zu vielen Immobilien, die zum Verkauf standen. Er hat sich viel Mühe gegeben. Die Tour dauerte zwei Stunden länger als geplant.

Aufenthalt Mai 2012