“super gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Divi Aruba All Inclusive

Divi Aruba All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divi Aruba All Inclusive
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Oranjestad
Zertifikat für Exzellenz 2014
coolmaus
“super gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

das hotel ist am schönsten sandstrand der insel gelegen, ausgezeichnetes essen und service, viele leute auf hochzeitsreise und eine insel für verliebte!!

Aufenthalt Januar 2011, Paar

giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Den positiven Urteilen ist nichts hinzuzufügen. Das Divi ist ein sehr schönes Resort mit einem traumhaften Strand und für Leute, die Ruhe und Erholung suchen genau das Richtige. Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was uns störte, waren die Papageien im Eingangsbereich. Sie werden z.T. einzeiln und in viel zu kleinen Käfigen gehalten, es ist schlichte Tierquälerei. Gäste sollten die Hotelleitung drauf aufmerksam machen, dass dies wirklich ein Abstrich für ein sonst sehr gut geführtes schönes Resort ist. Nur die kontinuierlichen Beschwerden bei Hotelleitung und Reiseveranstalter können da Abhilfe schaffen. Ansonsten ist das Divi absolut zu empfehlen. Wenn man auf Aruba ist, sollte man sich unbedingt einen Jeep mieten und den Nationalpark und die Nordseite der Insel besichtigen - Jeep ist absolut nötig. Für alle, die Natur lieben ist dieser Ausflug ein absolutes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Baltimore, MD USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Mein Mann und unsere beiden Söhne im Alter von 9 und 13 hatten eine fantastische Zeit im Divi. Wir waren wie gewünscht in den Vista 2 Zimmern 407 und 405 (miteinander verbunden). Das Essen im Divi war besser als in manchen Restaurants, in denen wir auswärts gegessen haben. Wir haben im letzten Jahr im Tamarijn gewohnt und fanden das Divi viel schöner. Die Jeep Mietung bei More 4 Less war auch fantastisch (keine Probleme und ein toller Jeep). Die Schnorcheltour mit Red Sails Sports war klasse! Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen werden!

Sie waren bereits im Divi Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba All Inclusive

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 3 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 3 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 3 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 5 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Aruba All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divi Aruba All Inclusive Oranjestad
Divi Aruba All-Inclusive Beach Resort
Divi Aruba All Inclusive Oranjestad
Divi Aruba All Inclusive Hotel Oranjestad
Aruba All Inclusive Resort
Aruba Divi Divi
Divi Aruba Beach Resort

Wenn Sie Divi Aruba All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.