“Klein, gemütlich, international, freundlich” 5 von 5 Sternen

Talk of the Town Hotel & Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   L.G. Smith Boulevard #2, Oranjestad, Aruba   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Oranjestad
PA, USA
“Klein, gemütlich, international, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Nichts Schickes, aber eine wundervolle Erfahrung. Internationale Gäste komplettieren das Ambiente. Klein, aber praktisch, man steigt aus dem Bett und geht zum Pool (ich kann ein Superior-Zimmer empfehlen, sie sind zum Pool raus) oder ein paar hundert Meter weiter zum schönen Strand. Frühstück war inklusive, nichts Besonderes, aber am Pool serviert. Das Personal, vor allem in der Bar, waren sehr lustig und aufmerksam. Wir waren das zweite Mal dort und ich glaube nicht, dass es das letzte Mal war.

Es liegt nicht dort, wo die ganze "Action" ist, es geht dort eher ruhig und gemütlich zu. 15 Gehminuten bis Oranjestad. Noch eine Sache, jedes Zimmer ist mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle ausgestattet. Aber ohne Töpfe, Pfannen, Teller, Schüsseln oder Besteck.

Sie waren bereits im Talk of the Town Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talk of the Town Hotel & Beach Club

Anschrift: L.G. Smith Boulevard #2, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Talk of the Town Hotel & Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talk of the Town Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talk Of The Town Hotel & Beach Club Aruba/Oranjestad
Talk Of The Town Hotel And Beach Club

Wenn Sie Talk of the Town Hotel & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.