“Freuen uns schon darauf wiederzukommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarijn Aruba All Inclusive

Tamarijn Aruba All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarijn Aruba All Inclusive
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Blvd #41 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Oranjestad
King of Prussia, Pennsylvania
“Freuen uns schon darauf wiederzukommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember 2007 5 Nächte/6 Tage im Tamarijn. Die Zimmer sind nicht riesig, sind aber sauber und liegen alle zum Strand hin. Wir wohnten in Block 1700 im 2.Stockwerk und hatten von unserm Balkon aus eine fantastische Aussicht. Uns wurde empfohlen, zum Abendessen zu reservieren, und wir fanden, dass das ein guter Tipp war. Es gefiel uns auch, dass wir auch Zugang zum Divi und all seinen Restaurants hatten. Das Essen war gut, aber nicht fantastisch, aber es gibt eine große Auswahl. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten echt nichts zu beanstanden. Unser Urlaub war von Anfang bis Ende großartig!

Cua
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war vor kurzem (September) mit meinem Mann und meinem Sohn im Tamarijn Hotel in Aruba, unser Urlaub war perfekt. Alles war gut, erstklassiger Service, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und ein entspannender Strand mit weichem Sand. Unserer Meinung nach bietet das Hotel einen guten Service, und die Insel ist wunderschön und fröhlich.

wurtzclt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich bin gerade von Aruba zurückgekehrt. Das Tam ist ein tolles Hotel. Zimmer 2311 war großartig. Die Aussicht und der Ozean waren besonders schön. Der Service und das Essen waren durchschnittlich. Das einzige Restaurant, was mir nicht gefallen hat, war das Papazzi, der Service war schrecklich und das Essen war noch schlechter. Wir fanden die Buffets spitze! Die Getränke waren gut und alkoholhaltig. Es machte uns Spaß, am Pool Bingo zu spielen. Das Ein- und Auschecken war reibungslos. Unsere Toilette war undicht und wir mussten ein paar Mal anrufen, bis jemand kam um sie sich anzuschauen. Insgesamt war unser Urlaub toll und wir werden wieder ins Tam kommen. Mieten Sie sich einen Jeep, es macht sehr viel Spaß die Insel zu erkunden. Sie können dabei herrliche Aussichten erleben!!

grimsby
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine herrliche Lage, man braucht nur die Terrassentür zu öffnen und schon sieht man den Ozean.

Das Essen war in allen Restaurants sehr gut (Das Red Parrot im Divi fanden wir am besten). Das Abendessen in den Buffetrestaurants ist etwas eintönig, aber trotzdem recht gut.

Kann es weiterempfehlen und werde wahrscheinlich wiederkommen.

Sie waren bereits im Tamarijn Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarijn Aruba All Inclusive

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #41 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 2 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 2 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 3 der Romantikhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamarijn Aruba All Inclusive 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarijn Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarijn Aruba All Inclusive Oranjestad
Tamarijn Aruba Beach Hotel
Tamarijn Aruba All Inclusive Oranjestad
Tamarijn Aruba All Inclusive Hotel Oranjestad
Aruba Tamarijn
Tamarijn Aruba Beach Resort

Wenn Sie Tamarijn Aruba All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.