“Fand das Divi Aruba toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Divi Aruba All Inclusive

Divi Aruba All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divi Aruba All Inclusive
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Oranjestad
Baltimore, MD USA
“Fand das Divi Aruba toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Mein Mann und unsere beiden Söhne im Alter von 9 und 13 hatten eine fantastische Zeit im Divi. Wir waren wie gewünscht in den Vista 2 Zimmern 407 und 405 (miteinander verbunden). Das Essen im Divi war besser als in manchen Restaurants, in denen wir auswärts gegessen haben. Wir haben im letzten Jahr im Tamarijn gewohnt und fanden das Divi viel schöner. Die Jeep Mietung bei More 4 Less war auch fantastisch (keine Probleme und ein toller Jeep). Die Schnorcheltour mit Red Sails Sports war klasse! Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen werden!

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

haben unsere flitterwochen im divi verbracht und waren restlos begeistert !!!! sehr nette atmosphäre, ausgezeichnetes essen (nur der italiener im schwesternhotel ist nicht zu empfehlen - essen nicht berühmt, aber am schlimmsten war die raumtemperatur: mit klima auf sibirische kälte gekühlt)
die amerikanischen gäste sind etwas mit vorsicht zu genießen (sehr laut), aber dafür kann das divi nix.
waren im laufe unseres aufenthalts an so ziemlich jedem strandabschnitt und hatten intuitiv das allerallerbeste hotel ausgewählt! der strand ist superschön, sauber und vor allem ist man hier im vergleich zur hotelzone westwärts relativ allein und ungestört. ein traum! hingegen liegt man vor allem in der gegend der exklusiven high-rise hotels an einem strand der adriafeeling vermittelt (man sieht vor lauter liegestühlen den strand nicht mehr)!!!!
unsere highlights ausflugtechnisch waren das schnorcheln mit dem priatenschiff (ein traum!) und ein reitausflug in den norden der insel - ein muss für jeden möchtegerncowboy :))
das divi aruba hat unseren traum von perfekten flitterwochen auf jeden fall erfüllt!

• Zufrieden mit — dem absoluten traumstrand !!!!
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mass.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Meine Freundin und ich sind gerade von unserer Reise zurückgekehrt und müssen sagen, dass wir 7 Nächte lang SPASS hatten! Die Restaurants waren alle gut. Ich fand das Asiatische spitze und wir haben auch das Italienische genossen. Unser Kellner, Jack, war hervorragend und äußerst zuvorkommend!

Der andere Jack, der als Barkeeper im Divi arbeitete, war der beste Barkeeper dort! Aus irgendeinem Grund war die Bar immer voll, wenn er ausgeschenkt hat.

Die Zimmer waren hübsch. Wir wohnten in Nr. 520. Nichts ist weit entfernt, weder die Bars und Restaurants noch das Wasser. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr mit den Leuten, die wir kennen gelernt haben, wiederkommen. Eine echt tolle Zeit!!!

Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Meine Frau und ich haben unsern ersten Aufenthalt so sehr genossen, dass wir ein zweites Mal hierher kamen. Ein tolles Hotel um einfach zu entspannen und Sonne zu tanken! Auf der Insel gibt es nicht viel zu sehen, sodass wir auf unserer zweiten Reise nur ein Mal in der Stadt waren.

Das Wetter war beide Male total herrlich. Aruba ist eine Wüsteninsel, sodass es wenig regnet. Das hiesige Casino war ein schöner Zeitvertreib und meine Frau hat ein Mal sogar einen recht großen Gewinn abgesahnt!

romeosassy
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir sind am 9. November 2007 wieder zurückgekommen. Es war ein großartiger Trip, das Wetter war heiß, heiß, heiß. Die Stürme über Haiti und Cuba hatten den ganzen Wind von Aruba weggesaugt. Das Divi war wundervoll, unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bad war komplett aus Marmor und auch sauber, also anders als von anderen hier beschrieben.
Das Essen war gut, wir haben entweder auf dem Komplex gegessen oder an fünf von sieben Tagen im Tam. Insgesamt hatten wir eine super Zeit dort und wir werden auch nächstes Jahr dort Urlaub machen.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und es war sehr romantisch, erholsam, schön usw. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Die Aussicht war wunderschön. Das Essen und die Getränke waren das Beste! Wir würden sehr gerne wiederkommen! Wir gingen ins Casino (das zu Fuß erreichbar ist) und machten einige Ausflüge, die wir über das Hotel gebucht hatten. Wir fanden den ganzen Aufenthalt toll!

Ridgefield, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Divi war einfach nur fantastisch! Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstücksbüfett war großartig, das Mittagsbüfett okay. In den Restaurants musste man schon einen Tag früher einen Tisch reservieren, sie waren aber dennoch im Preis mit enthalten und der Service und das Essen waren großartig! Der Strand vor dem Divi ist der beste auf der Insel und findet man auch keine Menschenmassen vor! Wir haben viel Geld dort gespart! Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Garten, am besten im 2. oder 3. Stock, die sind schöner und abgeschiedener und die Aussicht ist großartig.

Sie waren bereits im Divi Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba All Inclusive

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 3 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 3 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 3 der Romantikhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Aruba All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Aruba All-Inclusive Beach Resort
Hotel Divi Aruba All Inclusive Oranjestad
Divi Aruba All Inclusive Oranjestad
Divi Aruba All Inclusive Hotel Oranjestad
Aruba All Inclusive Resort
Aruba Divi Divi
Divi Aruba Beach Resort

Wenn Sie Divi Aruba All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.