“Divi Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Divi Aruba All Inclusive

Divi Aruba All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divi Aruba All Inclusive
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Oranjestad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Divi Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Divi All-In Resort zurück. Super war, dass wir bei der Anreise nicht in einer Schlange warten mussten, da wir bereits im Bus vom Flughafen zum Resort unsere Zimmerschlüssel und Armbänder bekamen.

Wir hatten ein Meerblickzimmer in einem zweistöckigen Haus und konnten so morgens die Einfahrt der Kreuzfahrtschiffe nach Oranjestadt beobachten.
Das Zimmer war wie wir es erwartet hatten und vergleichbar mit anderen Hotels, in denen wir bereits schon in anderen Urlauben auf der ganzen Welt gewesen sind. Es war viel Stauraum vorhanden, es gab ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Begeistert war ich von der begehbaren Dusche. Somit war die fehlende Badewanne überhaupt kein Problem. Die Klimaanlage war zuweilen laut sowie zusammen mit dem Musik- und Entertainmentprogramm einige Abende ein Problem beim Einschlafen. Der Fernseher funktionierte nicht wirklich, aber das war nicht besonders schlimm, da wir uns nicht oft im Zimmer aufhielten. Außer zum fertigmachen für Mahlzeiten. Kaffee und Tee gab es rund um die Uhr. Der Kaffee war ziemlich stark und die Sahne ein wenig zu cremig - was nicht so schön für den Tee war!
Das Hauptrestaurant war gut, obwohl es mehr den amerikanischen Geschmack bediente. Es fehlte eine große Auswahl an frischem Gemüse und die Auswahl an Desserts war eher schlecht im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir bereits waren. Das Red Parrot Restaurant war ausgezeichnet und wir aßen dort zweimal. Zudem waren wir auch im auch Ginger Restaurant im Tamarijn Resort. welches wir im Palm Grill gebucht haben. Leider aber wurde und am Abend gesagt, dass wir den Tisch mit zwei anderen Paaren teilen mussten. Da es nur Toxische für Vier gab und wir mit diesem Zusaht nicht zufrieden waren nahmen wir unser Abendessen im Divi Restaurant. Man sollte diesen Umstand bereits bei der Tischreservierung erwähnen!

Das abendliche Programm war gut mit den verschiedenen Bands, dem Loko-Tanz und Salsa . Abends war es immer noch so warm, dass man nicht einmal eine Strickjacke benötigte.

In der Anlage gab es freilaufende Leguane und kleine Eidechsen zu sehen die gute Fotomotive gaben, neben den traumhaften schönen Sonnenuntergängen.

Enttäuscht waren wir etwas vom WLAN - es war sehr langsam. Es war fü einen zusätzlichen Aufpreis verfügbar, aber sehr langsam. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Sandstrand war wunderschön und es gab immer freie Sonnenliegen. Überrascht waren wir wie viele Flugzeuge während des Tages starteten und landeten.
Es gab wenige Kinder im Hotel, die sich aber gut benommen haben.

Sehr schnell lief der Check-In am Flughafen bei unserer Abreise ab. Es war schon faszinierend wie viele Duty-free Shops es auf so einer kleinen Insel gibt. Wenn Sie Raucher sind, sollten Sie bevor sie zum Gate gehen das Café besuchen (nachdem Sie Ihre Gepäck eingecheckt haben). Nach der Tickets/Passkontrolle gibt es eine kleine Rauchen-Bar innen, die sehr sehr klein ist und wo man auch ein Getränk kaufen kann.

