“Rundtour mit De Palm Tours” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundtour mit De Palm Tours”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Der Guide wusste sehr viel und konnte sehr viele Hintergrundinformationen geben. Leider fehlten einige wichtige Punkte auf der Tour, wie Ayo Rocks. Schade.

Aufenthalt August 2012

Oberbayern, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aruba Sightseeing Tour mit Ronnie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Habe eine Aruba Sightseeing Tour mit Ronnie gemacht. Morgens wird man mit dem Bus vom Hotel abgeholt. Das Einsammeln aller Hotelgäste von den diversen Hotels dauerte ca. eine Stunde. Leider hatte der Busfahrer einen defekten Bus dabei, der aber beim Besuch der Butterflyfarm ausgetauscht wurde. Beeindruckend war der Besuch der Butterflyfarm mit vielen zahlreichen Schmetterlingsarten. Man konnte auch seltene Fische und Schildkröten sehen. Weiter stand auf dem Programm der California Lighthouse, Alto Vista Chapel, Casibari Rock, und Natural Bridge. Während der Tour fuhr uns Ronnie zusätzlich zu vielen Immobilien, die zum Verkauf standen. Er hat sich viel Mühe gegeben. Die Tour dauerte zwei Stunden länger als geplant.

Aufenthalt Mai 2012
Soest, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal U-Boot fahren... 50 Meter tief => Eine Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bevor wir uns dem Strandleben auf Aruba widmeten, haben wir uns entschlossen zum ersten Mal U-Boot zu fahren. Die Anlegestelle für das Transportboot war keine 100 Meter vom Kreuzfahrtschiff entfernt, der Transfer dauerte ca. 30 Minuten, an der Küste entlang. Es gab viel zu sehen, also auch eine Art "Ausflug".

Nach dem "Umsteigen" stiegen wir 14 Stufen in das U-Boot hinein und saßen auf einer langen Bank, die "länglich" zur Fahrtrichtung stand, direkt vor uns waren zahlreiche "Bullaugen".

Die Fahrt selbst dauerte ca. 30 Minuten und führte an zahlreichen Korallenriffen und auch an 2 Schiffwracks vorbei, ein tolles Erlebnis, gerade dann, wenn man kein Taucher ist. Auch viele verschiedene Fischarten konnte man erleben, Infotafeln halfen bei der Identifizierung.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Erfahrung zu machen!

Aufenthalt April 2012