Owls Head, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Meine Frau und ich hatten längere Zeit keinen echten Urlaub in den letzten Jahren. Wir suchten nach Angeboten in Aruba im Reisezeitraum August.Dies war eine sehr gut Wahl! Ich habe mich seit langer Zeit noch nie so gut erholt. Das Resort ist sauber, das Personal unglaublich freundlich und die Qualität des Essens war beeindruckend gut... wenn ausgehen, sind das "Red Parrot" und das "Ingwer" ein MUSS! Der Concierge war sehr hilfsbereit bei der Organisation unserer Aktivitäten und zu einem perfekten Service beigetragen. Ich war begeistert von der herzlichen Gastfreundschaft, und glauben Sie mir: Ich habe an schon sehr vielen schönen Orten auf dieser Welt übernachtet. Divi Aruba ist ein Ort, den man erleben muss ... allein durch Worte kann man das garnicht beschreiben. Reisen Sie nach Aruba und entdecken Sie das Divi Aruba.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr schönes Hotel an einem Traumstrand.
Das Essen war sehr gut und es gab eine riesige Auswahl.
Zimmer war schön, zum Strand musste man etwa 300 m durch den Garten und die Gartenview- Zimmer laufen.
Die Rezeptionistin war stets schlecht gelaunt und gab nur widerwillig und kurz Antworten. Das restliche Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Tolle Zimmer, schöner Strand, gutes Essen (man muss halt das Clubessen mögen, kann sich aber zu 4 weiteren Gratis-Themenrestaurants anmelden), KEINE aufdringe Animation, zuvorkommendes Check-In Pesonal.
Kellner sind leider je nach Bar/Restaurant unterschiedlich gut gelaunt....!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren in unseren Flitterwochen in der Karibik. Wir haben eine Woche auf Aruba verbracht und 1 woche Curacao.Wir waren in Divi all inklusiv untergebracht. Bei der Ankunft haben wir direkt ein Upgrate bekommen wegen unseren Flitterwochen. Die Rezeption war sehr nett bei der Ankunft und hat uns alles erklärt was es im Hotel gibt. Desweiterin haben wir von den Hotel ein Honeymoongeschenk bekommen. Darunter war eine Flasche Champagner, plus ein Bilderrahmen wo wir unser schönes Erinnerungsfoto reinmachen konnten 2 T-shirt und ein unvergessliches Sunsetdinner bei Sonnenuntergang am Strand. Das Personal war stehts freundlich und sehr hilfbereit und immer gut gelaunt. Von der Busstation um die Ecke konnte man überall hinfahren und das für 2,30 $ Hin und zürück.

Fazit für uns waren es unvergessliche Flitterwochen die wir im Divi Aruba niemals vergessen werden in ein paar jahren wollen wir auf jeden Fall noch einmal auf Aruba vorbei schauen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
coolmaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

das hotel ist am schönsten sandstrand der insel gelegen, ausgezeichnetes essen und service, viele leute auf hochzeitsreise und eine insel für verliebte!!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Den positiven Urteilen ist nichts hinzuzufügen. Das Divi ist ein sehr schönes Resort mit einem traumhaften Strand und für Leute, die Ruhe und Erholung suchen genau das Richtige. Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was uns störte, waren die Papageien im Eingangsbereich. Sie werden z.T. einzeiln und in viel zu kleinen Käfigen gehalten, es ist schlichte Tierquälerei. Gäste sollten die Hotelleitung drauf aufmerksam machen, dass dies wirklich ein Abstrich für ein sonst sehr gut geführtes schönes Resort ist. Nur die kontinuierlichen Beschwerden bei Hotelleitung und Reiseveranstalter können da Abhilfe schaffen. Ansonsten ist das Divi absolut zu empfehlen. Wenn man auf Aruba ist, sollte man sich unbedingt einen Jeep mieten und den Nationalpark und die Nordseite der Insel besichtigen - Jeep ist absolut nötig. Für alle, die Natur lieben ist dieser Ausflug ein absolutes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Divi Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba All Inclusive

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 3 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 3 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Aruba All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Aruba All-Inclusive Beach Resort
Hotel Divi Aruba All Inclusive Oranjestad
Divi Aruba All Inclusive Oranjestad
Divi Aruba All Inclusive Hotel Oranjestad
Aruba All Inclusive Resort
Aruba Divi Divi
Divi Aruba Beach Resort

Wenn Sie Divi Aruba All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.